[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wäre ja auch komplett sinnlos.

Wird Zeit das langsam wieder ein interessantes Spiel kommt, langsam juckt der Finger wieder... Infamous war zu kurz!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei der PS3 ging das doch aber problemlos..share Account auf jede playse und jeder konnte alles nutzen, solange er den Account nur drauf hatte

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Wäre ja auch komplett sinnlos.

Wird Zeit das langsam wieder ein interessantes Spiel kommt, langsam juckt der Finger wieder... Infamous war zu kurz!

Ich fands grad richtig. Solche Spiele sollten nicht länger sein, ist ja dann doch relativ eintönig.

War auch eher darauf bezogen, dass ich jetzt nichts zu spielen hab ;)

Lohnt sich Tomb Raider wenn man es noch nicht kennt?

ja...definitiv

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Bei der PS3 ging das doch aber problemlos..share Account auf jede playse und jeder konnte alles nutzen, solange er den Account nur drauf hatte

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Ja, deswegen wurde das ja auch geändert ^^

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Mein Stick beim schwarzen Controller ist kaputt.
Wohin muss ich mich nun wenden wenn ich den Controller ausgetauscht haben will?

Da wo du die gekauft hast oder Sony!

Wenn es der ist der bei der Konsole dabei war, dann bei Sony.

Wenn es der ist der bei der Konsole dabei war, dann bei Sony.

Wenn du einen vernünftigen Händler hast , tauschen die meist auch auf Kulanz aus. Vor allem wenn es dein einziger Controller ist.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

Ich weiss nicht aber irgendwie bin ich Zwiegespalten zu meiner PS4 ,einerseits ist sie Hardwaretechnisch der Xbox One überlegen ,andereseits hat die Xbox One lauter Exclusives die Must Haves von mir sind wie : Titanfall,Halo,Forza Horizon 2,Gears of War 4 .... hmmm

Wenn du einen vernünftigen Händler hast , tauschen die meist auch auf Kulanz aus. Vor allem wenn es dein einziger Controller ist.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

Nein, Amazon leider nicht.
Also Sony....

EDIT: Haltet mich für blöd. Aber wo denn da bei Sony? Ich finde nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht aber irgendwie bin ich Zwiegespalten zu meiner PS4 ,einerseits ist sie Hardwaretechnisch der Xbox One überlegen ,andereseits hat die Xbox One lauter Exclusives die Must Haves von mir sind wie : Titanfall,Halo,Forza Horizon 2,Gears of War 4 .... hmmm

Die hat die PS4 auch...und da auch vorraussichtlich die besseren wie es bei der PS3 auch schon war.

Ja aber glaube nicht das die gennanten Games auch auf der PS4 rauskommen werden ;)

Genau die Games sind es auch bei mir, die mich meine One noch nicht abgeben lassen. Wird wohl auf ein dauerhaften Mischbetrieb hinauslaufen, was ich gar nicht wollte.

Die PS4 hat eigetlich garkeine Exclusives die mich intressieren ,habe das Gerät nur wegen der besseren Leistung und Bewertung gekauft ,jetzt spiele ich mit den Gedanken es zu verkaufen und mir ne Xbox One Titanfall Bundle zu kaufen :d

Wenn du damit glücklicher wirst dann mach es! Jeder sollte Spaß mit dem haben was er haben will. Aber auch bei dir gilt schlecht informiert oder vielleicht nur trollen?

Um keinen guten Spiele zu verpassen, kauft man sich beide Konsolen.

Kauf halt noch die Xbox One?

Warum kauft man sich ne ps4 wenn die ganzen games die man gut findet net auf der ps4 gibt?

Meine staubt leider ein irgendwie schon seid 2 Wochen kein Bock drauf

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss es auchnicht ,habe mich von der besseren Hardware zu sehr leiten lassen :d

Vor der E3 würde ich aber noch mit dem Wechsel der Konsole warten. Vielleicht kommen da noch ein paar Ankündigungen, die deine Entscheidung beeinflussen.

Für 3 Spiele würde ich mir jetzt aber keine Konsole kaufen.
Dann lieber irgendwann mal eine ausleihen oder in ein paar Jahren kaufen, dann bekommt man die Konsole günstiger und die Spiele quasi geschenkt.
Ich frag mich allerdings auch warum sich eine Konsole kauft, ohne sich vorher darüber zu informieren was man überhaupt möchte^^
Halo und GoW dürften doch eh noch dauern bis da was neues kommt, vom Remake mal abgesehen, von daher hast du von der One dann doch auch eher wenig. Titanfall ist nun auch kein Spiel für längere Zeit mMn.

Naja ich hab die x1 nur wegem forza gekauft, von daher...

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App

Und hat es sich gelohnt? :d
Es kann ja auch jeder machen was er will, nur ich würde es halt nicht machen da ich wenig Sinn darin sehe zu diesem Zeitpunkt beide Konsolen zu haben. Die Multispiele wird man eh immer nur auf einer Konsole zocken(warum sollte man auch wechseln?) und so viele gute exclusive pro Jahr kommen auch nicht. Bei Forza versteh ich es allerdings noch, gibt ja nur wenige gute Rennspiele.

Ich bin mit Forza, Fifa und Titanfall nun schon 6 Monate beschäftigt und ich bräuchte auch die nächsten Monate noch nichts Neues.

Auf der PS4 sieht es da etwas anders aus. Anfangs etwas Killzone gespielt und zuletzt noch Infamous, aber das wars dann schon was mich dort interessiert hat im Moment.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh