Wie sicher ich die Daten auf der HDD am besten, wenn ich die HDD austauschen will? Und wie kommen die Daten wieder rauf?
Gibts ein Programm wie damals bei der PS3?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so sieht es aus, nur der Region lock ist in aut und CH deaktiviert worden für PC. d.h. die US Version kann dort aktiviert werden. die deutschsprachige Version ist und bleibt cut.
Ach jetzt versteh ichs, das ist ja echt kacke. Also egal wo und mit welchem Game man auf der Welt zockt, deutsche Sprachausgabe und NS Symbolik zusammen gibts nicht, außer halt via illegalem Download...
Wie sicher ich die Daten auf der HDD am besten, wenn ich die HDD austauschen will? Und wie kommen die Daten wieder rauf?
Für mich ist die Installation zu Ende wenn ich zocken kann, aber Krümel hier nur rum und länger als 5min hat das bisher bei keinem Spiel gebraucht (mal sehen wie es dann bei wolfenstein aussieht)
Und was meinst du mit von vorne anfangen, die Saves sind doch alle in der Wolke und das geht tatsächlich einwandfrei
Wie verhält sich die PS4 eigentlich bei Watch Dogs? Dreht der Lüfter genauso auf wie bei Killzone oder NBA?
Hab ja BF4 und CoD Ghosts geholt um mal die Lautstärke der PS4 bei Multititeln zu vergleichen und ob die genau so aufdreht, wie bei Killzone und inFamous. Antwort ist ja, sie tut es. Schade. Hab es nicht gehofft. Mich stört das während des spielens.
Da bleib ich vorerst doch bei der One als Hauptkonsole und die PS4 bleibt für Exklusive.
Gibt es einen Grund warum ein Freund von mir mit einer ps3 mich nicht online sieht mit einer ps4?
Hab ja BF4 und CoD Ghosts geholt um mal die Lautstärke der PS4 bei Multititeln zu vergleichen und ob die genau so aufdreht, wie bei Killzone und inFamous. Antwort ist ja, sie tut es. Schade. Hab es nicht gehofft. Mich stört das während des spielens.
Da bleib ich vorerst doch bei der One als Hauptkonsole und die PS4 bleibt für Exklusive.
Naja mit 900p kann man leben besser als 792,746847p bei diesem Konkurrenz Produkt. Und wer am Ende gepusht hat lässt sich schwer sagen ob es nicht doch vielleicht eher die Fans wahren???