[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tomb Raider geht auch klar

Ja, das vergess ich immer. Aber mit seinem PC System kann er TR auch günstig und in ähnlicher Quali am PC zocken.

- - - Updated - - -

Falls er FEZ, Towerfall, Don't Starve und Outlast am PC nicht gespielt hat, wäre das auch was. Vorallem Towerfall zu viert an einer Konsole. Mit bissi Bier und Chips wird das zum unvergesslichen Erlebnis^^

Viel zu gehyped, denke es wird "floppen"

Gesendet von meinem C6503 mit der Hardwareluxx App

Erst mal Tests abwarten. So schlecht wird es schon nicht werden. Und wer es nur wegen der angeblich schlechteren Grafik nicht kauft, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso lädt denn der Controller nicht an alle Ladegeräten. Am MacBook geht es seltsamerweise und an einem USB-Ladegerät nicht. :confused:

Weil Sony seine Ladestation verkaufen will thats it! ;)

Wenn sie denn mal welche verkaufen würden ... ich warte auf meine seit Dezember ...

Wohl kaum, sonst müsste man nicht ein halbes Jahr warten :d
Die Controller laden auch nur an manchen Geräten nicht, also nicht grundsätzlich. Was da schief läuft müsste man mal herausfinden.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

am nexus 5 ladegerät z.b. gehts ohne probleme

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Ja ist denn heute schon Weihnachten?

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert alles super :)
Kann mich nur nicht im PSN anmelden :/ kommt immer " während der Kommunikation mit dem Server ist ein Fehler aufgetreten ".
Keine Ahnung was ich da falsch mache.

Glückwunsch... Feiern heute meinen BDay rein...PS4 steht schon aufm Geschenketisch :-D

Gesendet von meinem C6503 mit der Hardwareluxx App

Anscheinend kriegt man doch mal ein paar PS4 im freiem Verkauf.

Heute für 469€ von MM mitgenommen.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1397923961029.jpg
    uploadfromtaptalk1397923961029.jpg
    160,3 KB · Aufrufe: 159
Killzone Shadowfall
Knack
NBA 2k14
inFamous: 2nd Son
Rayman: Legends
Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes
Trials

Assasins Creed: BF ist durch aus auch zu empfehlen. :)
Knack hingegen bekommt von mir keine wirkliche Empfehlung. War kurzzeitig spaßig, aber dann auch schnell öde.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

Mein blauer Controller entlädt sich jetzt von allein, wenn er paar Tage rumliegt .. Seit ich die Ladestation habe funktioniert da was nimmer ^^

Hm, scheine wohl der einzige zu sein, der 45€ für ne gepolsterte Tasche viel findet, ich betrachte es halt nicht in Relation zur Playstation, sondern eher zu anderen gepolsterten Taschen.
Aber ok, dann werde ich da wohl kaum drum herum kommen, aktuell sieht meine Ähnliche wie die von PBoii aus, nur ohne das hübsche Logo ;-)

Nein biste nicht, ist definitiv zu teuer - auch für eine Ps4. Manche müssen halt auch mit der Umverpackung protzen.

- - - Updated - - -

469€ für die Gamer Edition ist schon bombe.

Finde den preis eher normal. Alles drüber wäre Abzocke!

Für einen extra Controller + die Kamera? Das Spiel ist ja auch nich 20€ wert.
Selbst 499€ waren schon günstig dafür, 469€ ist schon ein super Preis.

Will mir evtl.ne ps4 holen und in Frankreich via amazon bestellen.

Weis jemand wie es da dann mit Garantie aussieht?

Sprache kann man umstellen, das weis ich bereits.

Gute Frage.
Wenn die PS4 defekt sein sollte kannst du dich ja entweder an das Unternehmen wenden die es dir verkauft haben und die kümmern sich um die Reparatur ( bzw schicken es dann an Sony ) oder du wendest dich direkt an Sony.
Bei ersterem musst du dich dann halt immer an amazon.fr wenden. Bei Amazon steht auch folgendes:

Welcher Kundenservice ist für mich zuständig?
Bitte beachten Sie, dass der Kundenservice immer von derjenigen Amazon-Site aus erfolgt, bei der Sie Ihre Bestellung getätigt haben. Falls Sie also eine Bestellung bei Amazon.fr aufgegeben haben, müssen Sie sich bei eventuellen Fragen an den Kundenservice von Amazon.fr wenden.

Das wird im Garantiefall dann auch so sein.

Aber wenn du dich direkt an Sony wendest ist es glaube ich egal wo du die PS4 gekauft hast.

Ruf doch mal beim Support an ( PlayStation Abholung ), die können dir das bestimmt genauer sagen.
Aber wie Portvv es auch geschrieben hat sollte das eigentlich gehen.

- - - Updated - - -

Ich hab gestern gleich noch eine 1TB SSHD eingebaut. Echt klasse wie easy das ging, innerhalb von 15min war ich fertig mir allem.

Zuletzt bearbeitet:
Für einen extra Controller + die Kamera? Das Spiel ist ja auch nich 20€ wert.
Selbst 499€ waren schon günstig dafür, 469€ ist schon ein super Preis.

Wenn man nicht immer vom amazon preis ausgeht ist killzone sogar nicht mehr 20€ wert bekommst schon für 18-19€

Die günstigste Preis für Killzone liegt bei 39€. Geizhals zeigt keinen günstigeren Händler an. Du musst ja auch von Neuware ausgehen.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

Wenn man nicht immer vom amazon preis ausgeht ist killzone sogar nicht mehr 20€ wert bekommst schon für 18-19€

Auch angesichts das es Killzone gebraucht schon für 18-19€ gibt.

Ist der Preis der Gamer Edition , die 2 Controller , die Kamera und Killzone enthält für 469€ schon ein Knaller . Gerade gemessen an der sehr schlechten Verfügbarkeit der Konsole.

Klar ist das immer noch eine super preis keine Frage. Da ärgert man sich schon das man sie direkt zum Anfang geholt hat. ;)

Zuletzt bearbeitet:
also ich muss euch ehrlich mal sagen habe die PS4 Seit Dez 13 und schalte diese kaum ein, es gibt einfach keine NOCH NICHT vernünftigen spiele meiner meinung ... hoffe das bald was nachgelegt wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh