[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Ich werde mit TR auch kaufen. Habe es auf PS3 nicht gespielt. Warte aber ab bis ich Knack durch habe und TR für 30,- bekomme. 60 sind mir zu viel.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ist immer so eine Sache ... möchte auch nicht mehr als 40€ ausgeben. Schaue auch ab und zu nach gebrauchten Spielen aber die gehen fast zum Neupreis weg.
 
Ich warte noch mit TR. Hab TR auf dem PC durchgespielt und der vollpreis lohnt einfach nicht (weil sogut ist der Titel nun auch nicht). Werde es mal gebraucht kaufen irgendwann. Ich warte lieber auf Thief!


@ powergamer:
Habe letzte Woche erst Injustice für 30€ gebraucht gekauft. Immer schön mitbieten bei Ebay :)
 
Ich warte noch mit TR. Hab TR auf dem PC durchgespielt und der vollpreis lohnt einfach nicht (weil sogut ist der Titel nun auch nicht). Werde es mal gebraucht kaufen irgendwann. Ich warte lieber auf Thief!


@ powergamer:
Habe letzte Woche erst Injustice für 30€ gebraucht gekauft. Immer schön mitbieten bei Ebay :)

Seit gestern versuche ich es mit AC :)
 
Ist die LieferSituation eigentlich immer noch so bescheiden?
Frage nur aus reiner Neugierde ..
 
Also meine Bestellug vom 01.12 wurde heute versendet. Ist das Bundle aus Killzone, Controller und Cam.
Ob ich sie behalte steht aber echt in den Sternen, allerdings gibt es in meinem Umfeld genug Leute die sie mir abnehmen würde.

Im Moment spricht wenig für die Konsole, die Titel sind zur Zeit einfach noch nicht so weit wie ich es mir erhofft hatte.
 
Die wirklich interessanten Titel kommen erst in den nächsten zwei Monaten raus. So lange werde ich noch warten, momentan ist bis auf TR nichts interessantes für mich dabei.
 
Hast jemand einen Link für diese Joystick "Hütchen". Ich rutsch in letzter Zeit immer öfters ab beim zocken.
 
Hama und ds4 bei Amazon eingeben, btw öfter :>

Sind sogar ausverkauft, verrückt
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Moment spricht wenig für die Konsole, die Titel sind zur Zeit einfach noch nicht so weit wie ich es mir erhofft hatte.


Naja, ich find es ja schade das Driveclub,Watchdogs und Infamous kein Starttitel waren. Dadurch wäre das angebot schon interessanter. Aber ich zock auf der PS4 eben fast ausschliesslich Online und dafür ist sie einfach genial!
 
Weiß jemand wie das ist wenn ich mir CoD Ghosts und DLCs mit einem US Account kaufen würde? Kann ich dann auch mit dem deutschen Account die DLC Maps zocken oder gibt es dort irgendwelche Sperren?
Das Spiele gehen weiß ich, nur bei den DLCs oder beim Season Pass bin ich mir da nicht sicher.
 
dlc's haben Regionscode ... geht also net

ich seh grad - us spiel und us dlc - das geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher war es immer so, dass Spiel und dlc aus der gleichen Region kommen müssen, sonst gehts nicht...
Hast du nen us cod?

Aber dann kann jeder Account auf der ps4 damit spielen
 
Noch hab ich gar nichts, ich will mir aber eventuell CoD bei Amazon.com kaufen als Key und den dann natürlich auf einem US Account einlösen.
Dann kann ich das Spiel ja auch auf meinem deutschen Account zocken wenn ich den US Account primär setze.
Wenn ich mir jetzt bei Amazon.com oder im US Store mit meinem US Account auch noch einen DLC kaufe, kann ich diesen dann nur auf dem US Account nutzen oder sind die Maps dann auch auf dem deutschen Account freigeschaltet?
Bei der PS3 ging das wohl, ist ja schließlich Bedingung fürs Sharing gewesen, aber bei der PS4 bin ich mir da nicht sicher und hab dazu auch noch nicht wirklich was gefunden.
 
wie das bei COD ist weiß ich net - ich hab aber nba 2k14 und da kann ich mit meinem DE Acc spielen.
 
mal ne Frage:

Ich bin gerade mal wieder in den USA und habe zwar nicht geschaut, ob es hier die PS4 gibt, aber würdet ihr eine aus den USA holen? Ich spare dan Wechselkurs immerhin gut 80-90€.

Das Problem ist ja die Garantie (Zoll nicht, da ich unter 430€ bleiben werde), würdet ihr es riskieren? In DE werde ich die PS3 im März für 323€ bekommen, also vielleicht lieber warten?
 
Du meinst wohl Du wirst die PS4 im März für 323€ bekommen, wo wenn ich fragen darf?

Wie das mit der Garantie aussieht ist eine gute frage da es ja außerhalb der EU ist. In Zeiten des weltweiten Handels müsste doch aber auch ein Gewährleistungsanspruch bestehen, oder?
 
Ich blicke gerade bei Final Fantasy nicht durch. Am 14.02 erscheint der neue Teil für die PS3 und erst Ende April für die PS4 oder sind das zwei unterschiedliche Spiele? (PS3 60€, PS4 35€)
 
Das Problem ist ja die Garantie (Zoll nicht, da ich unter 430€ bleiben werde), würdet ihr es riskieren? In DE werde ich die PS3 im März für 323€ bekommen, also vielleicht lieber warten?

Sony wird sich hier in Deutschland von einer Reparatur nichts annehmen, zumal in den USA nur eine Gewährleistung von 90 Tagen gilt und du nach drei Monaten also generell abgewiesen wirst.
Ich würde die Finger davon lassen !
 
Ich blicke gerade bei Final Fantasy nicht durch. Am 14.02 erscheint der neue Teil für die PS3 und erst Ende April für die PS4 oder sind das zwei unterschiedliche Spiele? (PS3 60€, PS4 35€)
Die PS3 bekommt das X und X 2 Remake und die PS das MMO XIV.
Wann XV erscheint, also der neue SP Teil was man nicht.
 
Du meinst wohl Du wirst die PS4 im März für 323€ bekommen, wo wenn ich fragen darf?

Wie das mit der Garantie aussieht ist eine gute frage da es ja außerhalb der EU ist. In Zeiten des weltweiten Handels müsste doch aber auch ein Gewährleistungsanspruch bestehen, oder?

Oh ja, natürlich die PS4 :haha:

Und ich bekomme sie beim Real PK mit 19% Rabatt durch einen Bekannten. Ich denke auch, dass ich bis dahin warten kann. Regioncode ist kein Problem für mich, da ich nen HTPC habe für Entertainment. Auch Garantie fürchte ich weniger, zur Not wird sie halt auf Kosten repariert. Aber ich merke, dass es immer noch keine für mich interessanten Spiele gibt. In März kommt vielleicht D3 RoS und noch ein paar andere Titel, die mich interessieren. Daher warte ich mal lieber noch :).

Zeit habe ich sowieso sowohl für PS3 (noch 50+ Spiele zu zocken) und PS4 nicht, aber es geht ums Haben ;)
 
Also mir geht es da ähnlich. Lange wartet man auf die PS4 und dann gibt es leider (für mich) keine interessanten Spiele. :( Ich zocke nun mal keine Ego-Shooter. Die wirklich interessanten Spiele kommen wohl erst nach dem Sommer raus und ein Gran Turismo sicher erst 2015. :(
 
Ja, ich weiß nun auch noch nicht, ob ich sie mir überhaupt dieses Jahr hole. Das Geld ist zwar dank Auslandsspesen übrig, d.h. kein Thema, aber für eine rumstehende Konsole will ich auch kein Geld ausgeben :hmm:.
 
Naja, ich find es ja schade das Driveclub,Watchdogs und Infamous kein Starttitel waren. Dadurch wäre das angebot schon interessanter. Aber ich zock auf der PS4 eben fast ausschliesslich Online und dafür ist sie einfach genial!

Ich hatte ehrlich gesagt gehofft das die Auswahl größer sein wird, schließlich zahlt der frühe Käufer auch in der Regel mehr und möchte die Konsole auch entsprechend nutzen.
Hätte ich sie schon seit Release wäre ich bis auf einen online Modi mittlerweile ziemlich gelangweilt, wie wohl doch ein paar andere hier auch.

Wie dem auch sei, hab gerade noch ne 20€ Gutschrift für das Bundle bekommen, denke bei dem Preis kann man nicht meckern und mal ein wenig testen.
 
Kknack, bei euch auch die Ps4 wenn ihr die ein und auschaltet, als ob ne Sicherung oder irgendwas rausspringt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh