[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe bzw. würde jetzt Destiny, The Order und The Division kaufen und wie immer per Rechnung bezahlen. Wann wäre das, am Ende, bei jedem Game einzeln?

So...bestellt...

Übrigens habe ich BF4 durch und war vom SP schon enttäuscht, bei weitem nicht so gut wie BF3.

Irgendwie dachte ich da kommt immer noch was richtig geiles...die Story fand ich auch sehr RTL2 Film würdig.

Heute werde ich mich weiter mit KZ beschäftigen, bin gerade bei den Helghast.

Sent from my iPhone 4S

Die story war eher tele5 mässig
 
Sry ich schein was verpasst zu haben, was für Ne Aktion bzgl. Preorder?

Gesendet von meinem LT26i mit der Hardwareluxx App
 
Na dass bei Amazon so ziemlich alle PreOrder mit dabei sind, bei der 3 für 2 ... ich brauch auch zwei Bestellungen, oh man verdammt noch eins :d Aber wenn die Preise bis Release nicht weiter fallen, dann lohnt sich das auch nur bedingt leider :<
 
Wieso nur bedingt, für unter 50€ bekommt man sonst kaum neue Spiele.
 
Ähm, genau

Gibt doch ständig gute Angebote, aber vlt ändert sich das ja auch in nächster Zeit .. Erstmal vorbestellen kostet ja nix
 
Zuletzt bearbeitet:
?
Dann zeig mir mal wo.
Es geht meistens maximal auf 50€ runter, bei allen Konsolenspielen die ich in letzter Zeit gekauft habe.
 
Bei der Erdbeere geht KZSF für 25 Euro weg zB, Marvel, Insjustice usw für 20 Euro bei Amazon bei den Aktionen letztens oder halt bei wow importieren. Find schon, dass es zZt nicht Not tut, 50, 60 Euro für ein Spiel auszugeben.

Aber vlt füttern die auch nur an, mal sehen .. Zumal es natürlich auch gute Preis zum Release sind, aber ich glaube 2, 3 Wochen warten ist zZt auch ne Option .. und sei nicht immer so schnippig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sogar von privat bekommt man kaum Spiele unter 50€. Drei Spiele für für 140€ geht voll in Ordnung.

Was mich nur aufregt ist, dass Watch Dogs nur für die One verfügbar ist.
 
Bei der Erdbeere geht KZSF für 25 Euro weg zB, Marvel, Insjustice usw für 20 Euro bei Amazon bei den Aktionen letztens, find schon, dass es zZt nicht Not tut, 50, 60 Euro für ein Spiel auszugeben.

Aber vlt füttern die auch nur an, mal sehen .. und sei nicht immer so schnippig ;)

Naja was für ein Vergleich.
Killzone gab es im Bundle dazu, Injustice war im Adventskalender drin und du hattest den 20€ Gutschein ;)
Ich bin mir ziemlich sicher das es keines der Spiele dich ich da jetzt vorbestellt hab beim Release für unter 50€ geben wird, außer eines von denen fällt wieder in den Weihnachtszeitraum.
Ansonsten ist das nur mit Gutscheinen möglich eigentlich.
Eigentlich lohnt es sich eh nicht Spiele sofort zu kaufen, halbes Jahr später kosten sie nur noch die Hälfte und sind dank 20 Patches dann auch halbwegs spielbar:fresse:

Das hat mit schnippig nichts zu tun, wenn du deine Spiele zu Release billiger bekommst als alle anderen, dann will ich das auch :d:wink:
 
Schon klar soweit, vlt ist man aktuell auch einfach zu verwöhnt ^^ Das einzige Spiel mit nem Release ist bei meiner Bestellung erstmal eh nur Infamous :(
 
Bei mir ists Destiny^^ Diablo und The Order steht ja leider noch nix fest.
 
Schon klar soweit, vlt ist man aktuell auch einfach zu verwöhnt ^^ Das einzige Spiel mit nem Release ist bei meiner Bestellung erstmal eh nur Infamous :(

Ja gab/gibt schon einige nette Angebote für die neuen Konsolen kurz nach Release. Bei mir hat noch Destiny mit September 2014 ein Releasedatum, gab auch gleich einen Code für die Beta dazu^^
Ich hoffe Amazon ist so nett und schenkt einem bei manchen Spielen noch die 5 Strafversand, sind ja doch einige Spiele dabei die ziemlich sicher mit nur für Erwachsene eingestuft werden.
 
Division kommt erst Ende 2014 und könnte n Abomodell oder weitere Kosten haben.
 
Division kommt erst Ende 2014 und könnte n Abomodell oder weitere Kosten haben.

Dann wird es wohl gleich zurückgeschickt wenn es hier ankommt und bekommt nur die anderen zwei Spiele günstiger.
Damit ich neben PS+ und Spiel noch weiteres Geld bezahle muss das Spiel schon der absolute Wahnsinn sein und ich glaube das The Division so extrem gut wird.
 
Wenn du eines der Spiele zurück schickst, zahlst du für die anderen beiden dennoch 140€
 
Bei der letzten 3 für 2 Aktion war das aber nicht so. Habe ein Spiel zurück geschickt, und nichts drauf zahlen müssen.

Bei nem Kollegen wollten sie die Differenz haben. Aber er hat auch zwei wieder abgegeben. Wahrscheinlich deshalb. Aber gut zu wissen. Vielleicht kann ich dann doch noch eine weitere Bestellung abgeben.
 
Dann verkauft man es einfach bei eBay. Ich hab AC4, Knack und Fifa bei Release geholt und AC4 für 55€ verkauft. Damit hab ich sogar noch weniger bezahlt.
 
Wegen sich häufender Vorfälle in letzter Zeit:

Der Verkauf von Spielen ist hier nicht gestattet.

Das Anbieten von Titeln ohne Jugendfreigabe hat eine zweiwöchige Marktplatzsperre zur Folge.
 


Kann man das so machen?
Die PS4 pustet die heiße Luft ja nach hinten raus.
Sie steht nicht direkt an der Wand, hat ein paar cm Spielraum nach hinten (sieht man auf dem Bild aus dem Winkel schlecht).
Und die Platte, auf die die PS4 steht, geht auch nicht bis zur Wand, sodass die heiße Luft teilweise nach unten entweichen kann.

Reicht das aus, oder sollte sie nach hinten total freien Raum haben?
 
das WhatchDogs für PS4 nicht drin ist, ist irgendwie Grütze ... :d

Ja, das ärgert mich auch ;)

Ich hab mich für DriveClub, The Division und Infamous: Second Son entschieden. Für weitere 3 fehlt aber WatchDogs. Ich würde dann noch WatchDogs, The Order und was weiß ich nehmen ;D

Bei Infamous ists auch eher, weils nen Exclusive ist. kA ob das direkt in die Bucht kommt....
 
Gibt es da keinen SP ohne Abokosten?
Ich hab das Game auch vorbestellt, sah richtig cool aus. Aber so würde ich es nicht kaufen.
Notfalls schicke ich es dann auch zurück.

Ich meine gelesen zu haben, dass es ein reines Onlinespiel ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh