T!tr0
Enthusiast
Bin ich mal gespannt Naja aber Project Cars kommt ja "voraussichtlich" im November wenn alles klappt Gibts denn schon was brauchbares an Lenkrädern für die PS4? Das Thrustmaster T80 kann man ja vergessen anscheinend.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es gibt bald Sky Go auf der PS4 - leider nur nicht in Deutschland
@Titro: das T500 ist bisher das einzig brauchbare Wheel, welches supportet wird.
Falls es wen interessiert. Es gibt jetzt eigene Server in BF4 die man mieten kann.
Bin nun auch Besitzer einer Ps4. Ich würde mal gerne von euch wissen wie ihr das mit dem Controller macht. Finde die sind doch relativ fix leer und da ich zu weit vom Standort der Konsole wegsitze ist es anstrengend mit Kabel zu zocken. Habt ihr 2 Controller oder ladet ihr diesen schon bevor er komplett leer ist?
Hat jemand von euch ein gutes PS4 Bundle die Tage gesehen? MM mit PS4, 2. Controller, Kamera und Killzone für 499 war ganz nett, leider verpasst.
Bei mir hält der Akku etwa 8-10h Dauer zocken am Stück weg, jetzt mit dimbaren Licht sollte es sogar noch etwas länger sein so 30min.
Bin nun auch Besitzer einer Ps4. Ich würde mal gerne von euch wissen wie ihr das mit dem Controller macht. Finde die sind doch relativ fix leer und da ich zu weit vom Standort der Konsole wegsitze ist es anstrengend mit Kabel zu zocken. Habt ihr 2 Controller oder ladet ihr diesen schon bevor er komplett leer ist?
Kann man irgendwie das aufploppen abstellen wenn man eine Party Betritt bzw ein Freund.
Ich bekomme immer oben rechts die Info der und der hat einen chat gestarten oder beigetreten.