[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Naja, keine Games hin oder her, auf der PS3 gäbs gerade auch nichts mehr, was mich lockt. Mit dem Verkauf meiner PS3 hat mich das Upgrade vlt 200 Euro gekostet, ne riesen Investition sieht anders aus .. Paar mehr plus Games wären toll, aber kommt Zelt, kommt Rat ...

Werde mir dann demnächst mal tomb raider anschauen, hatte ich auf der 3 nämlich ausgelassen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, aber denoch wäre es natürlich genial gewesen wenn mehr Titel fertig geworden wären. Aber lieber warte ich und bekomme ein reifes Produkt und keine Beta.
Wenn jemand die PS4 jetzt schon gekauft hat und sich dann beschwert der ist dann selbst schuld :)

alleine schon die "Verfügbarkeit" ist eine Katastrophe.
Ganz zu schweigen von den Launchtiteln, sicher werden da noch gute Spiele folgen. Irgendwann

Das warten auf eine ausgereiftere Variante ist eine Überlegung Wert.
Evtl Bundleangebote.
Momentan ist es einfach nur Mist was für ein Schindluder mit der PS4 in sämtlichen VK-Portalen getrieben wird.....

ImageUploadedByTapatalk1391358668.202164.jpg voll geil

Das Problem, was die PS4 noch hat, sind die wenigen Exklusivtitel. Killzone und Knack hat man schnell durch.
Aber grundsätzlich ist das Spieleangebot doch ok. Mit Titeln wie AC4, BF4, Fifa 14, NFS, NBA 2k14 und den erwähnten Exklusivtiteln kann man doch seine Zeit locker vertreiben, bis im Laufe dieses Jahres mehr Exklusivtitel erscheinen.

Ich bin im Großen und Ganzen zufrieden. Nur mein Controller kriege ich nicht ausgetauscht (im Handgriff ist irgendwas locker). Amazon nimmt nur die komplette Konsole zurück und erstattet das Geld und Sony hat mir nicht mal geantwortet (finde ich unschön, wirft kein gutes Licht auf den Kundensupport).

Du kannst doch bei TVS anrufen?
Bei Sony dauert das meist ewig und die beantworten sowas auch nicht unbedingt weil man sich ja an TVS wenden soll.
Bestell dir einen neuen und schick den anderen zu TVS ;)

Sagt wer von euch hat seit dem letzten Patch von BF4 wieder Probleme. BF4 ist jetzt zum 4 Mal am WE mit irgendeiner Fehlermeldung abgekackt. Vorher lief es

ja ist bei mir auch unspielbar.
Hitdetection ist auch total schlecht.

Du meinst wohl Du wirst die PS4 im März für 323€ bekommen, wo wenn ich fragen darf?

Wie das mit der Garantie aussieht ist eine gute frage da es ja außerhalb der EU ist. In Zeiten des weltweiten Handels müsste doch aber auch ein Gewährleistungsanspruch bestehen, oder?

Sony gibt so oder so wieder nur 1 Jahr Garantie, wie auch schon bei dr PS3
Also ist das eig eh schon fast egal.

Spiele grade Tomb Raider auf der PS4 und es gefällt mir um einiges besser aals auf dem PC in Ultra.

Grüße
Sharie

Zuletzt bearbeitet:
ja ist bei mir auch unspielbar.
Hitdetection ist auch total schlecht.

Ich geb's auf für heute. 3 Crash innerhalb von 20 Minuten. Der 7 an diesem WE. Vor dem Patch lief es wunderbar. Jetzt nur noch Müll. Hitdetection ist für den Popo, One Shot Kills, 0 HP Death usw. Dice/EA ihr könnt mich mal

Ich geb's auf für heute. 3 Crash innerhalb von 20 Minuten. Der 7 an diesem WE. Vor dem Patch lief es wunderbar. Jetzt nur noch Müll. Hitdetection ist für den Popo, One Shot Kills, 0 HP Death usw. Dice/EA ihr könnt mich mal

Als ob es EA interessiert. Unser geld haben sie ja schon.

Ja leider. Die haben mehr als 100 EUR von mir. Schade das man nicht wie auf dem PC in Mexiko einkaufen kann. Dann wäre das ganze weniger frustrierend

US Account ;)
Die Sprache ist im MP ja nicht so wichtig und die englische Sprachausgabe deutlich besser.

Gab bei Amazon.com schon einige Angebote, ich werd mir für MP Shooter die ich länger Spiele wohl nur noch die digitale Version holen und dann wohl von Amazon.com, da bekommt man den besten Preis.

Ich will mir eigentlich auch dieses Jahr irgendwann die PS4 kaufen.

Wie schaut das jetzt mit Streaming aus...wenn ich Filme auf meinem Fernseher schauen will, dann mach ich das mit der PS3 und meinem PC.

Ich habe gehört, das geht wohl bei der Ps4 (noch) nicht ?

Wie soll denn da die Zukunft aussehen ?

PS3 Emulator ist völlig unmöglich, dann müsste die PS4 noch einen Cellchip verbaut haben. Was natürlich richtig geil wäre^^
Nur wären wir dann wohl bei über 400€.

@Soundwave: Es soll vll. irgendwann noch kommen, sicher ist da aber nichts. Müsstest also wohl erstmal die PS3 dafür behalten oder dir eine andere Lösung einfallen lassen.
Ich hab gestern aber gemerkt das mein Bravia auch so eine Funktion hat, per "Play to" Funktion kann ich Filme einfach auf den TV streamen ohne Probleme. Also so wie der Xbox One im Moment wenn ich das richtig verstanden habe.
Einfach rechtsklick auf die Datei, "Play to" auswählen und dann Sony Bravia TV und paar Sekunden später läuft das Video. Ich muss nur nochmal schauen ob dafür zwingend der Windows Media Player notwendig ist oder ob das auch mit anderen Programmen funktioniert.

Hallo Leute,

ich hab die Möglichkeit mir eine PS4 aus den USA zu bestellen.

Was ich bis jetzt mitbekommen habe die Games bleiben Region Free nur die deutschen DVD's werden nicht auf der US Version der PS 4 laufen. Bin ich da soweit richtig informiert?

Nun zu meiner Frage da die Ammis ja andere Stromkabel haben als wir deutschen, kann man das orginale Netzkabel für die PS4 EU irgendwo nachbestellen?

Und gibt es sonst noch irgendwelche Dinge die bei der US Version anderst sind?

Schonmal Danke für eure Hilfe.

Skip: was ist plex?

Über mir: geh zu MM oder einen Baumarkt und kauf die nen gewöhliches Kabel für elektrogeräte... mehr brauchst du nicht beachten, da das Netzteil von 100 bis 230 Volt geht

Zuletzt bearbeitet:

Abstürze hatte ich bisher noch gar keine. Aber ich habe seit dem letzten Patch massive Lags. Vor dem Patch hatte ich zwar auch welche, aber da war es nicht so schlimm. Habe DSL 10.000. Daran sollte es nicht liegen.

In Fifa hatte ich am WE mal paar Onlinematches gemacht und bei jedem gab es ca. einmal die Minute 3 - 5 Sekunden Freezes ... EA sucks!

Wie gesagt 3 mal Crash zum Home Menü mit Fehlermeldung. 1 Freeze. Lief definitiv vor dem Patch sauber. Keine Ahnung was die da gemacht haben. Am Internet mit DSL 16000 kann es bei mir auch nicht liegen, alles andere läuft super.

Hoffe das gibt sich wieder oder die müssen halt den nächsten Patch bringen. In diesem Zustand ist es nur bedingt bzw. gar nicht spielbar.

Wurden eigentlich die DS4 Controller mittlerweile von der Qualität her verbessert oder sind die "Tausch"-Controller noch immer von so einer miesen Qualität dass sich die Sticks nach einigen Wochen schon komplett abnutzen? Ich habe mir bisher nur deswegen keine PS4 gekauft weil ich hoffe, dass durch die 4,7 Mio Beta Tester die Qualität der Konsole und der Controller verbessert wird :fresse: auf eine Preissenkung wartet man ja im nächsten Jahr vergeblich...

Gibts hierzu was neues?
Interessieren würde mich auch ob die von Sony angegeben Ausfallrate richtig ist? Von den Bewertungen (Amazon und co.) her, kriegt man ein anderes Bild...

Wieso sollte es keine Preissenkung geben? Wurde die PS3 nicht nach einem halben Jahr auch im Preis gesenkt?

Die Preissenkung hatte da auch mit dem Technologieschritt zu tun, und die PS3 war exorbitant teuer. Ich denke nicht, dass da in nächster Zeit was am Preis passieren wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh