Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich warte noch mit TR. Hab TR auf dem PC durchgespielt und der vollpreis lohnt einfach nicht (weil sogut ist der Titel nun auch nicht). Werde es mal gebraucht kaufen irgendwann. Ich warte lieber auf Thief!
@ powergamer:
Habe letzte Woche erst Injustice für 30€ gebraucht gekauft. Immer schön mitbieten bei Ebay
Im Moment spricht wenig für die Konsole, die Titel sind zur Zeit einfach noch nicht so weit wie ich es mir erhofft hatte.
Hama und ds4 bei Amazon eingeben, btw öfter :>
Sind sogar ausverkauft, verrückt
Das Problem ist ja die Garantie (Zoll nicht, da ich unter 430€ bleiben werde), würdet ihr es riskieren? In DE werde ich die PS3 im März für 323€ bekommen, also vielleicht lieber warten?
Die PS3 bekommt das X und X 2 Remake und die PS das MMO XIV.Ich blicke gerade bei Final Fantasy nicht durch. Am 14.02 erscheint der neue Teil für die PS3 und erst Ende April für die PS4 oder sind das zwei unterschiedliche Spiele? (PS3 60€, PS4 35€)
Du meinst wohl Du wirst die PS4 im März für 323€ bekommen, wo wenn ich fragen darf?
Wie das mit der Garantie aussieht ist eine gute frage da es ja außerhalb der EU ist. In Zeiten des weltweiten Handels müsste doch aber auch ein Gewährleistungsanspruch bestehen, oder?
Naja, ich find es ja schade das Driveclub,Watchdogs und Infamous kein Starttitel waren. Dadurch wäre das angebot schon interessanter. Aber ich zock auf der PS4 eben fast ausschliesslich Online und dafür ist sie einfach genial!