[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Bin ich mal gespannt :d Naja aber Project Cars kommt ja "voraussichtlich" im November wenn alles klappt :) Gibts denn schon was brauchbares an Lenkrädern für die PS4? Das Thrustmaster T80 kann man ja vergessen anscheinend.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der 50% PS+ Gutschein von Driveclub wird anscheinend gestrichen...
<-----kurz vor Rage-Stornierung, ist nur leider Teil der 3 für 2 Bestellung bei Amazon:mad:

Ernsthaft, die machen bei dem Spiel alles falsch was sie nur falsch machen können. Den Gutschein hätte man wenigstens als Entschädigung für die lange Wartezeit beibehalten können.


@Skip: Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher. Du musst dich ja danach mit deinen Sky Daten einloggen und da wird es dann wahrscheinlich scheitern. Soweit ich weiß hat Sky Deutschland auch nichts mit dem Sky anderer Länder zu tun und man bräuchte dann wohl ein Sky UK Abo. Die Exclusivrechte hat sich ja wieder einmal Microsoft gesichert:rolleyes:

Fanatec soll daran arbeiten deren Lenkräder PS4 ready zu machen, es soll auch ein offizielles PS4 Lenkrad von denen geben, dieses soll die 500€ Marke aber locker übersteigen. Sollen Infos von Fanatec Mitarbeitern sein, also nichts offizielles.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Titro: das T500 ist bisher das einzig brauchbare Wheel, welches supportet wird.

Theoretisch werden alle Lenkräder die mit der PS3 kompatibel waren auch von der PS4 unterstützt nur müssen die Entwickler diese Supporten und die nötigen Treiber/Funktionen in die Spiele integrieren. Bei pCARS gehe ich eigentlich vom kompletten Support für alle gängigen Modelle aus.

Spätestens zur Ankündigung des neuen GT werden wir aber auch ein neues offizielles Lenkrad für die PS4 sehen (vielleicht ein TX One ähnlicher Nachfolger vom T500RS).
 
Ich warte die ganze Zeit auf ein Spiel im Stil von Mario Kart oder Sonic & SEGA All-Stars Racing für die PS4 ,das man auch zu 2 im Splitscreen spielen kann :coffee:
 
Sky UK läuft auch auf Android.
Klasse das es hier wieder nicht klappt.
Egal solange man nen receiver oder Laptop im selben Raum hat.
Trotzdem schade.
Btw wie kommt man auf die Idee die DC Psn Rabatte zu streichen....
 
Bin nun auch Besitzer einer Ps4. Ich würde mal gerne von euch wissen wie ihr das mit dem Controller macht. Finde die sind doch relativ fix leer und da ich zu weit vom Standort der Konsole wegsitze ist es anstrengend mit Kabel zu zocken. Habt ihr 2 Controller oder ladet ihr diesen schon bevor er komplett leer ist?
 
ich hatte das bundle mit killzone und kamera bestellt. dadurch habe ich auch einen 2. controller und kann dann wechseln.
blöd ist auch, dass die controller (zumindest bei mir) nicht an eine usb-netzadapter laden, sondern nur an der PS4 oder einem PC.
 
Kann das sein das man das Profil des primär Controller nicht ändern kann im Spiel?

Haben gestern injustice gespielt. Zweiter Controller konnte dann immer, wenn jemand anders gespielt hat zwecks Statistik, vom Profil gewechselt werden.
Aber meiner, mit dem das Game gestartet wurde, nicht.
Blöd, weil ich ja nicht immer spielen wollte...
 
Hm stimmt.
Jetzt wo du es sagst :-D
Wenn ein controller leer ist habe ich zu viel gezockt oder aber ich nehme den 2. Und lade frn ersten parallel.
Ein Teufelskreis.
 
heute in der bucht die normale ps4 mit 1 controller für 399,-
 
Bin nun auch Besitzer einer Ps4. Ich würde mal gerne von euch wissen wie ihr das mit dem Controller macht. Finde die sind doch relativ fix leer und da ich zu weit vom Standort der Konsole wegsitze ist es anstrengend mit Kabel zu zocken. Habt ihr 2 Controller oder ladet ihr diesen schon bevor er komplett leer ist?

Ich habe zwei Controller und Lade diese mit einem Handyladegerät das geht wenstlich schneller ;)
 
Bei mir hält der Akku etwa 8-10h Dauer zocken am Stück weg, jetzt mit dimbaren Licht sollte es sogar noch etwas länger sein so 30min.
 
Na Klasse.
:-D
Ich habe meine PS4 am TV abgebaut und nun am 21" monitor laufen über HDMI bzw dvi Adapter.
Leider kommt da ja kein sound wegen dvi.
Ne optische Befeuerung habe ich auch nicht.
Hat da jemand ne Lösung am Start?
Über headset geht ja nur der chat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Headset in den Controller und in den Einstellung einstellen dass du alles hören möchtest

Gesendet von meinem C6503 mit der Hardwareluxx App
 
Jo, hab mal nach nem Wandler geschaut, 17€ finde ich da schon ganz happig.
Abgesehen davon was nen anständiges HS kostet :d
 
Bin nun auch Besitzer einer Ps4. Ich würde mal gerne von euch wissen wie ihr das mit dem Controller macht. Finde die sind doch relativ fix leer und da ich zu weit vom Standort der Konsole wegsitze ist es anstrengend mit Kabel zu zocken. Habt ihr 2 Controller oder ladet ihr diesen schon bevor er komplett leer ist?

Auf meinem Sofa liegt immer mindestens ein Laptop rum also wird der Controller da einfach angestöpselt wenn er leer ist ;)
Die Laufzeit ist echt beschissen aber ich kann mich dran erinnern, dass bei der PS3 der Dualshock auch im Laufe der Zeit ein
Akku Upgrade erhalten hat ( mehr mAh )
 
Bin nun auch Besitzer einer Ps4. Ich würde mal gerne von euch wissen wie ihr das mit dem Controller macht. Finde die sind doch relativ fix leer und da ich zu weit vom Standort der Konsole wegsitze ist es anstrengend mit Kabel zu zocken. Habt ihr 2 Controller oder ladet ihr diesen schon bevor er komplett leer ist?

hab zwei...ist auch dringend nötig bei der akkulaufzeit

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Habe nur einen Controller und komme damit klar... ok, ich zocke kaum. :d

Erst mal das Update installieren. :rolleyes:
 
Kann man irgendwie das aufploppen abstellen wenn man eine Party Betritt bzw ein Freund.
Ich bekomme immer oben rechts die Info der und der hat einen chat gestarten oder beigetreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh