[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so sieht es aus, nur der Region lock ist in aut und CH deaktiviert worden für PC. d.h. die US Version kann dort aktiviert werden. die deutschsprachige Version ist und bleibt cut.

Ach jetzt versteh ichs, das ist ja echt kacke. Also egal wo und mit welchem Game man auf der Welt zockt, deutsche Sprachausgabe und NS Symbolik zusammen gibts nicht, außer halt via illegalem Download... :(

Ach jetzt versteh ichs, das ist ja echt kacke. Also egal wo und mit welchem Game man auf der Welt zockt, deutsche Sprachausgabe und NS Symbolik zusammen gibts nicht, außer halt via illegalem Download... :(

genau, sonst müssten die ja jetzt nochmal eine Version von der uncut in deutsch machen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Für mich ist die Installation zu Ende wenn ich zocken kann, aber Krümel hier nur rum ;) und länger als 5min hat das bisher bei keinem Spiel gebraucht (mal sehen wie es dann bei wolfenstein aussieht)

Und was meinst du mit von vorne anfangen, die Saves sind doch alle in der Wolke und das geht tatsächlich einwandfrei

Was aber falsch ist und genau darum geht es ja.
Die Spiele werden so installiert das man los zocken kann von Anfang an. Ich würde aber natürlich später einsteigen und müsste warten bis das alles installiert ist, also nichts mit 5 Minuten. Bei NBA konnte man so z.B. immer nur genau das gleiche Spiel zocken mit gleichen Mannschaften, keine anderen Mannschaften, kein Karrieremodus.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

;)
Ich glaube das ist nur für die PS3.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

und nur multipayer nehme ich an?

Was ist eigentlich der Grund warum es für die PS4 im PSN wenig bis keine Demos gibt ? Das war doch zu PS3 zeiten anders, da gabs massig Demos für fast alle aktuellen Games, damit man das wenigstens testen konnte vor dem Kauf....

Was ist von Murdered: Soul Suspect zu halten ? Taugt das Game was ?

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt leider nur eine Demo Kategorie im Webstore und dort sind auch nicht alle Demos aufgeführt, es gibt z.B. eine Trials Demo, diese findet man aber nur wenn man auf der Spiel selber klickt auf der PS4. Man muss also wohl immer suchen. Zudem gibt es immer weniger Demos von den Herstellern selber.
Murdered finde ich persönlich sehr interessant, ich warte aber die ersten Meinungen ab und hol mir das Spiel später wenn es nur noch die Hälfte kostet.

Wie verhält sich die PS4 eigentlich bei Watch Dogs? Dreht der Lüfter genauso auf wie bei Killzone oder NBA?

Ja das find ich echt schade, ich habe eigentlich keine Lust/Zeit alle möglichen Games zu kaufen und zu testen und dann zu merken, dass es mir doch nicht taugt. Tests sind ja für jedermann persönlich auch nicht immer 100%ig aussagekräftig.

Wie verhält sich die PS4 eigentlich bei Watch Dogs? Dreht der Lüfter genauso auf wie bei Killzone oder NBA?

Hab ja BF4 und CoD Ghosts geholt um mal die Lautstärke der PS4 bei Multititeln zu vergleichen und ob die genau so aufdreht, wie bei Killzone und inFamous. Antwort ist ja, sie tut es. Schade. Hab es nicht gehofft. Mich stört das während des spielens.
Da bleib ich vorerst doch bei der One als Hauptkonsole und die PS4 bleibt für Exklusive.

Kann das garnicht nachvollziehen, höre die Konsole nie, wegen dem Spielesound...

Ich auch nicht weil ich auch bisschen weg sitze aber wenn man nur nen meter daneben sitzt und es ruhige stellen im spiel gibt hört man sie definitv. Da hör ich meine x1 allerdings auch.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App

ich Sitz gute 4 m weg, da ist das kein problem

Also wenn sie das versprochene einhalten, Solls mit recht sein

The Order: 1886 auf 2015 verschoben, Ready at Dawn nennt die Gründe http://m.mynews.ly/!kH.BaQuD

Revo, murdered hab ich mir letztens vorbestellt, ich hoffe mal, dass es ordentlich Charme versprüht

Zuletzt bearbeitet:
Hab ja BF4 und CoD Ghosts geholt um mal die Lautstärke der PS4 bei Multititeln zu vergleichen und ob die genau so aufdreht, wie bei Killzone und inFamous. Antwort ist ja, sie tut es. Schade. Hab es nicht gehofft. Mich stört das während des spielens.
Da bleib ich vorerst doch bei der One als Hauptkonsole und die PS4 bleibt für Exklusive.

Das kann ich nicht nachvollziehen, meine alte war bei BF4, Ghosts oder Fifa deutlich leiser als bei Killzone oder NBA.
Meine neue scheint etwas lauter zu sein bei Fifa, aber auch lange nicht so laut wie die alte bei Killzone oder NBA. Dafür ist das Laufwerk nun deutlich leiser.
Ich würde die Konsole gerne mal testen wie laut sie unter Last ist, ich hab nur leider kein passendes Spiel. Killzone hatte ich nur die Testversion, NBA müsste ich erst lange runterladen (hab aber gerade I-net Probleme) und InFamous hab ich irgendwie verlegt:-)vrizz:).
Bliebe also nur noch WD, das müsste ich aber aufreißen und ich weiß nicht ob Amazon das Bundle dann noch zurück nimmt. Einen lauten Brummer aka. PS4 will ich aber nicht behalten, sie sollte schon mindestens auf dem Niveau der Alten sein.
Deine scheint dann auch zu laut zu sein, bei mir ist da definitiv ein Unterschied und der ist auch nicht gerade klein.

Du hast WD neben dir liegen und packst es nicht mal aus :xx

Am Thema Lautstärke scheiden sich aber auch die Geister.. Seitdem ich n PC hab, der im officebereich kein mucks macht, kommt mir meine ps4 auch nimmer so leise vor. Denke mal ein gutes Mittelding erwischt zu haben, störend ist sie aber nie (außer bei den üblichen Verdächtigen eben)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs auf dem PC schon angezockt und hätte es mir wahrscheinlich jetzt noch nicht mal gekauft ;) War halt beim Bundle mit dabei.
Kein schlechtes Spiel, aber bei weitem nicht das was ich erwartet hatte. Von daher kein Problem für mich es erstmal liegen zu lassen, ich will lieber eine PS4 mit der ich zufrieden bin :d

Same here. :d
Liegt auch seit gestern verpackt hier. Aber für eine halbe Stunde will ich die PS4 nicht anschmeißen. Muss also warten bis ich Zeit habe. ;)

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

haha.. Wo sind wir eigentlich inzw. angekommen, dass bei Spielen sogar "nur 900P (PS4)" als Contra aufgeführt wird? ( Siehe GamePro ) :d

Ajo, kannst du dich daran erinnern wie gepusht wurde, dass die PS4 genug Leistung für alles mögliche in 1080p und 60FPS hätte, obwohl man genau das auf technischer Seite (durch die Spezifikationen) widerlegen konnte?

Naja mit 900p kann man leben besser als 792,746847p bei diesem Konkurrenz Produkt. Und wer am Ende gepusht hat lässt sich schwer sagen ob es nicht doch vielleicht eher die Fans wahren???

Gibt es einen Grund warum ein Freund von mir mit einer ps3 mich nicht online sieht mit einer ps4?

Während ihr alle watchdogs spielt habe ich mir Child of light angeschafft. Auch wenn ich noch nicht viel gesehen habe: was für ein wunderbares Spiel!

Dann scheint deine Defekt zu sein.
Garantie nutzen und fertig. Unter Last dreht die PS4 bei Infamous manchmal auf ok. Das höre ich aber NUR wenn ich gerade nicht Spiele. Wenn ich Ingame bin und sound anhabe höre ich die PS4 überhaubt nicht.

- - - Updated - - -

Naja mit 900p kann man leben besser als 792,746847p bei diesem Konkurrenz Produkt. Und wer am Ende gepusht hat lässt sich schwer sagen ob es nicht doch vielleicht eher die Fans wahren???

Nö, auch da hätte ich keine Probleme weil es eh skaliert wird! Habe XBO Streams geschaut auf twitch und es sah denoch sehr gut aus. Versteh das Problem allgemein nicht. Weder die auflösung noch die 30fps begrenzung haben mich bei all den letzten Titeln gestört. Warum hat man kein so fass aufgemacht bei BF4 und warum bei Watchdogs? Soll ich mal Bilder von BF4 zeigen wie das Spiel eigentlich aussehn sollte?

Der "Hate" ist mmn inzwischen einfach nur noch Peinlich von einigen. Man sollte mal auf den Boden bleiben. Ein The Last Of Us rennt doch auch "nur" mit 30fps und ist denoch eines der besten Singleplayer Spiele aller Zeiten. Die auflösung von TLOU weis ich nichtmal (google spuckt nichts aus).

Ich sag es gleichmal vorweg: The Order wird auch "nur" 900p haben laut den Entwicklern.

Zuletzt bearbeitet:
@Demo: Nein, The Order läuft in 1920x1080 und hat oben und unten schwarze Balken. Pixel Mapping ist also 1:1 ohne Upscaling.
Das sichtbare Spielgeschehen beträgt 1920x800.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh