[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine kommt nächste Woche dank Wolfenstein auch mal wieder nach ca 2 Monaten zum Einsatz :bigok:

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Doofe Frage: bringt es was sich bei assasins cremend für uplay anzumelden?

Was ist das?

Wtf, sagt mal... kann das wirklich sein dass während der Controller lädt man nicht weiter zocken kann?

Doch klar kann man! Warum sollte das nicht gehen?

Hö, das Teil lädt an meinem MacBook Pro... kann allerdings währenddessen nicht weiter spielen :confused:

Weiß nun einer was bzgl. uplay? Ich weiß, dass es wohl inzw. kostenlos ist, aber wozu dann eine weitere Registrierung bei Ubisoft? Das nervt doch -,- Braucht man den Unsinn für AC4 oder für andere Spiele?

Brauchen tut man es überhaupt nicht wirklich meine ich, man kann halt einige zusätzliche Dinge darüber freischalten und die Companion App funktioniert z.B. ohne nicht.
Einen Account erstellen tut allerdings nicht weh und ist schnell gemacht, für die Konsole muss man ja auch keine zusätzliche Software oder ähnliches benutzen.

Na weil er mit dem book verbunden ist..

Wenn du es ausschaltest und über USB lädst (wenn dein book das kann?), könnte es gehen

Probier das dann mal bei mir aus

Zuletzt bearbeitet:
Hat hier schon jemand wolfenstein gezockt auf der ps4 und kann was dazu sagen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Bin gerade am Patch laden. 5.5 GB . Werde es heute Abend aber noch anzocken.

Na weil er mit dem book verbunden ist..

Wenn du es ausschaltest und über USB lädst (wenn dein book das kann?), könnte es gehen

Probier das dann mal bei mir aus

Im ausgeschalteten Zustand lädt das MacBook nicht.

Der PS4 Controller ist ja ziemlich wählerisch, lädt auch nicht mit allen USB Netzteilen. :(

Hi,

habe mir eben mal einen uplay Acc erstellt und auch den Code aus meinem AC4 eingegeben. Nun hat er bei mir kostenlos einen weiteren Inhalt geladen, aber im Store sehe ich nun mehrere Sachen bei denen steht: Mit Season Pass kostenlos, aber wenn ich draufgehe, dann komme ich in den normalen PS Store und er will z.B. die 7 Euro von mir haben. Heißt das, dass mit dem Pass nur eine Sache von allen kostenlos war oder wird, wenn ich das dann "kaufe" einfach nicht abgebucht?

Grüsse

So liebe PS4 Gemeinde ,ich gehe euch nun mit einer Xbox One Fremd ,da dort die für mich passendener Spiele sind ,die Playstation 4 ist eine echt Super Konsole ,hatte bis jetzt keinen einzigen Fehler/Absturz unsw eine rundum perfekte Konsole .

Tschö viel Spaß bei HD Ready ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh