Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab ich schon erwähnt das meine PS4 immer noch nicht da ist?
Danke Revox für die "tolle" Antwort auf die Idee selbstinitiative zu zeigen bin ich schon gekommen stell dir vor es nützt mir nur gar nix wenn in 10 Foren steht man soll upnp aktivieren und den Port freigeben und kein Mensch erklärt WIE! Das ist das Problem -.- und in anderen Foren "wie gebe ich Port frei" auch nur steht "geh auf Einstellungen" und es aber für jemand der überhaupt keine Ahnung davon hat nun mal nicht selbsterklärend ist -.-
Fifa in 3D sieht auch bombe aus! Genauso wie resogun!Kann der Pana, sogar ziemlich gut. Teste ich mal bei Gelegenheit. Will heute aber mal Fifa online zocken, mal schauen wie eingerostet ich bin und mal Battlefield anspielen.
Bewerbung muss ich auch noch schreiben, vielleicht mache ich das aber morgen (frei).
Sent from my iPhone 4S
Ja Revox wenn man das schon 1999x gemacht hat ist es sicher kein Problem aber ich habe so ein Ding das erste mal vor mir! Mich macht es sauer wenn du denkst "ich hab kein bock und will es von anderen serviert haben" denn das ist vollkommen falsch ich habe mir bis jetzt immer alles selbst erarbeitet - schreibe das erste mal in ein Forum und dann DAS danke -.-
Solltest vielleicht etwas freundlicher sein wenn du Hilfe willst.
Und das seh ich anders, gibt sogar Hilfe vom Hersteller:http://service.avm.de/support/de/SK...omatische-Portfreigaben-ueber-UPnP-einrichten
Und ohne genaue Beschreibung was überhaupt das Problem ist und was schon schon gemacht wurde wirkt es auf mich einfach als hättest du keinen Bock und willst dir von anderen die Arbeit abnehmen lassen und dann schön Schritt für Schritt serviert haben.
"Geh auf Einstellungen" sollte nun noch jeder hinbekommen, ein Video kann ich dir nicht machen da ich deine Fritzbox nicht besitze.
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Amazon. Das wurde Dienstag verschickt und sollte eigentlich schon Mittwoch ankommen, spätestens Donnerstag. Mittwoch stand nur Abends bei der Sendungs Verfolgung die Sendung wurde zurück gestellt, seit dem hat sich da nix geändert, steht immer noch der Status vom Mittwoch da, angekommen ist hier nix.Puhhh, ist ja noch schlimmer als bei mir. Erst Probleme mit DHL, dann Playsi defekt.
Wo hast du bestellt? Bei Amazon hat man mir innerhalb eines Tages Ersatz geliefert.
Ich wünsche dir mal ein Problem wo man dir genauso entgegen tritt... Leute wie du sind der Grund, warum neue sich nicht einfinden...
Arrogantes pack eben
Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
Ich habe die Anleitung befolgt - die Ports von der Sonyseite eingegeben auf übernehmen gedrückt ps4 neu gestartet - wieder NAT Typ 3
Amazon. Das wurde Dienstag verschickt und sollte eigentlich schon Mittwoch ankommen, spätestens Donnerstag. Mittwoch stand nur Abends bei der Sendungs Verfolgung die Sendung wurde zurück gestellt, seit dem hat sich da nix geändert, steht immer noch der Status vom Mittwoch da, angekommen ist hier nix.
Den absoluten Bringer erzähle ich euch jetzt aber noch! Ich hatte bereits im August Kick Ass 2 auf Blu Ray in der limitierten (und seit Wochen vergriffenen) Steelbook Version bestellt. Da es aber 18 ist wurde es auch via ID-Versand verschickt. Wurde Mittwochs verschickt, Freitag stand der Fahrer vor der Türe. Das Gerät druckte ihm aber nur ein ID Erkennung fehlgeschlagen aus, er meinte das wäre ein System Fehler und er würde Samstag nochmal vorbei kommen und hat das Paket wieder mitgenommen. Gestern war dann eine andere Fahrerin da mit nem normalen Paket da, von meiner Kick Ass 2 Blu Ray keine Spur. Ich habe dann später online geguckt und laut Sendungs Verfolgung konnte die ID nicht ermittelt werden bla und die Sendung ist zurück gegangen!
Ich habe also kochend bei Amazon angerufen, kriege nur eine Erstattung weil der Artikel ja vergriffen ist. Auf mein Argument hin was das denn solle, ich habe die Blu Ray im August (!) vorbestellt und wenn DHL was verkackt läuft es nach dem Motto "Pech gehabt" meinte der Mitarbeiter nur er verstehe das aber er könne nur eine Beschwerde an DHL weiterreichen. Auf meine Frage hin wieso die mir nicht einfach meine Blu Ray nochmal zuschicken meinte er das ginge nicht, die Blu Ray ginge direkt an der Hersteller(!) zurück, wtf..
Fazit: DHL hat mich gefickt, Amazon nochmals und ich bin es SO leid. Ich werde mich da noch so dermaßen beschweren, ich lasse da Köpfe rollen - davon das ich gerade koche und meine PS4 immer noch nicht da ist ganz zu schweigen..
Was ist denn das bitte für ein Kundenservice?! Ohne Worte..
Wieder nicht Typ 3 ahhhhh ich bekomm ne Krise soll ich den Router mal reset machen?? Oder Mac Adresse mit eingeben oh maaaan (