[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Hat eigentlich mal wieder jemand was von den SSHDs mit 2 TB Speicher gehört?
Es gab kurz nach Release mal das Gerücht das Seagate sehr bald eine anbieten wollte, ich kann dazu aber nichts finden.
Ich will mir vielleicht eine holen bevor ich wieder alles installiere und runterlade, 2 TB wären mir aber lieber und es wäre dann doof wenn diese kurze Zeit später erscheinen würde :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was knallt ihr euch denn alles auf die PS drauf?
Ich werde die platte nicht mal ansatzweise voll bekommen.
Messi Syndrom?:d
 
So WD abgeholt gleich gehts los :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage... Habe gestern top Spin auf der xbox gezockt es war echt total lustig. Gibt es auf der PS 4 bald auch ein Tennis Spiel?
Was sind die besten multiplayer games so für nen lustigen Zucker abend?

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 
So ersten 2 std gespielt was schon mal schön ist man kann frei wählen welche sprach gesprochen wird und welche Untertitelsprache genutzt werden kann also für jeden was dabei ich hab englisch deutsch GTA style ;). Was mir schon beim anspielen aufgefallen ist die FPS bleiben durchgehend konstant egal wieviel action auf dem Bildschirm ist. Die story macht auch was her hacken geht schön von der Hand und gibt echt eine Menge zu erledigen man wird förmlich erschlagen mit Beschäftigung. Ich hab mich selber schon dabei entdeckt wie ich nur auf dem Gehweg stehe und Smartphones Hacke ^^
 
Mal ne Frage... Habe gestern top Spin auf der xbox gezockt es war echt total lustig. Gibt es auf der PS 4 bald auch ein Tennis Spiel?
Was sind die besten multiplayer games so für nen lustigen Zucker abend?

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App

2K Czech ist nicht mehr glaub ich, daher anscheinend auch erstmal kein Top Spin 5 :(

Hoffe aber auch seehr auf was vernünftiges in die Richtung.
 
So ersten 2 std gespielt was schon mal schön ist man kann frei wählen welche sprach gesprochen wird und welche Untertitelsprache genutzt werden kann also für jeden was dabei ich hab englisch deutsch GTA style ;). Was mir schon beim anspielen aufgefallen ist die FPS bleiben durchgehend konstant egal wieviel action auf dem Bildschirm ist. Die story macht auch was her hacken geht schön von der Hand und gibt echt eine Menge zu erledigen man wird förmlich erschlagen mit Beschäftigung. Ich hab mich selber schon dabei entdeckt wie ich nur auf dem Gehweg stehe und Smartphones Hacke ^^

danke für deine Eindrücke. Im Sammelthread sind die Eindrücke recht unterschiedlich, wobei es dort zu 90% wieder um Ghz, Treiber und Grafikeinstellungen geht :kotz:

Ich werde wohl warten, bis es etwas günstiger wird.
 
Ja bei solchen spielen sollte der vielleicht auch nicht im PC Bereich sein die gehen eher selten auf gameplay ein. Ich Berichte morgen abend nochmal wenn ich auch die Hauptstory etwas mehr gespielt hab.
 
Was knallt ihr euch denn alles auf die PS drauf?
Ich werde die platte nicht mal ansatzweise voll bekommen.
Messi Syndrom?:d

Habe mittlerweile 24 Spiele installiert. Mit den Apps sind 425 GB belegt. Wolfenstein belegt alleine davon 52 GB. Da kommst mit der Orginal 500 GB Platte nicht weit.
 
Habe mittlerweile 24 Spiele installiert. Mit den Apps sind 425 GB belegt. Wolfenstein belegt alleine davon 52 GB. Da kommst mit der Orginal 500 GB Platte nicht weit.

Genau das, und dazu kommen noch Patches und DLCs.
Und vielleicht will man ja irgendwann auch mal mit Sharefactory arbeiten bzw. das richtig ausprobieren, da braucht man dann auch wieder Platz für.
Ich seh 1 TB schon ziemlich als untere Grenze an, davon bleiben am Ende dann ja auch nur 800-irgendwas übrig.
Ich bin allerdings auch kein Typ der gerne Spiele löscht, hat mich bei der PS3 immer schon angekotzt. Ich kenn mich ja, kurze Zeit später will ich genau das Spiel, welches ich gelöscht habe, mal wieder zocken. Löschen könnte ich also eigentlich nur reine Singleplayer Spiele.
 
Bitte was?! Vor allem bei der os3 dauert das installieren ne halbe ewigkeit...

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Sowohl als auch. Und NBA hat gefühlt über einen Tag lang geladen/installiert, das war schon extrem.
Das installieren dauert auch nicht 2 Minuten, sondern ab dann kann man schon los zocken. Bringt mir aber überhaupt nichts wenn ich nicht von vorne anfangen will ;)
Es kann ja jeder sehen wie er will, ich hätte gern deutlich mehr Speicherplatz um gar nicht in die Situation kommen zu können etwas löschen zu müssen, was ich nicht will^^
Daher ist mir eine 2TB SSHD lieber, vorallem weil die auch nicht doppelt so teuer sein dürfte, sondern vielleicht 30€ teurer. Ich finde nur keine Infos dazu.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Bzgl. dem Platzproblem, bei der PS3 habe ich meine Games "gesammelt". Bei der PS4 ist es mittlerweile so, dass ich das Game nachm Durchzocken verkaufe, außer so Spiele wie Fifa. Kriege noch gutes Geld dafür und es verbraucht keinen Platz im Regal/auf der HDD. Wie macht ihr das ?

Hat hier jemand Wolfenstein gezockt ? Habs gestern Abend durchgespielt, bin ein Freund von guten Storylines und muss sagen, dass es zum CoD-Style-Quatsch, der alle Nase lang released wird ein richtig guter Shooter geworden ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir einige Folgen lets play angeschaut und muss sagen, dass die Story ganz ordentlich ist.
 
Da die österreichische Version von Wolfenstein ja jetzt doch komplett uncut ist, kann man dadurch als deutscher PS4 Spieler darauf zurück greifen?? Weiß da jemand was?
 
Alle Versionen sind doch uncut ? Lediglich einige ausländische Versionen nutzen die gewisse Symbolik. Ich persönlich habe die UK Fassung auf meiner PS4 gezockt.
 
Natürlich gehts mir um die Hakenkreuze. DE Version ist vllt uncut vom Gewaltgrad aber uncut im eigentlichen Sinne ist es nicht. Hat deine UK Fassung Hakenkreuze UND deutsche Sprachausgabe?
 
Stimmt, hast Du Recht...
 
Hm und spielen tust du das mit deinem deutschen PSN Account? Oder hast du UK Account dafür gemacht? Weil dann wundert mich doch irgendwie die ganze Diskussion mit dem Geo-Lock auf dem PC, wenns die Konsolen Community nur importieren und mit deutschem Account komplett uncut zocken kann. Bin da auch nicht so richtig auf dem neuesten Stand, das letzte Game was ich wegen Cuts importiert habe ist gefühlte >5 Jahre her.
 
Für mich ist die Installation zu Ende wenn ich zocken kann, aber Krümel hier nur rum ;) und länger als 5min hat das bisher bei keinem Spiel gebraucht (mal sehen wie es dann bei wolfenstein aussieht)

Und was meinst du mit von vorne anfangen, die Saves sind doch alle in der Wolke und das geht tatsächlich einwandfrei

Über kurz oder lang werde ich mir sicher auch ne große holen, aber bisher komm ich damit mehr als aus, ist ja keine 60er :)

Damien, genauso mache ich das auch

Selecta, Kannste alles reinschmeißen und zocken, das ging schon mit der ps3 bei UK Versionen etc
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm und spielen tust du das mit deinem deutschen PSN Account? Oder hast du UK Account dafür gemacht? Weil dann wundert mich doch irgendwie die ganze Diskussion mit dem Geo-Lock auf dem PC, wenns die Konsolen Community nur importieren und mit deutschem Account komplett uncut zocken kann. Bin da auch nicht so richtig auf dem neuesten Stand, das letzte Game was ich wegen Cuts importiert habe ist gefühlte >5 Jahre her.

Hab nur meinen deutschen PSN Account auf der PS4. Eingelegt, installiert, gespielt. Wie mit jedem deutschen Game auch.
 
Ich habe die PEGI Version . Dort gibt es keine Hakenkreuze. Wenn du auf der PS4 die UNCUT Version willst, must du Dir die US Version kaufen.

so sieht es aus, nur der Region lock ist in aut und CH deaktiviert worden für PC. d.h. die US Version kann dort aktiviert werden. die deutschsprachige Version ist und bleibt cut.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Bzgl. dem Platzproblem, bei der PS3 habe ich meine Games "gesammelt". Bei der PS4 ist es mittlerweile so, dass ich das Game nachm Durchzocken verkaufe, außer so Spiele wie Fifa. Kriege noch gutes Geld dafür und es verbraucht keinen Platz im Regal/auf der HDD. Wie macht ihr das ?

Hat hier jemand Wolfenstein gezockt ? Habs gestern Abend durchgespielt, bin ein Freund von guten Storylines und muss sagen, dass es zum CoD-Style-Quatsch, der alle Nase lang released wird ein richtig guter Shooter geworden ist...

ich zock die games auch durch und Verkauf sie weiter und ja....Wolfenstein ist super :bigok:

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh