Konnte jetzt ein paar Tage nicht spielen und die PlayStation macht nichts mehr .. Geht nichtmal an... So ziemlich an jeder Steckdose probiert so ein Mist .. Und mein Killzone bundle ist schon verkauft ahhh und das vor den freien Tagen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke für die Info. Also grade war DHL da, diesmal mit ner Blu Ray die ich bestellt hatte, PS4 wieder nichts. Er konnte mir aber das Paket nicht geben weil die ID Prüfung fehlgeschlagen war. Er meinte nur das System spinnt und er kommt morgen nochmal, von nem anderen Paket wusste er nichts, er hätte jedenfalls nichts anders für mich dabei. Ganz toll, ich bin begeistert.. Rufe jetzt bei Amazon an.Das ist kein Premium Versand sondern USK 18 Versand. Da greift Premium nicht.
Hab das selbe Problem, heute bei amazon angerufen.
Mitarbeiter mit plan hat mir gleich gesagt das die Konsole nicht bei mir eintrifft, da DHL die ident Daten nicht hat und die wieder zurück zu amazon schicken wird.
Hat dann gleich ne neue Konsole in Auftrag gegeben als Ersatz Lieferung, die haben ein Kontingent für kaputte Konsolen, von denen er das veranlasst hat.
Wurde auch 2 Stunden später gleich versendet.
Denk mal Montag hab ich die dann.
Konnte jetzt ein paar Tage nicht spielen und die PlayStation macht nichts mehr .. Geht nichtmal an... So ziemlich an jeder Steckdose probiert so ein Mist .. Und mein Killzone bundle ist schon verkauft ahhh und das vor den freien Tagen
Hey Leute bin auf der Suche nach einem Headset dass ich einfach nur in den DS4 einstecken muss, bei dem dann der Ingamesound übertragen wird und mit dem ich gleichzeitig chatten kann.
Ich stell mir mit Sicherheit keine Kamera in mein Wohnzimmer ...
PS4 ging die ganze Zeit. Gerade eingeschaltet, kein Signal, die blaue LED Leiste pulsiert.
Toll
EDIT:
Geht wieder. DIe PS4 ist alles andere als stabil. Kinderkrankheiten ohne Ende leider..
Wo kann ich die Demos finden?