[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Und wenn ich ONLINE CODE FÜR PSN KONTEN auswählen würde, krieg ich den gleich per eMail mitgeteilt und kann ich sofort verwenden? Dann muss ich nicht 2-3 Werktage warten, bis mir Amazon diese Karte mit dem freizurubbelnden Code versendet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
doch, du musst warten bis die karte kommt.
deswegen ja auch der tipp mit mediamarkt oder saturn.

edit:
oder doch nicht...
schaut so aus als ob d den gleich bekommen würdest.
hab ich nicht gesehen und noch nicht probiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Online Karten von Amazon bzw. Code Karten bekommt man direkt zugesendet. Kann man sofort benutzen. Hättest aber vor Weihnachten ein Schnäppchen gemacht, da kam die Karte statt 50€ nur 33€.


Sent from my Girlfriend's iPad
 
So 'n Kack, ich hatte bei der Erstellung meines PS4-Accounts ein anderes Land (als Deutschland) ausgewählt, weil ich nie meine realen Namen usw.. eingebe. Jetzt lese ich aber in dem Amazonlink, daß ein deutsches PSN-Konto vorausgesetzt ist. Was kann ich da nun tun? Selbst wenn ich mir von Amazon diese Karte bestelle, da steht ja dabei: NUR FÜR DEUTSCHE PSN-KONTEN! Grrr... wie komm ich nun an solch eine Plus-Mitgliedschaft ohne Kreditkarte?

@Cole: Hab meine PS4 erst am 30.12 erhalten und ich wußte nix davon, dass man Mitglied bei Plus sein muss, um online zocken zu können :(

Und wenn ich HIER nachsehe, dann gibts dort nur Codes für die Länder "Deutschland", "Schweiz", "Österreich", "UK" und "US". Was aber wenn ich als Land Chile gewählt hatte, oder Spanien? Wo krieg ich ein Jahres-Abo hierfür?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wende dich an den Support, vielleicht helfen die Dir weiter. Oder du besorgst Dir eine Kreditkarte. Im schlimmsten Fall kannst halt nur offline Zocken oder Dir einen neuen Account anlegen. Eventuell kannst auch die PS4 wieder verscherbeln und bei der PS3 bleiben. Such Dir etwas aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Apropos DS4 - wie lange brauch das Ding bei euch zum laden? Hab es 3 Stunden am Kabel gehabt und nochmal ne Stunde per USB laden @ Konsolen Stand-by - nur zwei von drei Strichen. Das kann nicht sein oder? Hab für drei Stunden mit USB Verlängerung geladen da waren es schon 2/3 - am kurzen Kabel im Stand-by

Nicht das das Ding hinüber ist :-(
Ist mein erstes aufladen des ds4 - Kind und andere Tätigkeiten verhindern seit Jahren das "suchten" eben auch im Urlaub ;)

Keiner ne Antwort dazu? :-(
 
Jetzt fängt auch bei meinem 2ten DS4 die L1-Taste an zu haken.
Beim mitgelieferten DS4 wars nach 1 Stunde spielen soweit und beim separat dazu gekauften isses jetzt nach knapp 1 Monat soweit. Die Qualität der DS4 kotzt mich unglaublich an...
 
Besorg dir einfach eine Kreditkarte und gut is.

@Fir3
wenn sie nicht absolut leer ist, bei mir an der PS4 zwei bis 3 Stunden

Noe, danke. Wenn ich an den letzten Sony-Fall zurückdenke, indem sämtliche Daten kompromittiert wurden, vergeht's mir. Die kriegen sicherlich keine realen Daten und Kreditkartendaten von mir, soviel ist sicher wie das Amen in der Kirche. Ich werde entweder einen neuen Account erstellen (DE) und per Amazon die 365 Tage Mitgliedschaft für 47,99 EUR kaufen. Werd mir das noch überlegen, zusammen mit "ob ich die PS4" überhaupt behalten werde oder in die Bucht setze...
 
Jop, man hat nur ärger und bringen tut es auch nichts da sie deine Daten eh schon haben.
Kreditkarte kannst du auch direkt danach wieder löschen, ich benutz allerdings auch lieber Guthabencodes, die kann man mittlerweile ja auch schnell und einfach bei Amazon kaufen.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Arsch lecken ,die können mich. Ich geb keine Kreditkarteninformationen ein, nee danke. Jedem das seine, ich für meinen Teil habe den Entschlus gefasst. Das PS4 Bundle geht zurück an Amazon.
 
Wenn ich mir das jetzt richtig durchlese, kostet bei der PS4 der Online Modus Geld? (Bei PS3 kostenlos?)
 
Musst du ja auch nicht, nur bei der PS+ Testmitgliedschaft und der 1 monatigen Mitgliedschaft, darüber ist es nicht mehr notwendig und man kommt völlig ohne aus.
Ich benutz ja auch keine sondern kauf mir meine Codes oder nutz Paypal oder Mobile Payment mit Prepaidkarten ;)
Ist aber auch völlig sinnlos jetzt von dir sich darüber aufzuregen, wozu hast du eine Kreditkarte, die Daten werden immer gespeichert, wenn du das nicht willst dann darfst du auch keine nutzen.
Und dann hat sich das Thema eh erledigt ;)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Mal was andres, und zwar zu NFS:

kann man denn irgendwie (wenn man mit einem Freund übers i-net spielt) ein Rennen gegeneinander fahren, sei es ein Zeitrennen, ein Etappenrennen, oder einfache Verfolgungsjagden?? Irgendwie haben wir das nicht hingekriegt, denn wenn wir an einen Punkt fahren und jemand drückt L1 zum Missonsstart (z.B. Interceptor, oder Hot Pursuit, usw..) dann wird das nur bei dem Spieler aktiv der das auch gestartet hat. Der andre Spieler jedoch kriegt gar nix mit davon. Der könnte jetzt natürlich zwar mitfahren, aber das ist ja kein 1-vs-1 Rennen oder Wettkampf.

Geht das irgendwie ?
 
Juhu, Amazon bereitet mein Ersatz-Killzone Bundle zum Versand vor.
Da scheinen die Lager also gar nicht so leer zu sein. Wenn anscheinend relativ viele Konsolen bewusst zum Austausch zurückgehalten werden müssen, spricht das aber auch nicht für die Zuverlässigkeit der Konsole :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu, Amazon bereits mein Ersatz-Killzone Bundle zum Versand vor.
Da scheinen die Lager also gar nicht so leer zu sein. Wenn anscheinend relativ viele Konsolen bewusst zum Austausch zurückgehalten werden müssen, spricht das aber auch nicht für Zuverlässigkeit der Konsole :p

Als ich meine Reklamiert habe, wurde mir gesagt, dass die Dame es an die Spezialabteilung für PS4 Retouren weiterleiten muss. Sagen wir es so, wenn schon ne eigene Abteilung nötig ist, lügt Sony mit ihrem "Unsere Ausfallrate ist sehr gering" Ich habe ja nun meine zweite defekte und lasse mir nun das Geld zurückgeben
 
Sloop: EINFACHE LÖSUNG

Du besorgst dir eine Prepaid Kreditkarte( Habe extra eine für den Apple Store geholt,den die echte Karte versuche ich vor solchen Stores eher zu schützen.) diese Karte aktivierst du normal über Internet. Muss deinen Namen eingeben allerdings keine Adresse. Und kannst sie jeder zeit per Überweisung oder Aufladen bei Shell aufladen.:wink:
 
kann man denn irgendwie (wenn man mit einem Freund übers i-net spielt) ein Rennen gegeneinander fahren, sei es ein Zeitrennen, ein Etappenrennen, oder einfache Verfolgungsjagden?? Irgendwie haben wir das nicht hingekriegt, denn wenn wir an einen Punkt fahren und jemand drückt L1 zum Missonsstart (z.B. Interceptor, oder Hot Pursuit, usw..) dann wird das nur bei dem Spieler aktiv der das auch gestartet hat. Der andre Spieler jedoch kriegt gar nix mit davon. Der könnte jetzt natürlich zwar mitfahren, aber das ist ja kein 1-vs-1 Rennen oder Wettkampf.

Geht das irgendwie ?
 
für mich war auch immer eins klar: fürs online zocken zahl ich GAR NIX.

Aber da man mit PS+ auch "kostenlose" Games bekommt, gehen die 3€ im Monat voll in Ordnung.

Na da hättet ihr aufpassen müssen beim Weihnachts geschäft. Da gab es ein Jahres abo für 33€ für PSN Plus :)
Ich habe mir für die PS3 jetzt schon DMC und LBP:Racing geholt und natürlich für die PS4 die zwei PSN Spiele derzeit. Das ganze hat sich jetzt schon gelohnt für mich
 
Aber nur um online zu spielen brauche ich keine Kreditkarte oder? Da reicht ja der Kauf bei Mediamarkt aus. 50€ Jahreskarte oder so.
 
Na da hättet ihr aufpassen müssen beim Weihnachts geschäft. Da gab es ein Jahres abo für 33€ für PSN Plus :)
Ich habe mir für die PS3 jetzt schon DMC und LBP:Racing geholt und natürlich für die PS4 die zwei PSN Spiele derzeit. Das ganze hat sich jetzt schon gelohnt für mich

deswegen habe ich ja 3€ statt 5€ geschrieben, aber du hast recht - um genau zu sein waren es 2,75 ;)
 
sagtmal, gibts eigentlich auch qualitativ bessere Headsets, die man mit dem DS4 verwenden kann? ist das mikro eigentlich im DS4 Controller oder irgendwo an diesem Kabel ? Wenn nämlich das nur ein Kopfhörer ist, könnte ich da einen andren Kopfhörer auch verwenden?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh