[Sammelthread] Sony PlayStation 4

1080p hat aber ne BD

Hier zockt doch keiner mit nem HD Ready TV oder :d

AC ist halt immer das Selbe, aber für nen Zwanni schau ich mir BF dann mal an :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also zumindest mir macht AC4 sehr viel Spass, allerdings ist es auch mein erstes der Serie.

Nur fluche ich manchmal über die Steuerung, und das Schiff finde ich auch nicht gerade intuitiv zu steuern... aber nicht so tragisch, speichert ja sehr regelmässig das Spiel :)

Ich hoffe der Support von CDs kommt bald, dann kann ich meinen BD-Player eventuell aus dem Wohnzimmer verbannen.

Hatte die letzten 2 AC Teile ignoriert, von daher macht mir Black Flag auch mal wieder richtig Bock. Die nächsten paar Ableger können mir dann wieder gestohlen bleiben. Und so sehr mich Ghosts entäuscht hat, so sehr gefällt mir BF4 wieder. Allein die Karten sind in meinen Augen 10x geiler als die Releasemaps von BF3 (Geschmackssache!).

Meine PS4 kam gerade und läuft toppi...
Aber ein Problem ist mir schon aufgefallen, stelle ich sie hochkant hin (mit dem extra fuß) dann ist sie im standby und im normalen betrieb lauter! also der lüfter ist lauter... habt ihr das auch?
die "raschelt" dann ganz leicht, als ob der lüfter an einem bauteil schabt... hab sie erst einmal wieder hingelegt.

Also zumindest mir macht AC4 sehr viel Spass, allerdings ist es auch mein erstes der Serie.

Nur fluche ich manchmal über die Steuerung, und das Schiff finde ich auch nicht gerade intuitiv zu steuern... aber nicht so tragisch, speichert ja sehr regelmässig das Spiel :)

Ich hoffe der Support von CDs kommt bald, dann kann ich meinen BD-Player eventuell aus dem Wohnzimmer verbannen.

Geht mir absolut genauso !!!
AC4 macht Spaß aber die Steuerung nervt manchmal sowas von von.
Vor allem wenn man auf Zeit Kisten öffnen muss...

Also einerseits find ich die Bedienung bei AC4 sehr gelungen, für ein so komplexes gameplay. Das öffnen der Kisten ist aber wirklich mehr eine Tortur als ein Spaß. Meiner Meinung nach hätte der nahkampf aber etwas spannender gestaltet werden, dieser läuft immer gleich ab und ist bis zum jetzigen Zeitpunkt nimmer ziemlich schnell vorüber.

Ist auch das erste mal das ich AC Spiele und mir daher völlig neu.

Gesendet von meinem LT26i mit der Hardwareluxx App

Lol DHL will mich wohl verarschen, sehe vorhin DHL kommt, Bote geht unten an die Tür, gibt was für die Nachbarin ab die da grade steht - und fährt weiter. Die Sendung sollte schon gestern kommen eigentlich! Was soll der Scheiß?!

Grade Injustice bekommen, das macht ja mega Spaß, cooles beat em up!

Nein kann man nicht mehr, weil das ja oldschool ist und keiner sowas macht.. hinabziehe Kontakte live zu Hause, wer macht sowas?

Entfernte bekannte die man auf anderen facebookprofilen stalken kann, müssen reichen... Alles andere ist pfui... Daher hat ea. gesagt,um dein soziales Umfeld nicht mit Viren und Bakterien voll zu schleudern, nur noch online ohne zu Hause zu zweit zu sein

Zuletzt bearbeitet:
Gestern hatte mir ein Mediamarktmitarbeiter gesagt, dass sie heute um 10:00 wieder Konsolen da haben. Bin also heute kurz vor 10:00 da gewesen. Den Tipp hatten Anscheinend viele andere auch bekommen. Wir sind dann alle zur PS4 gestürmt. Die haben gleich den Stabel halb umgeworfen. Ich habe mir dann eine von hinten genommen wo noch nichts gestürtzt ist. Eine hatte sich gleich 3 Konsolen gegriffen.
Dann kam die Ansage vom Mitarbeiter. Jeder kriegt nur EINE Konsole und es gibt sie nur für 459€ im Bundle mit dem Spiel Battlefield 4, Need for Speed oder Fifa. Eine Konsole für 399€ ohne Spiel gab es also nicht. Das fande ich schon sehr frech. Jeder musste dann noch zum Mitarbeiter und eine Rechnung fertig machen wo die Konsole und das Spiel für 459€ drauf standen. Mit Namen usw. Fand ich aber gut das sie nur eine raus gaben. Als ich dann los wollte standen bloß noch ca 3 Konsolen da. Das war eine Palette voll die ca 1,60m groß war. Waren bestimmt ca 40 Konsolen.

Ich finde die PS4 übriegens sehr laut.

Zuletzt bearbeitet:
Heute bei der Post abgeholt.

Konsole läuft, sehr leise. Alles ohne Probleme. Hab wohl eine gute erwischt:)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1387476976234.jpg
    uploadfromtaptalk1387476976234.jpg
    110,7 KB · Aufrufe: 152
Schalterfrau bei der Post wollte mich schon abwimmeln. Ich wollte schon gehen, Freundin hat aber etwas Druck gemacht und schon ging etwas. Nach langem Suchen, Erklären des Paketes hatte ich sie dann endlich. Die Schlange hinter mir war mittlerweile gewaltig, aber in meiner Freude war es mir ... egal.

Hier ist sie nun:

Sent from my iPhone 4S

So nicht schlecht für knapp 130€ Kamera und einen Controller verkauft bei Ebay. So habe ich nicht sehr viel für die PS4 + Spiel gezahlt. Top! :)

PS3 und meine 360 sind auch endlich weg, jetzt habe ich nur noch eine PS4. Ne Wii U brauche ich noch. ;)

Hab gerade Driveclub Werbung im TV gesehen. Gibt es denn mittlerweile ein Release Datum?

Konsole läuft 1A...bin bisher total begeistert.

Nur das Stromkabel hätte länger sein können. Wollte sie links von TV platzieren um auch die LED Leiste zu sehen, jetzt steht sie rechts...

Sent from my iPhone 4S

Naja, holste dir halt ein längeres ;)

Ich bin derweil mächtig sauer, die PS4 ist heute auch nicht gekommen. Bei der Online Verfolgung steht auch nur der Status von gestern drinne. Das ist jetzt das 6te oder 7te mal in den letzten 6 Monaten, das ne Sendung von DHL "zurückgestellt" wurde und erst 1-2 Tage später ankam (wobei mal gucken ob die PS4 dann morgen kommt). Mir reicht es, Amazon kriegt ne Beschwerde Mail, wofür zahle ich denn den Premium Versand?!

PS3 und meine 360 sind auch endlich weg, jetzt habe ich nur noch eine PS4. Ne Wii U brauche ich noch. ;)
Bin auch am überlegen, meine PS3 abzugeben und mir dafür ne Wii U neben der PS4 hinzustellen. Ich glaube besser ergänzen können sich zwei Konsolen eigentlich nicht.

@Mutio
Amazon kann nichts dafür, wenn DHL es verbockt.
Ich würde bei DHL anrufen und Druck machen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, aber ich zahle bei Amazon für Prime und damit für den Premiumversand, also kann Amazon zumindest mal DHL Druck machen. Ansonsten warte ich noch bis morgen ab, wenn ich den DHL Fahrer wieder davonfahren sehe ruf ich direkt da an.

Bin auch am überlegen, meine PS3 abzugeben und mir dafür ne Wii U neben der PS4 hinzustellen. Ich glaube besser ergänzen können sich zwei Konsolen eigentlich nicht.

Ich habe alles Wichtige der Generation PS360 gezockt, von daher stehen sie eh nur rum...

Wegen der Wii U bin ich sehr am überlegen. Aber ich denke ich warte noch bis nächstes Jahr. Dann wird sie günstiger und es sind noch mehr Nintendo Titel wie Mario Kart verfügbar. Aber das neue 3D Mario würde ich jetzt schon gerne zocken. Hmm, ich weiß auch nicht. :)

Zuletzt bearbeitet:

Ich bin derweil mächtig sauer, die PS4 ist heute auch nicht gekommen. Bei der Online Verfolgung steht auch nur der Status von gestern drinne. Das ist jetzt das 6te oder 7te mal in den letzten 6 Monaten, das ne Sendung von DHL "zurückgestellt" wurde und erst 1-2 Tage später ankam (wobei mal gucken ob die PS4 dann morgen kommt). Mir reicht es, Amazon kriegt ne Beschwerde Mail, wofür zahle ich denn den Premium Versand?!

Wo gibt's ein gutes bzw. kompatibles längeres Kabel.

CEC kann die PS4 nicht oder. Wenn ich meinen Pana BR Player anschalte, schaltet der AVR automatisch auf den Player...ich muss also nichts machen außer eben den BR Player abschalten.

Bei der PS4 klappt das nicht.

Sent from my iPhone 4S

Wo gibt's ein gutes bzw. kompatibles längeres Kabel.

CEC kann die PS4 nicht oder. Wenn ich meinen Pana BR Player anschalte, schaltet der AVR automatisch auf den Player...ich muss also nichts machen außer eben den BR Player abschalten.

Bei der PS4 klappt das nicht.

Sent from my iPhone 4S

Du musst der PS4 erst sagen, dass sie das tun soll. Ist standardmäßig deaktiviert. Irgendwo in den Einstellungen, bin nicht an der PS4, darum kann ich das nicht genauer sagen.

Bei meinem Samsung TV funktioniert es prächtig. Der Receiver bleibt allerdings aus, schaltet nur den Kanal um für standby hdmi passthrough oder wie das heißt ;)

EDITH sagt:

HDMI-Geräteverbindung aktivieren | PlayStation®4 Benutzerhandbuch

:)

Zuletzt bearbeitet:
heut ist meine PS4 über Shoppinginthe.eu gekommen echt eine schnelle truppe wurde gestern gegen 16 uhr verschickt und war heut morgen da

Meine gestern bestellte wurde heute auch versendet. ;)

findet ihr die ps4 nicht Bissl laut? Ich finde die beim zocken schon sehr laut mit eingelegter bluray

Sonst bin ich total zufrieden. Schade das man die Farben des Home Bildschirms nicht ändern kann

Ich finde sie bei killzone fast schon unerträglich laut. Habe allerdings auch nur dieses eine Spiel zum testen.

Überlege noch ob ich sie nicht verkaufen soll und auf nen Schrink warte.

Das ist kein Premium Versand sondern USK 18 Versand. Da greift Premium nicht.
Hab das selbe Problem, heute bei amazon angerufen.
Mitarbeiter mit plan hat mir gleich gesagt das die Konsole nicht bei mir eintrifft, da DHL die ident Daten nicht hat und die wieder zurück zu amazon schicken wird.
Hat dann gleich ne neue Konsole in Auftrag gegeben als Ersatz Lieferung, die haben ein Kontingent für kaputte Konsolen, von denen er das veranlasst hat.

Wurde auch 2 Stunden später gleich versendet.
Denk mal Montag hab ich die dann.

Und der Witz ist, das ALLE PS4 vom 29.11. per Premium versandt wurden, auch wenn man kein Premium hatte... das war gut für mich und andere aber die echten Premium Kunden dürften sich da auch vereimert gefühlt haben.

- - - Updated - - -

Ich finde sie bei killzone fast schon unerträglich laut. Habe allerdings auch nur dieses eine Spiel zum testen.

Überlege noch ob ich sie nicht verkaufen soll und auf nen Schrink warte.

Du solltest lieber auf eine heile Konsole hoffen. Wenn die PS4 horizontal oder vertikal mit Ständer bei KZ4 unerträglich laut wird, hat die Kühlung ne Macke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh