powergamer
Enthusiast
bei jedem Game einzeln, zumindest war es beim ersten mal so
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe bzw. würde jetzt Destiny, The Order und The Division kaufen und wie immer per Rechnung bezahlen. Wann wäre das, am Ende, bei jedem Game einzeln?
So...bestellt...
Übrigens habe ich BF4 durch und war vom SP schon enttäuscht, bei weitem nicht so gut wie BF3.
Irgendwie dachte ich da kommt immer noch was richtig geiles...die Story fand ich auch sehr RTL2 Film würdig.
Heute werde ich mich weiter mit KZ beschäftigen, bin gerade bei den Helghast.
Sent from my iPhone 4S
Sind jetzt übrigens bei MM wieder online verstellbar für 7,99€.
Sent from my iPhone 4S
Killzone und Ghosts kannst du doch gebraucht kaufen
Bei der Erdbeere geht KZSF für 25 Euro weg zB, Marvel, Insjustice usw für 20 Euro bei Amazon bei den Aktionen letztens, find schon, dass es zZt nicht Not tut, 50, 60 Euro für ein Spiel auszugeben.
Aber vlt füttern die auch nur an, mal sehen .. und sei nicht immer so schnippig
Schon klar soweit, vlt ist man aktuell auch einfach zu verwöhnt ^^ Das einzige Spiel mit nem Release ist bei meiner Bestellung erstmal eh nur Infamous
Division kommt erst Ende 2014 und könnte n Abomodell oder weitere Kosten haben.
Wenn du eines der Spiele zurück schickst, zahlst du für die anderen beiden dennoch 140€
Bei der letzten 3 für 2 Aktion war das aber nicht so. Habe ein Spiel zurück geschickt, und nichts drauf zahlen müssen.
das WhatchDogs für PS4 nicht drin ist, ist irgendwie Grütze ...
Gibt es da keinen SP ohne Abokosten?
Ich hab das Game auch vorbestellt, sah richtig cool aus. Aber so würde ich es nicht kaufen.
Notfalls schicke ich es dann auch zurück.