Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wäre ja auch komplett sinnlos.
Wird Zeit das langsam wieder ein interessantes Spiel kommt, langsam juckt der Finger wieder... Infamous war zu kurz!
Wäre ja auch komplett sinnlos.
Wird Zeit das langsam wieder ein interessantes Spiel kommt, langsam juckt der Finger wieder... Infamous war zu kurz!
Bei der PS3 ging das doch aber problemlos..share Account auf jede playse und jeder konnte alles nutzen, solange er den Account nur drauf hatte
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
Wenn es der ist der bei der Konsole dabei war, dann bei Sony.
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Wenn du einen vernünftigen Händler hast , tauschen die meist auch auf Kulanz aus. Vor allem wenn es dein einziger Controller ist.
Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
Ich weiss nicht aber irgendwie bin ich Zwiegespalten zu meiner PS4 ,einerseits ist sie Hardwaretechnisch der Xbox One überlegen ,andereseits hat die Xbox One lauter Exclusives die Must Haves von mir sind wie : Titanfall,Halo,Forza Horizon 2,Gears of War 4 .... hmmm
Ich weiss nicht aber irgendwie bin ich Zwiegespalten zu meiner PS4 ,einerseits ist sie Hardwaretechnisch der Xbox One überlegen ,andereseits hat die Xbox One lauter Exclusives die Must Haves von mir sind wie : Titanfall,Halo,Forza Horizon 2,Gears of War 4 .... hmmm