[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Hab ja schon eine kaputte hinter mir. :-D
Der controller jetzt halt auch noch.
Das stimmt halt nicht zwingend positiv.
Ich hoffe das sich an der Zweiten Charge etwas geändert hat.
DoA

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachdem ich meine defekte Konsole zu Amazon zurück geschickte hatte, da Ersatzkonsolen bis zu 2 Monate dauerte. Habe ich heute bei Ebay Kleinanzeigen zugeschlagen. deutsches ps4 killzone Bundle 600€.

Hab ja schon eine kaputte hinter mir. :-D
Der controller jetzt halt auch noch.
Das stimmt halt nicht zwingend positiv.
Ich hoffe das sich an der Zweiten Charge etwas geändert hat.
DoA

Ok, das ist dann natürlich was anderes... :-/

@Outlast: 10 min gespielt. Das hat mir gereicht. Ich hab kein Gegner oder so gesehen. Aber ne, dass muss ich mir nicht geben :d Da brauch ich am Ende dann wirklich Pampers dafür...

Nachdem ich meine defekte Konsole zu Amazon zurück geschickte hatte, da Ersatzkonsolen bis zu 2 Monate dauerte. Habe ich heute bei Ebay Kleinanzeigen zugeschlagen. deutsches ps4 killzone Bundle 600€.

Aufpassen, da kann man auch ganz schnell mal an ******** geraten.
Amazon.uk hatte gestern auch noch einige, da hättest du einiges gespart.

Revox81: danke dir für den Hinweis. :) bezahle dort nur mit paypal.

Nicht vergessen habe das Killzone Bundle mit zwei Controller Kamera gekauft deutsche Wäre. Kein import

Zuletzt bearbeitet:
Konnte aus UK noch eine abgreifen.
Bei Kleinanzeigen ist es wirklich heikel.
Oder 3. Anbieter bei amazon etc.
Da muss man den verstand einschalten weil manche Leute einfach blind zuschlagen und eben die ******** den Hype total ausnutzen.
Hoffen wir das alles glatt läuft und Spaß statt Frust auftritt ;-)

Ich habe eine Frage zu der PS4: benötigt man zur Einrichtung oder zum spielen einen Internetanschluss?
Ich habe die X1 hier und meine 384kbit Leitung reicht nicht aus um das erste Update zu laden, damit ist die Spielekonsole unbrauchbar.

Auf eBay gehen die PS4 für 470 Euro weg, dann kauf ich doch lieber dort, auf KA nur per Abholung, aber auch das ist immer so ne Sache

Mann kotzen mich die Spieler an bei Fifa14.
Gibt es hier Leute im Forum die wenigstens mit Semi Steuerung spielen?
Ich bekomme das kotzen wenn jeder Hampelmann über 30m einen Perfekten pass in den Lauf spielen kann,wie ein Shooter mit Zielhilfe.
Wenigstens ein paar Leute mit denen man mal ein nettes Freundschaftsspiel absolvieren kann?

ID: Putin Riot

Ok danke für den Tipp mit dem Stick. Da werde ich dann mal einen Freund fragen der mich öfter besucht. Ab August habe ich zum Glück 30GB und 50Mbit bei der Telekom. :)

Mann kotzen mich die Spieler an bei Fifa14.
Gibt es hier Leute im Forum die wenigstens mit Semi Steuerung spielen?
Ich bekomme das kotzen wenn jeder Hampelmann über 30m einen Perfekten pass in den Lauf spielen kann,wie ein Shooter mit Zielhilfe.
Wenigstens ein paar Leute mit denen man mal ein nettes Freundschaftsspiel absolvieren kann?

ID: Putin Riot

Mich regt bei Fifa eher auf, dass die Verbindungen sehr oft, sehr schlecht sind. Die sollen mal dedizierte Server für Fifa einführen...

Das Stimmt allerdings auch,oft ein gezuppel das es mir schaudert.
Im Fut modus (den ich nicht spiele) kann man ja noch wunderbar die Latenz sehen,und das Trikot zeitgleich mit seinen Mitspieler aussuchen,was vieles einfacher macht.

Weiß nicht wie es im Freundschaftsspiel Modus ist.

Ja. Wenn beide in weissen Trikots spielen einer aber farbige Hosen hat und es so heavy lagt das EA nicht merkt das es unspielbar wird....
Herrlich. Seit Jahren der selbe Kampf

So richtig die Finger vom Spiel lassen geht bei mir aber auch nicht,zumal ich nun 2Jahre kein Fifa mein eigen nennen konnte.

@Thrik

Du Spielst doch sicher mit mir sobald bei dir dein Paket ankommt.
Falls du ein Semi/Manuell Spieler bist.
Aber dein Avatar beweist ja deinen guten Geschmack :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Child of Light erscheint am 30.April für 15$ + neuer Trailer...

Die sollten erstmal alle vorbesteller in den stores bedienen anstatt 569€ bundles zu verkloppen.

Vielleicht bin ich von der xbox verwöhnt, aber mit Demos im Store sieht das ja echt mager aus :hmm:

Eigentlich wollte ich damit mal testen ob Konsole überhaupt was für mich ist :fresse:

Beide Konsolen bieten sogut wie keine Demos. Kann sie dir sofort alle für die PS4 aufzählen...NBA Live, Fifa, Lego Marvel Super Heroes, Trine 2, Tiny Brains und ein paar Free2Play Titel ;)

Ich hab heute tatsächlich mal die Ladestation im Handel gefunden, nachdem die in allen Elektronik Märkten ausverkauft ist hatte ausgerechnet Marktkauf noch eine am Haken hängen :d
Die wollten aber 40€ dafür, da warte ich lieber noch ein Jahr bis Conrad mir endlich meine für 22€ schickt:coffee:

Man muss aber dazu sagen dass das Spieleangebot generell mager ist, so viele Demos kann es also gar nicht geben.
Das Tiny Brains und Trine 2 eine hat wusste ich gar nicht, ich finde die Games eigentlich ziemlich interessant aber so viel waren sie mir dann auch nicht wert als Blindkauf.

Zuletzt bearbeitet:
Trine läuft dazu noch in 1080p60. In 3D läuft es intern sogar auch nativ in 1080p, wird aber wegen den HDMI 1.4 Specs in 720p im 3D Modus ausgegeben :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh