[Sammelthread] Sony PlayStation 4

La Noire war sowas von genial. Das war so eine art Openworld Spiel vermischt mit einem Adventure. Manche "Rätsel" waren richtig knackig. Fand das Spiel super und hoffe auf La Noire 2 :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese Woche kommt die Demo zum UFC Spiel von EA. Das erste Spiel dass für mich nach Next Gen aussieht. Als MMA Fan erhoffe ich mir vieles.

ich finde das paar Jahre alte Fight Night auf der PS3 grafisch besser

Das Video finde ich etwas besser...

Sieht gut aus aber ich finde dass NBA2K14 auf der PS4 ebenfalls sehr sehr gut aussieht.

LA Noire was das mit Abstand schlechteste open world Spiel was ich bis jetzt gezockt hab mit Mafia 2.

La Noir war sehr geil, wobei ich das retro Mitte-des-20.-Jhd-feeling generell sehr mag. und Mafia 2 wurde halt sehr am großartigen Vorgänger gemessen, schlecht wars nun auch nicht ;)

Bleibt Halt Geschmackssache, aber optional Bissel rumfahren zu können ist immer ne gute Sache ^^

Zuletzt bearbeitet:
Beide Spiele waren absolut super, haben richtig Spaß gemacht.
LA Noir würde ich aber auch nicht zu den Open World Spielen zählen, was das angeht war es nämlich eine Frechheit^^
Das Spiel wurde damals dann aber auch einfach auf den Markt geschmissen, soweit ich weiß, und war noch nicht so fertig wie die Entwickler es gerne gehabt hätten. Aber da gab es ja irgendwelche Streitigkeiten.

Die haben 7 Jahre dran gearbeitet irgendwann muss es fertig sein ;). Als open world Spiel hat es versagt dabei bleibe ich! Ein RDR was ein Jahr vorher gekommen ist ist deutlich besser und ausgereifter. Als action adventure wäre es hingegen perfekt gewesen.

Es geht doch nicht darum welches Genre ein Spiel hat?!

Egal, ein RDR Nachfolger ist ein Traum. Der Moment, wenn man in RDR in Mexiko aufs Pferd steigt und Far Away von Jose Gonzales anläuft war mein geilster Videospiel-Moment ever...

Ach die sollte ja heute verschickt werden, hatte ich schon vergessen :d
Das Datum ist wohl gleichbedeutend mit "Kein Liefertermin", bei anderen Shops sieht es ja nicht besser aus.
Die W***** von Conrad schicken allerdings auch schon keine Email mehr und antworten auch nicht, bei denen kann ich mir auch gut vorstellen das sie bewusst wollen das die Kunden stornieren.

Joa das letzte Mortal Kombat (was hier ja indiziert wurde) kam wieder sehr nah an die genialen PS1 Teile ran, von daher nur her damit. Fehlt nur noch ein Lebenszeichen von Tekken x SF, wäre ja nun auch die perfekte Zeit dafür.

Sieht sehr vielversprechend aus :) Hoffentlich kann das Game auch das halten was der Trailer verspricht. Die Grafik kommt mir eigentlich zu gut vor und die Bewegungen zu flüssig um glauben zu können das es im Spiel auch so sein wird. Aber falls doch wäre es natürlich sehr geil :d

Gibt es das Video woanders als Youtube? Hab keine Lust mich deswegen bei Google anzumelden...

hmm ne, finde die Bewegungen ein wenig zu "Hölzern".
Wer Injustice gespielt hat weis wie das schon ausgesehn hat von den Moves her. Also ich erwarte eigentlich das die Grafik vergleichbar aussieht.

Wahrscheinlich (oder nicht "wahrschenlich sondern ganz sicher) wird man schon teilweise das ganze "inszeniert" haben. Aber da werden wir wohl mehr auf der E3 sehen :)

Zuletzt bearbeitet:
Habe nun mal die Sticks auf die Xbox One Sticks umgebaut. Sieht bislang ganz gut aus! Werde die Sticks dann wohl heute Nacht, bzw. morgen ausgiebig testen :)

UE3 engine? Also wie das neue Batman. Wird Grafisch aber sicher denoch Top werden :)

- - - Updated - - -

Gibt es das Video woanders als Youtube? Hab keine Lust mich deswegen bei Google anzumelden...

Jop: http://www.gametrailers.com/videos/ky2wps/mortal-kombat-x-debut-trailer

Das Video ein CG Video.
Die UE3 Engine wird für das Spiel verwendet. Gameplay Premiere ist auf der E3.

Also ne, so toll ist es nun auch nicht für "CG". Habe es nun mehrmals angeschaut und auch vielen leuten gezeigt. Die sagen alle das das niemals CG ist. Dann wäre das viel viel besser heutzutage.

Die Anfangsszene mit SubZero mit den Bäumen wird eben pro "level" generiert bei jedem Kämpfer anders und beim Kampf selbst sind die animationen viel zu "hölzern" das es CG ist. Da wo Sub Zero das Holzteil nimmt und in ein "Eisschwert" verwandelt das gab es schon im letzten MK. Ist also auch nichts neues.
Das man elemente in der "Spielwelt" nutzen kann gab es auch schon in Injustice. Injustice auf der PS4 sah auch schon sehr gut aus aber das nutzte die alte Engine die schon beim letzen MK genutzt wurde.

Das wäre eher traurig wenn das NICHT Ingame wäre weil für CG wäre das ganz schön enttäuschend für ein neues MK mit neuer Engine.

Das mit den SloMo Knochenbrüchen usw gabs doch sowieso auch schon im letzten Teil oder werf ich das jetzt durcheinander? Von daher muss man halt erstmal abwarten obs "nur" ein Grafikupdate wird...

Demo, UE3 ist die alte Engine. Batman Arkham Knight läuft mit der UE4.
CG muss nicht immer grandios ausschauen. Und wer glaubt, dass das Video UE3 Gameplay sei, sollte vielleicht nochmal MK9 (ebenfalls UE3) begutachten. UE3 wurde gewählt, weil MKX auch für die PS360 erscheinen wird ;)

Batman hat UE 3 stark modifiziert und wurde soeben auf 2015 verschoben :(.

Ja, wieso auch nicht. Ich habe ja per Vorkasse bezahlt. Wenn einige andere es auch so gemacht haben, haben die auch ein schön langes, zinsfreies Darlehen gewährt bekommen.

Hab auch per PP bezahlt, kann nun nicht mal stornieren im Kundencenter :/

Arkham Knight wurde verschoben? oO oh man :/

Neue Firmware ist da und bringt wiedermal absolut nichts...

Also langsam nervt das, die sollen endlich mal ausm Ar... kommen und längst überfällige Funktionen nachliefern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh