Jlagreen
Urgestein
Sorry aber was ist das für ein Argument? Die hat kein PS3 Emulator und deshalb "verstaubt" die jetzt? Dann solltest du dich vor dem Kauf erkundigen was geht und was nicht und lieber die Konsole jemandem über lassen der die jetzt schon will und damit spielt. Ich zB hab die PS3 nicht verkauft weil ich wusste das die 4 kein Emu hat so das ich weiter die Games zocken kann.
Hmm habe ich doch auch nicht und zocke ja auch jetzt PS3. Aber damit bestätigst du mich doch auch eher, denn wenn es einen PS3 Emulator gäbe, würdest du ihn denn dann nicht auch nutzen?
Da ich nie wirklich eine PS2 hatte, war die PS3 damals ein Segen für mich und ich habe etliche Kracher nachgeholt. Bei der PS4 heißt es eben erst einmal auf Kracher warten und das war mir durchaus bewusst. Gekauft habe ich sie mir jetzt auch nur wegen dem guten Angebot und in Hinblick auf die Verfügbarkeit. Wir haben jetzt mehr als 5 Monate nach Release und es wird hier immer noch nachgefragt, wo es die PS4 gibt. Bei Amazon ist die immer sofort weg. Auch mein Bekannter meinte, dass die bisher 5x PS4 bekommen haben und demgegenüber stehen halt zig Anfragen.
Es ist zwar schade, dass die PS4 nun ein wenig verstaubt, aber wenn es dann doch ein PS4 Spiel gibt, das mich reizt, will ich dann nicht auf eine verfügbare PS4 warten. Und ehrlich gesagt, würde es mich nicht wundern, wenn die PS4 selbst an Weihnachten nicht flächendeckend verfügbar ist .