[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Sorry aber was ist das für ein Argument? Die hat kein PS3 Emulator und deshalb "verstaubt" die jetzt? Dann solltest du dich vor dem Kauf erkundigen was geht und was nicht und lieber die Konsole jemandem über lassen der die jetzt schon will und damit spielt. Ich zB hab die PS3 nicht verkauft weil ich wusste das die 4 kein Emu hat so das ich weiter die Games zocken kann.

Hmm habe ich doch auch nicht und zocke ja auch jetzt PS3. Aber damit bestätigst du mich doch auch eher, denn wenn es einen PS3 Emulator gäbe, würdest du ihn denn dann nicht auch nutzen?

Da ich nie wirklich eine PS2 hatte, war die PS3 damals ein Segen für mich und ich habe etliche Kracher nachgeholt. Bei der PS4 heißt es eben erst einmal auf Kracher warten und das war mir durchaus bewusst. Gekauft habe ich sie mir jetzt auch nur wegen dem guten Angebot und in Hinblick auf die Verfügbarkeit. Wir haben jetzt mehr als 5 Monate nach Release und es wird hier immer noch nachgefragt, wo es die PS4 gibt. Bei Amazon ist die immer sofort weg. Auch mein Bekannter meinte, dass die bisher 5x PS4 bekommen haben und demgegenüber stehen halt zig Anfragen.

Es ist zwar schade, dass die PS4 nun ein wenig verstaubt, aber wenn es dann doch ein PS4 Spiel gibt, das mich reizt, will ich dann nicht auf eine verfügbare PS4 warten. Und ehrlich gesagt, würde es mich nicht wundern, wenn die PS4 selbst an Weihnachten nicht flächendeckend verfügbar ist ;).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bevor man nen Emulator benutzt wartet man lieber auf eine Überarbeitete Version für die Next Gen Konsole ,wie zb Tom Raider oder Last of Us ;)
 
Ich habe noch soviele Spiele aus PS+ auf der PS3, aber irgendwie streube ich mich die PS3 anzuschmeißen seit ichbdie 4er habe...Ne neue Episode TWD würde mich aber dazu bewegen :-D

Gesendet von meinem C6503 mit der Hardwareluxx App
 
Stimmt.
Ich bin mir auch zu fein die 3er nochmal anzukurbeln.
Wenn man einmal Blut geleckt hat....
 
Ich habe mir seitdem ich die PS4 habe (seit Mitte Dezember) noch 5-6 PS3 Spiele gekauft. :d Die werden auch mehr gespielt als die PS4 Spiele.
Außer Infamous, das spiele ich noch am meisten. Aber Knack reizt mich gar nicht, NFS schon wieder verkauft und AC4 und Killzone habe ich verliehen.
Call of Duty wird nur mit einem Kumpel im Multiplayer gezockt.

Nun hoffe ich auch Watch Dogs. :)
 
Ein remastered GTA V wäre ein Traum :hail:. Will doch nicht 3-4 Jahre auf GTA VI warten :shake:. Dann kommt ja schon die PS5
 
Stimmt.
Ich bin mir auch zu fein die 3er nochmal anzukurbeln.
Wenn man einmal Blut geleckt hat....

Hab TLoU letztens erst auf der PS3 durchgezockt und mit meiner Freundin zocke ich oft Rayman Origins.
So scheisse ist die Grafik auf der PS3 nun auch wieder nicht. Obwohl bei TLoU die Ladezeiten zum :kotz: sind...
 
tlou sieht auf ps3 super aus. ich hab es nach infamous second son auf der ps4 gezockt, da ist der unterschied natürlich heftig. was die damit aber aus der zu diesem Zeitpunkt ca 6 Jahre alten ps3 rausgeholt haben ist Wahnsinn.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Generell kommt die mir träge vor seit ich die 4 habe.
Die Grafik ist okay.
Btw Real hat die Vita mit 3g für 120€ im Angebot.
Ohne Speicherkarte allerdings.
Weiss jemand ob das Vita in ear headset an der PS 4 funktioniert?
Wäre ja eine billige alternative zu dem mitgelieferten.
 
Hallo,

Hab ne frage zudem headsets.
Hab das kunai Triton ausprobiert und war auch ganz gut. Nur kann man die Lautstärke nicht ändern wenn man es am Controller anschließt. Oder hab ich das übersehen?

Ich hab noch ein Sennheiser headset mit einer Klinke für Stereo und einer Klinke fürs Mikrofon.
Gibt's einen Adapter dafür, dass ich das Sennheiser am Controller nutzen kann. Und und zwar mit Mikrofon?
 
Hallo,

Hab ne frage zudem headsets.
Hab das kunai Triton ausprobiert und war auch ganz gut. Nur kann man die Lautstärke nicht ändern wenn man es am Controller anschließt. Oder hab ich das übersehen?

Ich hab noch ein Sennheiser headset mit einer Klinke für Stereo und einer Klinke fürs Mikrofon.
Gibt's einen Adapter dafür, dass ich das Sennheiser am Controller nutzen kann. Und und zwar mit Mikrofon?

Hier sollte dir helfen :

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00B2H9QDM/ref=mp_s_a_1_2?qid=1399305471&sr=8-2
 
In der neuen GameStar Ausgabe soll einer drin sein. Die Wertung kann ich dir aber nicht sagen :(
 
Seit einem halben Jahr ist die PS4 draussen und die Ladestation ist immernoch nicht lieferbar. TRAURIG!

btw: nach Lego Marvel Super Heroes haben wir jetzt auch der hobbit am start. Auch sehr geil
 
Ist euch auch aufgefallen das mit dem Handyladegerät der Kontroller viel schneller auflädt als per USB an der PS4 :)
 
Ist euch auch aufgefallen das mit dem Handyladegerät der Kontroller viel schneller auflädt als per USB an der PS4 :)

das handy ladegerät hat auch einen deutlich höheren ladestrom (Ampere) als usb :)
 
Seit einem halben Jahr ist die PS4 draussen und die Ladestation ist immernoch nicht lieferbar. TRAURIG!

btw: nach Lego Marvel Super Heroes haben wir jetzt auch der hobbit am start. Auch sehr geil

bei uns im Toys R Us gabs letzten Samstag noch welche ;)
 
Bound by Flame Wertung von der Gamestar 71%.

Mhh klingt ja nicht gerade viel versprechend , dachte am 9. Mai kann ich endlich mal wieder ein neues Spiel in meiner Sammlung begrüßen. Muss ich wohl doch bis zum 27.5 warten 😐

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Ja dachte ich auch :(

Wobei gut sone Wertung ist oftmals absolut nichtssagend...
 
Guck dir auf Twitch oder so live Gameplay von der PS4 an und mach dir dein eigenes Bild. Ich fands sehr unspektakulär, mehr als Arcade Game.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh