[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Das ist dann aber zum teil auch deine schuld! Weil Dezember war schon klar das nichts kommt in der nächsten Zeit. Außerdem infamous ist super! Ich zocke fast jeden Tag FIFA und bf4. Man muss beim Kauf schon spiele holen die lange fesseln.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist ja nicht weiter schlimm, ich bin froh das ich eine habe :d

Bf4,FIFA,ff14,nba2k14,ich habe in mein Leben noch nie soviel gezockt.
Ok mein alter Arbeitgeber und seine Einsparungen tragen auch dazu bei :rolleyes:

Nachdem ich Trials Fusion gesehen habe ist mir aufgefallen das ich extrem Bock auf ein Trackmania für die PS4 hätte. Oder zumindest ein Spiel mit ähnlichem Spielprinzip, das wäre richtig Klasse.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

TM wäre spitze auf der PS.
Erstmal trials abwarten und freuen.
Auf der 360 hat das richtig gebockt.

also ich muss euch ehrlich mal sagen habe die PS4 Seit Dez 13 und schalte diese kaum ein, es gibt einfach keine NOCH NICHT vernünftigen spiele meiner meinung ... hoffe das bald was nachgelegt wird.

Geht mir auch so. Habe alles Interessante auf der PS4 durchgezockt. An manchen Spielen (Fifa 14 und BF4), von denen ich mir Langzeitspaß wegen dem Online-Modus erhofft habe, habe ich das Interesse relativ fix verloren. Jetzt geht es bei anderen Spielen nur noch um paar Feinarbeiten (an IF arbeite ich gerade an Platin), und das war es dann bis voraussichtlich September (da kommt Destiny). Last Of Us hole ich mir, wenn das Upgradesystem kommt. Ich gebe für das gleiche Spiele sonst nicht zwei mal den Vollpreis aus.

Aber gut, das war mir vorher klar. Wollte die Konsole einfach zum Release habe :p
Wobei ich schon gedacht und gehofft habe, dass ein vernünftiges Rennspiel zeitig nachgeliefert wird. Das wäre ein großer Spaßbringer, aber der Bereich ist auf der PS4 ja komplett tot (NFS zähle ich nicht dazu).

Das neue Trials hat mich ein wenig enttäuscht.
In knapp 2std war ich bereits im letzten Abschnitt,und dieser ist der Einzige mit den Rang "Extrem" .
War nie ein Profi,doch selbst die "schweren " Tracks gehen "locker"von der Hand,und wirklich verrückte Minigames gibt es auch nicht mehr.
Denke das ganze Potenzial kommt erst mit allen DLC´s zur Geltung,die ja bei der Box für 40€ dabei sind bzw kommen.
Habe aber erstmal nur die Standard Edition für 20€ gekauft,bin nun aber erstmal skeptisch eingestellt gegenüber der DLC Politik.
Ich habe ja nichts gegen zusätzlichen Content,doch wenn man ein Spiel mit alter Engine bekommt,und sich es dann künstlich klein gehalten anfühlt,ärgert mich das schon sehr.

Wobei infamous schon arg kurz war irgendwie, oder es kam mir nur so kurzweilig vor, was ja auch eher ein Pro ist ^^ aber so richtig viel ist halt nicht passiert. Nicht falsch verstehen, war schon gut, aber noch mal zocke ich es nicht durch ^^

Zuletzt bearbeitet:
Mir geht es ähnlich. Die Story ist eher mau und sehr kurz. Nur durch die unabwechslungsreichen Neben"Missionen" komme ich auf Spielzeit. Mehr als einmal kann ich das glaub auch nicht durchspielen, dafür ist zu unabwechslungsreich und nicht packend genug.

Ich finde die deutschen Sprecher bei Infamous sehr nervig. Die Grafik ist nett anzusehen, aber die 30FPS stören mich ebenfalls.

was stört dich daran? läuft doch trotzdem flüssig.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Die Grafik wird eher besser werden, dadurch dass die Hardware besser ausgenutzt wird.

Nein, die Grafik wird zunehmend schlechter werden.

Warum sollte die Grafik zunehmend schlechter werden? Sie kann höchstens auf dem jetzigen Stand bleiben, was ich aber bezweifle. Wenn ich sehe was die Entwickler aus der alten Hardware noch rausgeholt haben. Infamous SS sieht schon ziemlich gut aus. Warte mal noch ein wenig ab. Da kommen bestimmt noch einige grafische Leckerbissen. Das eine Konsole nie mit einem High End PC mithalten kann, sollte jedem klar sein. Aber für die verbaute Hardware finde es recht ordentlich.

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte die Grafik zunehmend schlechter werden? Sie kann höchstens auf dem jetzigen Stand bleiben, was ich aber bezweifle. Wenn ich sehe was die Entwickler aus der alten Hardware noch rausgeholt haben. Infamous SS sieht schon ziemlich gut aus. Warte mal noch ein wenig ab. Da kommen bestimmt noch einige grafische Leckerbissen. Das eine Konsole nie mit einem High End PC mithalten kann, sollte jedem klar sein. Aber für die verbaute Hardware finde es recht ordentlich.

Mit Ironie kennst du dich nicht so aus oder?! :)

Sheldon? :d

Sorry! Mein Fehler. Man sollte nicht mitten auf der Seite anfangen zu lesen. :hail:

Zuletzt bearbeitet:
man muss sich z.b. einfach vor Augen führen, was aus der ps3 nach fast 7 Jahren mit tlou raus geholt wurde. für die Hardware ist die Grafik abartig. gta v sieht auf der ps3 ja auch top aus. somit geht da auf der ps4 noch einiges, aber ss zeigt schonmal in welche Richtung es geht. ist grafisch definitiv das beste konsolenspiel und auch auf dem PC gibt es vielleicht eine handvoll games (teilweise auch nur mit mods) die da mithalten können.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

ich piss mich grad weg :fresse:

man muss sich z.b. einfach vor Augen führen, was aus der ps3 nach fast 7 Jahren mit tlou raus geholt wurde.

nicht zu vernachlässigen, GT6... das ist wirklich abartig. Wenn ich sehe was PD mit der PS3 anstellt, kann ich es kaum abwarten bis sie etwas auf die PS4 bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann Dead Nation nicht starten wenn das PSN "down" ist? Schwach.

Gesendet von meinem C6503 mit der Hardwareluxx App

Stimmt auch wieder, sind das angekündigte Wartungsarbeiten?? Hab dann Rayman Legends gezockt. Sehr spaßig und scheint auch recht umfangreich zu sein

Gesendet von meinem C6503 mit der Hardwareluxx App

Ja sind angekündigt, schon vor einer Woche oder so.
Der Zeitpunkt ist natürlich trotzdem wieder Weltklasse.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh