[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brauch ich ne PS Plus Live Card 365 Tage für 47,99€ oder die Network Card für 50€.


Sent from my iPhone 4S
Ich hab mir gestern bei ebay ne Network Card mit 50€ Guthaben gekauft (für etwas über 46€). Code kam paar Minuten nach Kauf per Mail und alles hat wunderbar geklappt.
 
Das gleiche habe ich auch gemacht, um mir AC für 36.99€ zu kaufen :d

Hoffentlich kommt noch COD Ghosts als Adventsangebot
 
Habe nur leider keinen Plan was.... :(
 
Bei meinem Killzone dreht bisher kein Lüfter hoch, habe das heute mal auf Nachfrage in de, Wald-Level getestet, da passiert nichts, die Konsole bleibt leise.


Sent from my Girlfriend's iPad
 
EDIT:
Geht wieder. DIe PS4 ist alles andere als stabil. Kinderkrankheiten ohne Ende leider..

Seit dem 29.11. rattert das Teil bei mir zwischen 2-9h durch. Ich zocke Knack, Madden, Fifa, Resogun.

Ich hatte nicht einmal ein Problem, Absturz oder ähnliches. Das Teil läuft Sahne. Wirklich gut. Einzig bei Fifa hab ich manchmal Ruckeln, was aber wohl am Netzwerk beim anderen liegt.

So, meine PS4 läuft auch, aber nicht problemlos.

Der Router ist eine Vodafone Easybox 904.

Ich meine (bin mir aber nicht sicher) dass ich in Verbindung mit der Easybox das jetzt zum zweiten oder dritten Mal lese.
 
Subjektives Empfinden kann mal halt schlecht messen. Ich bin mir sicher, dass es unterschiede bei den Konsolen gibt. Hatte bisher nicht einen Absturz und sie ist echt ruhig. Dafür ist meine schlecht verarbeitet, was mir gerade aber egal ist ^^
 
Am Ende ist das immer subjektiv, außer man misst es.

Ich habe an den besagten Stellen (wurde per PN gefragt) extra den TV Ton ausgestellt und die Konsole wurde nicht lauter. Sie surrt ganz leise vor sich hin.

Beim TV an hört man 0.

Bisher bin ich wirklich mehr als zufrieden.


Sent from my Girlfriend's iPad
 
Ich hab's am Donnerstag bei der fifa Runde mal in den Raum geworfen, keiner empfand sie laut, du hörst sie ohne Ton, ja, ansonsten aber nicht.

Selbst wenn man es misst, bleibt das subjektive Empfinden halt bestehen ^^ aber man könnte halt mal vergleichen hier im Forum, meine schallapp geht leider nicht mehr :< nachher mal beim Kumpel seine genau unter die Lupe nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich alles ausschalte, sagt mir die App 28dB, kann das stimmen?

Also PS4 Bereitschaftsmodus, TV Mute. iPhone lag auf dem Tisch, Mikrofon Richtung TV ca. 80cm entfernt vom TV/PS4.

Schalte ich beides komplett aus sind es 26dB, ist sicherlich das normale Plasmasurren.


Sent from my iPhone 4S
 
Zuletzt bearbeitet:
Oje ich glaub meine Ps4 hat ein Problem. Gerade bei Killzone hatte ich ständig Signalabbrüche, dann hats kurz geflackert und dann gings weiter. Ist jetzt so alle 2mim passiert. :(

Verdammt ich hoffe da fehlt nix. Jetzt ruht sie erstmal.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Das hatte ich auch schon beim Switch vom Game ins Hauptmenü, dachte es liegt evtl. am TV.

Wird hoffentlich ein softwareseitiger Fehler sein.
 
Das gleiche habe ich auch gemacht, um mir AC für 36.99€ zu kaufen :d

Hoffentlich kommt noch COD Ghosts als Adventsangebot

Die Angebot sind wohl schon geleakt.
Es sollten AC4, GTAV und The Last of Us kommen, die ersten beiden stimmen ja schonmal ;)
Also im PSN wird kein Ghosts Angebot mehr kommen, bei Amazon war es die Tage mal im Blitzangebot.
 
Hab sie gerade mal 2min laufen lassen, alles aus bzw. stumm (PC läuft, Receiver läuft), 30db hatte ich. Läuft der TV auf mittlerer Lautstärke sinds um die 50

Nachher bzw morgen mal noch bei laufendem Betrieb mit der PS4 testen, hab gerade keine Zeit sie anzumachen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute ein wenig BF4 gezockt aber bin noch nicht so gut wie ich am PC war aber man merkt trozdem das der netcode auch hier nicht so der hit ist.
Was aber krass ist sind die teilweise brutalen slowdowns auf gefühlte 20FPS!
 
Hast du ernsthaft erwartet Bugfield wäre auf einer anderen Plattform besser? :d
 
Ich habe es nur gekauft weil ich keine lust habe auf cheater und weil bald das eage eye rauskommt :)
Dann kanste an der PS4 mit tastatur und maus als unbesiegbarer Gott zocken :d

Zur zeit finde ich es aber trozdem ganz ok zu zocken weil die probleme da nicht ganz so heftig sind als es am PC der Falll war
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach als ob, die Steuerung ist auch dann immer noch auf den Controller ausgelegt und nicht auf Maus und Tastatur.
Ich glaube kaum dass das so überhaupt mal irgendwann funktionieren wird.
Bei BF4 gleicht doch das Spiel eh selber vieles aus, da holt man auch mit Maus und Tastatur nichts. Wer zuerst schießt gewinnt, außer der andere hat Vorteile durch den Netcode, dann stehts 50/50 im 1vs.1, sonst bleibt eigentlich nur noch campen übrig.

- - - Updated - - -

@Martin K.: Hast du mal geschaut ob es vll. am AVR liegt? Ich hatte das vor kurzem auch und da hatte sich dann die HDMI Platine verabschiedet.
Die Probleme waren die gleichen wie bei dir, nur war bei mir keine PS4 angeschlossen sondern mein PC.
 
Ob die PS4 bei Killzone laut wird hat mehrere Ursachen. Es ist besser die Konsole mindestens 30 Min vorheizen zu lassen und genau drauf zu achten wie es sich bei mehreren Stellen im Spiel verhält. Mal dreht sie hoch, dann wieder runter. Kommt immer drauf an was man gerade im Spiel an Grafikpracht erlebt.

Der Standort der Konsole ist aber die wichtigste Ursache. Wenn die PS4 im TV Rack steht wo sich warme Luft anstauen kann, ist schon mal schlecht! Da wird sie bei mir richtig laut da sie ihre Abwärme frisst.
Deshalb steht die auch bei mir auf dem Schrank wo die Abwärme weg kann. Da isse gleich viel leiser. Wenn die Zimmertemperatur ca 30°C hat muss sie natürlich auch mehr aufdrehen als bei ca 20°C Zimmertemperatur. Das sind alles wichtige Dinge die man beachten muss. Die PS4 ist wie ein kleiner PC :)

Im Store finde ich übriegens keine Demos...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon mal jemand die PS4 an einem HDMI-Switch betrieben? Da mir langsam die HDMI-Ports am TV ausgegangen sind habe ich mir einen gekauft und WiiU, PS3, PS4 und Xbox 360 dran angeschlossen. Alle funktionieren einwandfrei, nur von der PS4 gibt es kein Bild, sondern nur Geflacker. Bei Direkt-Verbindung mit dem TV klappt es aber.

Und nochwas anderes: Bin ich blind, oder kann man aufgenommene Screenshots mit der Share-Taste tatsäächlich nur einzeln hochladen? Zudem, wie kann man aufgenommene Screens und Videos denn wieder löschen?

Das ganze Menü kommt mir sowieso ziemlich umständlich vor. Nichts ist da, wo ich es erwarte, sondern in irgendwelchen unmöglichen Menüpunkten versteckt...aber die Musik ist schön.
 
ok. danke.
löschen hab ich jetzt gefunden. da kann ich auch alle zusammen markieren. aber beim hochladen geht das komischerweise nicht, weil die möglichkeit fehlt (oder ich finde sie nur nicht) alle screens auszuwählen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh