[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir waren die Farbigen Controller nicht das Wert was sie so kosten 80-90 €,zudem habe ich von meiner Freundin einen Zweiten Controller in Schwarz zum Geburtstag bekommen :)
 
Es müssten noch heute die Sticks zerbröseln :d
Ich finde die bunten nicht sonderlich hübsch, aber ich kann mir nicht vorstellen das es von denen keine mehr geben wird.
Sony hat wahrscheinlich einfach nur die Produktion auf die schwarzen Controller umgestellt, gab ja einen ordentlichen Engpass letztes Jahr.
 
Habt ihr eigentlich keine Steckdosen in der Nähe der Couch? Ich lade einfach parallel zum zocken...
Günstige USB Ladegeräte gibt es ja en masse...
 
Eine PowerBank tuts auch. So mach ich das zumindest meistens wenn kein Saft mehr auf dem Controller ist.
 
Mal ne frage in die Runde:

Ich kann das aktuelle Killzone Shadow Fall Update nicht installieren.
Die PS4 läd es automatisch runter aber die Installation ist nicht möglich.... hab es schon gelöscht und erneut heruntergeladen aber irgendwie gehts nicht.
Hab schon das gleiche Problem bei der PS3 mit Hotline Miami und dem Update welches sich auch nicht Installieren lässt....

Hat jemand rat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm da bleibt ja eigentlich nur noch neu initialisieren oder?
 
Versteh nicht warum ihr Probleme habt mit dem Akku.
Nach dem zocken wird der Controller vorn an der Konsole angestöpselt. Der ist bei mir sogut wie immer voll. Wenn ich mal wirklich einige Stunden zocke und er dann doch mal leer wird dann ist er in nichtmal 15 Minuten wieder aufgeladen. Das geht super schnell.
 
15 min ladezeit? Ich mach was falsch.

Muss ich noch extra was einstellen damit der Controller bei ausgeschalteter Konsole lädt?
 
Kannst im Bereitschaftsmodus laden. Musst aber davor in den Einstellungen einstellen, dass die Controller laden wenn ich mich nicht recht dran erinner.
 
So, habe die PS4 nun hier und Killzone ne Stunde gezockt. Wie erwartet ist das Spiel nichts für mich, daher habe ich keine Lust weiter zu zocken. Die PS4 hingegen ist echt nett, vor allem die Reaktionszeiten und Ladezeiten sind TOP.

Naja, PS4 kann jetzt erstmal verstauben bis es gute Spiele für < 40€ gibt. Ich liebäugle mit Tomb Raider und Last of Us, aber da ich die schon für PS3 habe, warte ich da auf Budget-Preise. D3 Ultimate wäre noch ein interessanter Titel. Auch Infamous hole ich mir mal, wenn es so für 30€ zu haben ist, mehr ist mir das Spiel nicht wert. Trotzdem, wenn ich sehe wie schlecht verfügbar die PS4 ist, bereue ich den Kauf nicht, außerdem hätte ich für das gleiche Angebot bis Weihnachten warten müssen (409€ für Killzone Bundle mit 2ten Controller + Kamera). So und nun wieder zurück zur PS3, da gibt es noch richtig gute Spiele :d.

Wie kaum gelohnt? Fängst jetzt auch schon so an? Wer nix zu zocken findet ist doch selber Schuld .. kA was einige erwarte haben, für die ps3 gabs letztes Jahr vlt ne Handvoll echte toptitel, das schaffen wir mit der vier vlt auch noch 2014, ich bereue keine Sekunde diesen Kauf!
Die PS3 hatte allerdings zum Release einen PS2-Emulator! Ich habe mein zweites PS3 Spiele erst 2008 gekauft (die PS3 zum Release) und so richtig PS3 Spiele habe ich erst ab 2009 gezockt. Bis dahin habe ich unzählige PS2 Kracher gezockt und das war richtig geil. Und genau das fehlt der PS4, ein PS3 Emulator und hier würde keiner meckern, denn dann hätte man genug zum zocken. Außerdem könnte die PS4 die PS3 spiele noch aufwerten (mehr FPS, höhere Auflösung), so wie es die PS3 damals mit PS2 Games machte.

Es ist klar, dass es zum Release nicht so viele Spiele geben kann, aber die PS2 hatte ienen Emulator und die PS3 hatte auch einen. Daher gab es damals kein Problem mit Spielemangel. Der PS4 fehlt das, so dass man wirklich nur das spielen kann, was verfügbar ist. Und wenn es dann auch noch überwiegend die falschen Genres sind (so wie für mich), dann spielt man halt auf der alten Konsole weiter :).
 
Ich hatte meine PS4 einmal im bereitschaftsmodus und habe die nicht mehr rausbekommen, blaue LED hat ständig geleuchtet, jetzt habe ich bereitschaftsmodus deaktiviert.
 
So, habe die PS4 nun hier und Killzone ne Stunde gezockt. Wie erwartet ist das Spiel nichts für mich, daher habe ich keine Lust weiter zu zocken. Die PS4 hingegen ist echt nett, vor allem die Reaktionszeiten und Ladezeiten sind TOP.

Naja, PS4 kann jetzt erstmal verstauben bis es gute Spiele für < 40€ gibt. Ich liebäugle mit Tomb Raider und Last of Us, aber da ich die schon für PS3 habe, warte ich da auf Budget-Preise. D3 Ultimate wäre noch ein interessanter Titel. Auch Infamous hole ich mir mal, wenn es so für 30€ zu haben ist, mehr ist mir das Spiel nicht wert. Trotzdem, wenn ich sehe wie schlecht verfügbar die PS4 ist, bereue ich den Kauf nicht, außerdem hätte ich für das gleiche Angebot bis Weihnachten warten müssen (409€ für Killzone Bundle mit 2ten Controller + Kamera). So und nun wieder zurück zur PS3, da gibt es noch richtig gute Spiele :d.


Die PS3 hatte allerdings zum Release einen PS2-Emulator! Ich habe mein zweites PS3 Spiele erst 2008 gekauft (die PS3 zum Release) und so richtig PS3 Spiele habe ich erst ab 2009 gezockt. Bis dahin habe ich unzählige PS2 Kracher gezockt und das war richtig geil. Und genau das fehlt der PS4, ein PS3 Emulator und hier würde keiner meckern, denn dann hätte man genug zum zocken. Außerdem könnte die PS4 die PS3 spiele noch aufwerten (mehr FPS, höhere Auflösung), so wie es die PS3 damals mit PS2 Games machte.

Es ist klar, dass es zum Release nicht so viele Spiele geben kann, aber die PS2 hatte ienen Emulator und die PS3 hatte auch einen. Daher gab es damals kein Problem mit Spielemangel. Der PS4 fehlt das, so dass man wirklich nur das spielen kann, was verfügbar ist. Und wenn es dann auch noch überwiegend die falschen Genres sind (so wie für mich), dann spielt man halt auf der alten Konsole weiter :).

Sorry aber was ist das für ein Argument? Die hat kein PS3 Emulator und deshalb "verstaubt" die jetzt? Dann solltest du dich vor dem Kauf erkundigen was geht und was nicht und lieber die Konsole jemandem über lassen der die jetzt schon will und damit spielt. Ich zB hab die PS3 nicht verkauft weil ich wusste das die 4 kein Emu hat so das ich weiter die Games zocken kann.
 
Habe meine PS4 jetzt seit Release und sie läuft super, dass einzige was ich bemängeln muss sind die fehlenden Games. Es gibt zurzeit kein Spiel mehr was mich reizt, ich hättte lieber noch 1 Jahr warten sollen mit dem Kauf da meine PS4 seit 4 Wochen am verstauben ist :(
 
Immer wieder die selben Kommentare... lustig. :d
 
Ja wird halt getrollt ;D
 
Ja unglaublich kann mich garnicht mehr im Spiegel anschauen :)
 
Hey Leute,

hab mal ne Frage zu gebrauchten Spielen.

Kann ich mir CoD Ghost und Fifa14 gebraucht kaufen und dennoch online spielen oder ist das irgendwie an nen Account gekoppelt?

VG
 
Hey Leute,

hab mal ne Frage zu gebrauchten Spielen.

Kann ich mir CoD Ghost und Fifa14 gebraucht kaufen und dennoch online spielen oder ist das irgendwie an nen Account gekoppelt?

VG

Geht, EA (Fifa) hatten bis letztes Jahr noch Onlinecodes...diese wurden abgeschafft

Gesendet von meinem C6503 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh