Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wurden eigentlich die DS4 Controller mittlerweile von der Qualität her verbessert oder sind die "Tausch"-Controller noch immer von so einer miesen Qualität dass sich die Sticks nach einigen Wochen schon komplett abnutzen? Ich habe mir bisher nur deswegen keine PS4 gekauft weil ich hoffe, dass durch die 4,7 Mio Beta Tester die Qualität der Konsole und der Controller verbessert wird auf eine Preissenkung wartet man ja im nächsten Jahr vergeblich...
Gibts hierzu was neues?
Interessieren würde mich auch ob die von Sony angegeben Ausfallrate richtig ist? Von den Bewertungen (Amazon und co.) her, kriegt man ein anderes Bild...
@Revo das ist eine Art XBMC als Server version - https://plex.tv hat einige tolle features, bin ich auch grad auf meinem NAS am testen
Die neuen sind top, nur die erste Charge hatte leider ein zu weiches Gummi.
Ich finde die 399€ eig sogar zu billig, Sony könnte locker 450€ nehmen und alle würden sie kaufen.
Habe meine One nun verkauft und die PS4 macht aufjedenfall alles besser, rockt einfach nur die CrispStation 4
Grüße
MM
Morgen erscheint das update auf 1.6
Ok hört sich doch schonmal gut an.
Kann man das in Prozent angeben wie viel die PS in Games schneller ist.
Soll ja ein neuer Patch oder Update für die One kommen der Leistungszuwachs bringt.
Ist die PS dann immer noch vor der One?
Hieß ja damals auch die PS3 sei schneller als die 360.
Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
Es werden anscheinend genau 3 Headsets unterstützt und die DVD Wiedergabe verbessert.
Das sind jedenfalls die Notes die angezeigt werden.
Schon irgendwie mager, ich hatte nach der Zeit mit einem größeren Update gerechnet.
Vorallem weil 1.6 ja ein größeres Update andeutet und es genug zu verbessern/Raum für neue Features gibt, so hätte man das Update auch 1.53 nennen können.
@Demo: Ja soll sich seit dem letzten Patch extrem verschlimmert haben, davor ging es eigentlich, auch wenn es weit entfernt von gut ist.
Die kleinen Bluetooth Mono Headsets funktionieren natürlich nicht, wäre ja auch zu viel verlangt gewesen.
Es werden also anscheinend echt nur die 4 genannten Headsets unterstützt, wovon es eines noch überhaupt nicht gibt.
@Duskfall: Kann es sein dass das vom Laufwerk kommt? Nachdem das Laufwerk voll loslegt wird es ja kurze Zeit später ruhiger, läuft aber noch und geht nicht aus. Und dann hör ich auch in regelmäßigen Abständen ein Zirpen, das aber weg ist wenn das Laufwerk dann ganz ausgeht.
Ansonsten ist mir ein Zirpen bei der PS4 bekannt, Grafikkarten haben höchstens Spulenfiepen und das meist nur bei FPS welche die PS4 eh nicht erreicht, wird dann also wenn wohl eher das Netzteil sein.
Ich kann mich irren, aber es scheint in der Nähe des Laufwerks zu sein... Meine Graka am PC macht das aber auch bei nur 30 FPS
Naja dürfte wohl alles normal sein oder zumindest keine Probleme mit sich bringen, oder? Konsole funzt ja ansonsten normal. Möchte wie gesagt nicht wieder durch das Inferno des Sony Supports gehen...
Und dort ist auch die billige Festplatte, welche auch abenteuerliche Geräusche von sich gibt^^