[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was willstn haben für das NFS?

Hatte auch knack zum Tausch im Angebot, falls von Interesse

Eddi. Powergamer, genau das! Bin auch offline zZt

Selbst gegen die Kumpels daheim wird's langsam eng

Zuletzt bearbeitet:
Mann kotzen mich die Spieler an bei Fifa14.
Gibt es hier Leute im Forum die wenigstens mit Semi Steuerung spielen?
Ich bekomme das kotzen wenn jeder Hampelmann über 30m einen Perfekten pass in den Lauf spielen kann,wie ein Shooter mit Zielhilfe.
Wenigstens ein paar Leute mit denen man mal ein nettes Freundschaftsspiel absolvieren kann?

ID: Putin Riot

jajaaa, FIFA spiele ich seit 2 wochen nicht mehr. Das ist wieder meine ich-rege-mich-ersteinmal-ab-phase :d

Es sind einfach zu viele unterwegs, die es richtig drauf haben. Damit musst du klar kommen ^^

Zuletzt bearbeitet:
FIFA online ist in meinen Augen der letzte Müll. Bis es mal ein Spiel erfolgreich mit einem anderen Zocker herstellt, vergehen Jahre.

ja was gibts auch an trine großartig zu berechnen... statische hintergründe.... das ist keine Kunst, dass man das erwähnen muss

Das besondere daran ist eher die 1080p60fps in 3D. Das hast du wieder überlesen und wieder so miesmacherisch von dir. Das wird leider von den aktuellen TVs noch stark berschränkt. PC @TV kriegste 3D auch keine 60fps in 1080p :(

Ist genauso wie die normale Retail-Disc-Version nur mit nem kleinem gelben Label "Bundle Version Nicht zum Verkauf bestimmt...Blabla".
Wirst es genauso los wie die Verkaufsversion.

Also damals hat es Verwarnungen wegen Sigs nur geregnet. Das Luxx muss wieder härter werden...zack und MP Ban :p
Schade, dass ich hier nie Mod werden kann ;)

jajaaa, FIFA spiele ich seit 2 wochen nicht mehr. Das ist wieder meine ich-rege-mich-ersteinmal-ab-phase :d

Es sind einfach zu viele unterwegs, die es richtig drauf haben. Damit musst du klar kommen ^^

Du hast mich falsch verstanden,bis zu Liga 6 hab ich 3 Spiele verloren,doch dann wird es für mich schwer da ich ausschließlich auf Semi unterstützt Spiele,was aber niemand sonst macht.
Und wenn die Leute über 30meter immer in den Lauf lupfen,dann ist mir klar das die alles auf Automatisch stehen haben.
Wenn ich dann die suchoptionen auf Semi-Spieler stelle ,finde ich niemanden.
Darum fragte ich ja hiert nach ob es Leute gibt die Freundschaftsspiele auf Semi mit mir bzw gegen mich spielen.

Auf der Xbox one dauert es leider ziemlich lange.

Schon wieder ein Mainzer :wink:

Die Qualität der Controller ist echt miserabel. Mittlerweile hakt schon bei meinem zweiten Controller sowohl die L1 als auch die R1 Taste...

Mich würde mal interessieren, welche Games die User mit defekten Controllern so gespielt haben. Hab oft Fifa bei den Stick Problemen gelesen.

Mich würde mal interessieren, welche Games die User mit defekten Controllern so gespielt haben. Hab oft Fifa bei den Stick Problemen gelesen.

Stick Probleme hatte ich bisher bei keinem Controller. Nur die L1 und R1 Tasten sind ungenügend konstruiert. Zocke hauptsächlich Battlefield 4 und Fifa 14. Bei Fifa treten die Probleme besonders auf.

Guten Morgen,

bin hin und her gerissen welches Sony Headset ich mir nun kaufen soll. Das Pulse oder das neuen Gold Wireless Headset. Steht einer von euch vor der gleichen Wahl? :d

Ist es richtig das wenn der Akku von beiden Headset`s alle ist man einfach das Klinkenkabel mit dem Controller verbinden kann und weiter gehts?

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

bin hin und her gerissen welches Sony Headset ich mir nun kaufen soll. Das Pulse oder das neuen Gold Wireless Headset. Steht einer von euch vor der gleichen Wahl? :d

Ist es richtig das wenn der Akku von beiden Headset`s alle ist man einfach das Klinkenkabel mit dem Controller verbinden kann und weiter gehts?

Grüße
Ja ich:wink:
Mir gefällt aber die Bass Impact Funktion nicht so wirklich, dafür sieht das Pulse besser aus.
Die alten Headsets machen bislang aber anscheinend auch noch verschiedene Probleme, von daher warte ich einfach mal das neue ab.
Hab vorhin gelesen das man den USB Stick immer aus der PS4 ziehen muss wenn man den Sound wieder über die Anlage haben will, wenn das so ist bringt mir das ganze natürlich überhaupt nichts und das Pulse ist für mich unbrauchbar. Ich will ja nicht jedesmal aufstehen, außerdem ist der Stick dann wahrscheinlich schneller verschwunden als ich gucken kann und es gibt keine Ersatz von Sony, man darf sich dann ein neues Headset kaufen.

Das mit dem Akku weiß ich nicht, würde aber zumindest Sinn machen. Ansonsten kann das HS auch während dem Spielen mit einem USB Kabel aufgeladen werden.

Die Probleme mit dem Sticks kamen bei mir auch beim Killzone zocken und Fifa halt.
Wenn ich meinen Fifa geschädigten DS3 sehe, da kann ich den Stick schon rausheben :d
Ich bin da generell etwas emotional beim steuern.
btw. meine PS4 liegt seit Mittwoch noch in England :S

Ja, mich :d
Beide Controller sind noch einwandfrei.
Nur beim einen Controller haben mal die L1 und R1 Tasten geklemmt, habe diese kurz entfernt und gesäubert.

Ja hier, zumindest funktionieren alle Tasten und und die Sticks sind noch ganz.

Was mir aber gerade aufgefallen ist, wenn ihr eure Controller an der rechten Seite anfasst und schüttelt, klappert es dann auf der linken Seite?
Wenn ich den Controller an der linken Seite anfasse und schüttel dann klappert nichts.

Vielleicht sollte ich mal die Schrauben nachziehen. Oder ist dann die Garantie hin?

Das besondere daran ist eher die 1080p60fps in 3D. Das hast du wieder überlesen und wieder so miesmacherisch von dir. Das wird leider von den aktuellen TVs noch stark berschränkt. PC @TV kriegste 3D auch keine 60fps in 1080p :(

Hab ich nicht überlesen, aber darum ging es in meiner Aussage nicht..
Nur das ohne 3D bei Trine die 1080 fps normal sein sollten ( schade das es da kein Vergleich zur One gibt, aber wenn die das auch nicht schaffen würde, wäre ich enttäuscht )

btw
so sah mein DS3 damals nachm Release und den ersten Zwei Monate aus, scheint nix neues zu sein das die gerne abnutzen :d

Bei GT 5 hatte er besonders gelitten.
Ich würde an den Controllern nicht rumschrauben sondern an TVs abgeben. Die reparieren bzw tauschen anstandlos aus.
Zumindest bei mir. Nur den Versand hat man an der Backe, oder direkt bei otto für 41,01 € nen neuen kaufen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Puh... der Analog-Stick sollte wirklich dringend überarbeitet werden. Das Bild sieht schrecklich aus xD
Mit einem besser verarbeiteten Controller und besserer Kühlung gäbe es an der PS4 nichts zu bemängeln...
Gute Exklusivtitel kommen sowieso irgendwann, aber schlechte Verarbeitung darf einfach nicht sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh