Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo )
@REVOX
Du erinnerst dich sicher noch an das NAT Internet Problem mit meiner PS4 von neulich nehme ich an???
WIR HABEN DEN FEHLER GEFUNDEN
Der NAT Typ 3 lässt sich nicht auf 2 ändern weil der VDSL Router von O2 keine Ports freigegeben werden können egal wieviel man da dran rumstellt und sich die PPPOE Einstellungen sich nicht konfigurieren lassen
Dieses Problem haben alle ehemaligen Alice Nutzer und O2 Nutzer die den VDSL Router haben ��
Wir haben nun ab Februar Internet mit homebox von Alice und da wird es hoffentlich funktionieren ) wollte ich nur mal zurückmelden was dabei jetzt rausgekommen ist ����
Mit freundlichen Grüßen
Ja da haste recht für 25€ die software und dann fürs online zocken max 5€@ monat wäre ok aber es zahlen ja auch sau viele bereitwillig für das müll WOW
Hatte Sony nicht angekündigt, dass man für Spiele mit eigenem Monatsabo (MMOs) kein PS+ braucht? Oder komme ich da durcheinander?zu The Division:
Als würde das nicht reichen, dass man für Xbox Live und PSN Plus zahlt... jetzt wollen bald noch die großen Publisher was vom Kuchen abhaben. Ubisoft macht es mit Ubisoft Plus oder Live EA direkt vor.
Ich seh schon wie die Publisher uns demnächst Bezahldienste per Abo an den Kopf drehen wollen
Es nervt! Wo wie und wann kommt man nun endlich an so eine scheiß verflixte Konsole ran???
Leider stört es ja Sony nicht wenn ich nun aus trotz sage :"leckt mich! " weil wie kann es sein dass die eine Konsole raus bringen und man muss zur heutigen Zeit 3-4 Monate drauf warten. ???
Das kotzt mich richtig derbe an Ey
Peace
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Hatte Sony nicht angekündigt, dass man für Spiele mit eigenem Monatsabo (MMOs) kein PS+ braucht? Oder komme ich da durcheinander?
Würde für TheDivision auch nichts im Monat zahlen als Vollpreisspiel
Hatte Sony nicht angekündigt, dass man für Spiele mit eigenem Monatsabo (MMOs) kein PS+ braucht? Oder komme ich da durcheinander?
Würde für TheDivision auch nichts im Monat zahlen als Vollpreisspiel
Saugt die von unten auch Luft an?
Eine Frage zum Standfuß. Meint ihr der lohnt sich? Hab die playsi zurzeit flach auf Teppichboden liegen... :S