[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Kumpel zockt auch schon ich eigentlich auch hätte ich nicht bei gamestop 9,99 gemacht :/

dafür kriegst es ja auch günstig ;)

@ the order Video

sieht sehr vielversprechend aus

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute... Grafik macht doch kein gutes Spiel. Alles was ich bisher von Watch Dogs gesehen hab, sah nach Spaß aus. Und das sollte doch noch immer das wichtigste sein...

+1 meiner Meinung nach ist dieser Grafik Schwachsinn dermaßen übertrieben, klar Schöne Grafik ist ne super sache aber im Vergleich zu früher als spiele noch nicht mit ner super Optik bestochen haben, lag das gameplay noch eher im fordergrund. Die spiele haben einen richtig gefesselt und mitgenommen, heute hingegen hast du oft im ersten Moment einen wow Effekt, doch dieser vergeht nach kurzer Zeit oft wieder und dann bleibt nur die Ernüchterung über massive Probleme am eigentlich Spaßfaktor des Spiels.

Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App
 

nicht mehr normal... die Bewegungen sehen so natürlich aus, dass man denkt, man schaut gerade einen Film.

zu Watch_Dogs:
ich habe kein Problem damit, dass es so aussieht wie jetzt. Aber dann nicht bitte bei Präsentationen so viel mehr zeigen, als es in der Realität auf der Konsole bietet. Und jetzt bitte nicht damit kommen, dass es jeder macht. Bei WD war es schon übertrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht mehr normal... die Bewegungen sehen so natürlich aus, dass man denkt, man schaut gerade einen Film.

zu Watch_Dogs:
ich habe kein Problem damit, dass es so aussieht wie jetzt. Aber dann nicht bitte bei Präsentationen so viel mehr zeigen, als es in der Realität auf der Konsole bietet. Und jetzt bitte nicht damit kommen, dass es jeder macht. Bei WD war es schon übertrieben.

Und das ist doch der Punkt. Klar macht super Grafik ein Spiel noch lange nicht gut, aber ich habs trotzdem gern, wenns gut aussieht. Hätten sie Watch Dogs vorher nicht als Grafikbombe präsentiert, wäre der Aufschrei vermutlich nicht so groß.
Super realistische HD Grafik ist bei einigen Games auch gar kein Muss um Spaß zu machen (Bsp.: Child of light). Watch Dogs sieht auf der Konsole mMn. aber einfach nur altbacken aus.
 
Habt ihr auch Probleme das Update von Wolfenstein zu ziehen?

Edit: Hat sich erledigt. Jetzt nach´m löschen der Fehlermeldung-Mitteilung funktioniert es seltsamerweise. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tomb raider sieht ja mal echt gut aus, dachte allerdings erst es ist ein Blender, jetzt komm ich mir vor wie bei Lost ...mal sehen was noch kommt, spielt sich jedenfalls sehr smooth ^^

Ist n Top Game, habs aber damaks auf der 360 schon durch

Gesendet von meinem C6503 mit der Hardwareluxx App
 
Ein ähnliches Problem habe ich mit Killzone und dem Update 1.20, das es seit gestern gibt.
Da gibt es nach dem herunterladen die Meldung "Installieren nicht möglich". Neuladen hat auch nichts geholfen.
Online-Spielen geht damit natürlich auch nicht.
 
Löschen der Fehlermeldung und Neustart der PS4 hat bei mir geholfen.
 
Wenn ihr das Bundel schon habt , verkauft ihr das Spiel selbst auch schon ?

Beziehungsweise hat es schon einer bei MM ect. gesichtet ?

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Mal eine Frage an die PS4 User.
Im Netz hört man immer öfters von Usern die Berichten das sich der linke Stick sehr schnell abnutzt.
Könnt ihr oder einige das bestätigen?
Bin am überlegen mir auch eine PS4 zu zulegen, allerdings schreckt mich sowas schon ab.
Selbst auf Amazon hat der PS4 Controller sehr schlechte Bewertungen, gerade wegen des beschriebenen problemes.
 
falls das so wäre reklamieren, muss ja getauscht werden in der Garantie normalerweise. aber ja, bei einigen nutzt sich das viel zu schnell ab.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Man kann es umtauschen lassen, aber muss, soweit ich es mitbekommen habe, den Versand selbst zahlen. Deshalb würde ich empfehlen einfach die HAMA-Aufsätze zu kaufen. Die originale Beschichtung ist sowieso etwas bescheiden.
 
Mal eine Frage an die PS4 User.
Im Netz hört man immer öfters von Usern die Berichten das sich der linke Stick sehr schnell abnutzt.
Könnt ihr oder einige das bestätigen?
Bin am überlegen mir auch eine PS4 zu zulegen, allerdings schreckt mich sowas schon ab.
Selbst auf Amazon hat der PS4 Controller sehr schlechte Bewertungen, gerade wegen des beschriebenen problemes.

Sony tauscht ohne Probleme aus, am besten einen zweiten kaufen damit du in der Zeit Ersatz hast. Braucht man aber mMn eh wegen der Akkulaufzeit.
Wenn du den zweiten Controller bei Amazon kaufst dann tauschen die dir auch den kaputten Controller, das geht vielleicht sogar schneller ;)
 
Mal eine Frage an die PS4 User.
Im Netz hört man immer öfters von Usern die Berichten das sich der linke Stick sehr schnell abnutzt.
Könnt ihr oder einige das bestätigen?
Bin am überlegen mir auch eine PS4 zu zulegen, allerdings schreckt mich sowas schon ab.
Selbst auf Amazon hat der PS4 Controller sehr schlechte Bewertungen, gerade wegen des beschriebenen problemes.

Das stimmt wohl. ich habe gerade mal 3 Spiele auf der PS4 durchgespielt (Killzone, Contrast, Outlast) und die Beschichtung des linken Sticks ist schon deutlich glatter als beim rechten. Zudem habe ich auch öfter mal den zweiten Controller benutzt, wenn der andere geladen wurde. Da sieht man auch schon eine leichte Abnutzung.
 
Seht ihr bei Amazon eigentlich das Forum noch oder wisst wie ich da hin komme? :d
Neulich gab es das noch, aber jetzt ist es auf der Produktseite nicht mehr zu finden. Fand das immer ganz interessant, da dort oft Aussagen von Kundenservice gepostet wurden.
 
Wenn ihr das Bundel schon habt , verkauft ihr das Spiel selbst auch schon ?

Beziehungsweise hat es schon einer bei MM ect. gesichtet ?

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

Mm Berlin Charlottenburg, Saturn Potsdam haben es noch nicht und bekommen es Montag geliefert...also das einzelne Spiel..wie schaffen es einige, hier schon zu zocken?
 
Mm Berlin Charlottenburg, Saturn Potsdam haben es noch nicht und bekommen es Montag geliefert...also das einzelne Spiel..wie schaffen es einige, hier schon zu zocken?

Dank dir , das heißt wenn sie es Montag geliefert bekommen , werden sie es auch wohl erst Dienstag verkaufen ?

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Mm Berlin Charlottenburg, Saturn Potsdam haben es noch nicht und bekommen es Montag geliefert...also das einzelne Spiel..wie schaffen es einige, hier schon zu zocken?

Spielegrotte und Co. haben schon verschickt meine ich.
Mein Bundle soll auch schon am Montag kommen von Amazon.
Ich schätze also mal der Großteil wird schon vor Dienstag zocken^^
 
Spielegrotte und Co. haben schon verschickt meine ich.
Mein Bundle soll auch schon am Montag kommen von Amazon.
Ich schätze also mal der Großteil wird schon vor Dienstag zocken^^

Das ist mir klar ;)

Deshalb wäre es schön wenn MM es auch schon Montag verkaufen würde.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Ubisoft hat derzeit keine Mail geschickt, dass es erst Dienstag verkauft werden darf..Ich Stiefel Morgen früh mal zu Media Markt hin

Sei so gut , und berichte Bitte umgehend sobald du da warst , gerne auch per PN ;)

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Ihr macht euch die kleinen Sticks rein und ich hätte gern größere im One Controller :d
Warum mussten die denn schrumpfen :motz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh