[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiß nicht ob es bemerkt wurde,heute in der Bucht die PS4 mit 500Gb für 399,- versandkostenfrei unter wow angebote

@hyper: nein, bei mir nix bei beiden. Könntest ja mal aufschrauben und Scharniere der trigger ganz wenig ölen. Hatte das beim x360 controller gemacht.

Nur mit den Stickaufsätzen

Oh lol ja dachte da gleich an die sticks ;)

Das ist aber sehr interessant! :hmm:
ich spiel Battlefield 4 meistens am PC(Mainboard ASRock Extreme 11+ 3960X 4,5GHz+ Gigabyte 780Ti hier=> Mein System im Detail ) und habe Gestern PS4 Version gekauft und zirka 3 Stunden angespielt.
Mir fehlen die Worte Jungs :kotz:... entweder habe ich die falsche Einstellungen(im NVidia Treiber oder im Spiel selber) oder ist wirklich so.

Battlefield 4 als PS4 Version sieht um Welten besser/klarer als aufm PC! :fire:

Wie ist das möglich? , meine in Game Setinngs sind: Custom, alles auf Ultra inkl. HBAO

Kann jemand seine Settings posten?- in Game Settings meine ich und NVidia Treiber Settings.
Mir geht haupsächlich nicht um FPS sondern um Darstellungsqualität.

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal in meine signatur und verwende mein sweetFX dann hat sich das erledigt;)
Hauptsache du hast die auflösung am PC nativ eingestellt und nicht diesen einen regler auf unter 100 gestellt.

Schau mal in meine signatur und verwende mein sweetFX dann hat sich das erledigt;)
Hauptsache du hast die auflösung am PC nativ eingestellt und nicht diesen einen regler auf unter 100 gestellt.

werde ich auf jeden Fall versuchen aber zu erst brauche ich dann deine NVidia Treiber Setiings detaliert und BF4 in Game Setiings auch, sonst bringt es so gut wie nix!, vestehst was ich meine?

Habe gerade bei Ebay zugeschlagen.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App

na dann viel spass :)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Das Gefühl hatte ich auch aber liegt am großen TV der auch viel Heller ist da kommt das ganze anders rüber

Ich fand die pc version deutlich sauberer und klarer. Die PS4 version ist halt nur 900p was man auch sofort sieht wenn man sich filigrane sachen ansieht.

ja aber wenn man weiter weg sitzt sieht mann das nicht auf dem TV .

Die PS4 Version sieht keinesfalls schlecht aus, aber man sieht schon einen Unterschied. Auf der PS4 gibt es Probleme mit der Kantenglättung und flackernden Texturen, auf Distanz wird zudem vieles unscharf was das treffen schwer macht.
Bei Shootern braucht es auf jedenfall 1080p, zumindest im MP. Da verzichte ich dann auch gerne auf das eine oder andere Detail wenn ich dafür 1080p und 60FPS fest getackert bekomme. Leider bei BF4 beides nicht der Fall^^

Dann sieht man die gegner auch kaum

Ich fand die pc version deutlich sauberer und klarer. Die PS4 version ist halt nur 900p was man auch sofort sieht wenn man sich filigrane sachen ansieht.

Na gut, hier ist mein Battlelog Profil=> Battlelog / Battlefield 4
schau Dir die gespielte Zeit, KD undsw.
mehr dazu- ich arbeite ja mit Grafik beruflich und denk schon das ich etwas an "filigrane sachen" sehen kann :)

mein geanues Problem ist- irgendwie habe ich entweder keine richtige Kantenglättung in Game oder noch was, aber es sieht auf jeden Fall anders bei mir aus in Game als zbsp. im Vid hier Battlefield 4 - Grafikvergleich: PC gegen PS4-Version - YouTube

ab 1.45 Min schauen bitte erst mal!
, da sieht man besser was ich genau meine.
drum sag ich ja- es liegt an falsche NVidia settings im Treiber, wie sehen deine Treiber Settings Powerplay ?

Zuletzt bearbeitet:
Bestellt ihr Watchdogs eigentlich vor oder wartet ihr erstmal Tests ab? :)

ich warte, allein schon wegen dem preis

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Viel zu gehyped, denke es wird "floppen"

Gesendet von meinem C6503 mit der Hardwareluxx App

Im grunde kann es nur floppen dafür hat ubisoft schon gesorgt.

Ich denke es wird der Hammer, aber ich warte natürlich ab.
Sofort gekauft/Vorbestellt wird nur noch wenn ich dadurch Geld sparen kann, wie bei de Amazon Aktion.

Alles klar, dann haben wir wohl alle nahezu die selbe Sicht. Ich habe auch die Befürchtung, dass es floppen könnte. Auch wenn ich mir das nicht wünsche...

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

Floppen wirds nicht, aber dem hype wirds nicht gerecht werden.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App

Der Hype ist aber auch zu extrem, es vergeht ja kaum ein Tag ohne Meldung zu Watch Dogs.
Und durch die "Downgrade" Farce kann es eigentlich nur noch scheitern, viele werden extrem auf Kleinigkeiten achtet und weniger auf das Spiel ansich.

Ich hatte mir das Spiel schon vor einiger Zeit in der 3 für 2 Aktion bestellt und lasse mich einfach mal überraschen.... Oder enttäuschen :fresse:

Der Hype ist aber auch zu extrem, es vergeht ja kaum ein Tag ohne Meldung zu Watch Dogs.
Und durch die "Downgrade" Farce kann es eigentlich nur noch scheitern, viele werden extrem auf Kleinigkeiten achtet und weniger auf das Spiel ansich.

Genau das ist das Problem was ich meinte. Das Spiel kann durch die genannten Probleme nur floppen. Ich persönlich denke aber auch das es Klasse wird.

Meine Playstation 4 wird kommende Woche Mittwoch bei mir ankommen. Habt ihr ein paar Spieletips für einen Konsolenanfänger? Genre ist erstmal egal.

Danke

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh