flatline
Enthusiast
Gibt's die App auch für Android?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Soo... PS4 ist da... Erstmal alles eingerichtet, ein echter Krampf
Gleich mal 2 Fragen:
Ich habe nun 14 Tage kostenlos PS Plus.. wird das dann automatisch verlängert? Wie kann ich das erstmal verhindern, wenn ich das nicht will? Kann ich OHNE PS Plus kein Fifa online spielen? Oo
Außerdem: Gibt es im Store auch einfach eine Kategorie Demos? Finde ich gerade nicht, sondern nur kostenpflichte Spiele^^
Danke
1) Du kannst im Sony Entertainment Network Konto (Sony Entertainment Network) die automatische Verlängerung zur Not deaktivieren. Dann läuft dein PS+ Abo in 14 Tagen aus. Wärst aber ziemlich blöd das zu tun, denn die Klasse und Masse der Spiele, die über PS+ angeboten werden, ist schon echt enorm, und ein Vielfaches des Abopreises wert.
2) Du kannst über PSN auch ohne kostenpflichtes PS+ Abo online spielen.
3) Im Store gibt es eine Kategorie Demos. Diese sollte im Spielezweig zu finden sein.
Also ist das wirklich möglich? Wie zahle ich denn dann mit diesen prepaid Karten bei psn?
Habe heute zum ersten mal ein paar PS4 zum freien Verkauf gesehen
Einmal die Standard Version für 399 und die Gamer Edition für 499€ , stand beides gut gefüllt im Regal . Anscheinend bessert sich die Lage der Verfügbarkeit nun endlich.
Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
Nee ging Ruck zuck, habe 25mbit