Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Apropos DS4 - wie lange brauch das Ding bei euch zum laden? Hab es 3 Stunden am Kabel gehabt und nochmal ne Stunde per USB laden @ Konsolen Stand-by - nur zwei von drei Strichen. Das kann nicht sein oder? Hab für drei Stunden mit USB Verlängerung geladen da waren es schon 2/3 - am kurzen Kabel im Stand-by
Nicht das das Ding hinüber ist :-(
Ist mein erstes aufladen des ds4 - Kind und andere Tätigkeiten verhindern seit Jahren das "suchten" eben auch im Urlaub
PS4 verscherbeln wird wohl meine erste Option werden...
Besorg dir einfach eine Kreditkarte und gut is.
@Fir3
wenn sie nicht absolut leer ist, bei mir an der PS4 zwei bis 3 Stunden
Wenn ich mir das jetzt richtig durchlese, kostet bei der PS4 der Online Modus Geld? (Bei PS3 kostenlos?)
PS4 verscherbeln wird wohl meine erste Option werden...
Juhu, Amazon bereits mein Ersatz-Killzone Bundle zum Versand vor.
Da scheinen die Lager also gar nicht so leer zu sein. Wenn anscheinend relativ viele Konsolen bewusst zum Austausch zurückgehalten werden müssen, spricht das aber auch nicht für Zuverlässigkeit der Konsole
Wenn ich mir das jetzt richtig durchlese, kostet bei der PS4 der Online Modus Geld? (Bei PS3 kostenlos?)
für mich war auch immer eins klar: fürs online zocken zahl ich GAR NIX.
Aber da man mit PS+ auch "kostenlose" Games bekommt, gehen die 3€ im Monat voll in Ordnung.
Na da hättet ihr aufpassen müssen beim Weihnachts geschäft. Da gab es ein Jahres abo für 33€ für PSN Plus
Ich habe mir für die PS3 jetzt schon DMC und LBP:Racing geholt und natürlich für die PS4 die zwei PSN Spiele derzeit. Das ganze hat sich jetzt schon gelohnt für mich