[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der DHL Bote hätte dann natürlich Personalausweis und Kinderreisepass sehen wollen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist heute aufgefallen das die Vibration des DS4 nach dem Neustart nicht funktioniert. Erst nach dem ein und ausschalten im Menue ist die Funktion wieder gegeben. Hat noch jemand das Problem?

Scheint wohl mit der Firmware 1.70 zusammen zu hängen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab neuerdings ein nervendes Problem wenn ich die PS4 starte erkennt er nicht das ein Spiel im Laufwerk ist! Ich kann das Spiel auch nicht rausholen und wenn ich sie ausmachen will bleibe ich in einer Endlosschleife hängen echt nervig kennt das Problem jemand? Ist seit dem neuen update würde ich sagen weil vorher war es definitiv nicht da!
 
Heute ist was seltsames passiert, meine Ladestation mit beiden DS4 war 4 Tage AUSGESCHALTET. (ja ich war abstinent) wollte aber mal in den WC Modus von Fifa schauen und siehe da.
Beide Controller sind noch voll geladen ..... Brot, berichtest du ähnlich spektakuläres?
 
Gibt es schon neue Infos über eine neue Firmware?
 
Ich würde jedem Empfehlen, nach einem neuen Firmware Update den Punkt 5. im Safe Mode auszuführen! Auch wenn man viel Installiert und Deinstalliert hat. Dadurch bleibt das System immer schön flott :)

5. Rebuild Database - Scans the drive and creates a new database of all content.
This operation may take a long time depending on the type and number of data items.
 
Wow ich hab grad zum.ersten mal in nem MM vorrätig stapelweise ps4 konsolen gesehen :d

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Habt ihr den Facebook Posts von Sony gesehen?
Sie schreiben das man früh aufstehen soll wenn man eine PS4 kaufen möchte, Media Markt hat wohl ab morgen welche verfügbar :d
10269174_729863083719046_4141008355838204255_o.png
 
Project Beast

offensichtlicher Demon's Souls- und Dark Souls-Nachfolger
 
Wo du lebst vielleicht, ich hab bei mir seit release keine gesehen. Die Mitarbeiter sind auch nicht sehr gut auf Sony zusprechen wenn man sie auf die PS4 anspricht.
 
Wo du lebst vielleicht, ich hab bei mir seit release keine gesehen. Die Mitarbeiter sind auch nicht sehr gut auf Sony zusprechen wenn man sie auf die PS4 anspricht.

Ich geh in die Geschäfte sehr selten, aber wenn man nicht ganz blind durchs Internet wandert, bekommt man das auch so mit ;)
 
Ja mag sein blind bin zum Glück nicht ;) aber im Einzelhandel hab ich bei uns nur die Blei box gesehen
 
Wie findet ihr Watch Dogs ? Ich bin total "enttäuscht". Die Grafik ist nicht besser als bei GTA5. Die Story ? Ein Witz! Die Figuren sind so steif wie ein Sch****, total hölzern. Die Steuerung der Autos eine Katastrophe. Egal wo man vorbeiläuft, ständig will irgendwas gehackt werden, der ganze Screen ist vollgemüllt damit. Wieder viel Hype um nichts. Die Jungs von GTA dürfen sich entspannt zurücklehnen, von einem Killer ist WD Galaxien entfernt. Bin total verärgert und habs bereits inseriert zum Verkauf.
 
Steht doch seit Wochen immer wieder bei MM, Saturn oder Expert rum ... Der Run ist vorbei

Jap, hier im Bremen Saturn/Habenhausen stehen die Dinger nun auch massig herum und keinen interessierts. Aber wen wunderts auch, Sommer/Sonne, geiles Wetter, da geht man an die ftische Luft :)
 
Ich habe mir jetzt auch eine ps4 gekauft. Es gibt sehr viele "Pakete" die man gebraucht zum günstigen preis bekommen kann.

Bin gespannt, der Grund war infamous.
 
Wie gesagt bie uns hab ich heute zum ersten mal welche im MM gesehen, dafür gleich 30-40 stück :)
 
Es hat sich in letzter Zeit aber tatsächlich ordentlich entspannt und es waren immer mal wieder Konsolen verfügbar.
Die Frage ist immer nur: Für wie lange?
Wirklich verfügbar heißt für mich das ich in die entsprechende Märkte gehen kann und mir eine mitnehmen kann. Und nicht das morgens welche da waren und nachmittags nicht mehr^^
Bei meinem Expert hier hab ich übrigens noch nie eine gesehen und ich war schon öfters mal da seit dem Release. Controller gab es auch lange Zeit nicht und Ladestationen bis heute nicht:shake:
 
Wie findet ihr Watch Dogs ? Ich bin total "enttäuscht". Die Grafik ist nicht besser als bei GTA5. Die Story ? Ein Witz! Die Figuren sind so steif wie ein Sch****, total hölzern. Die Steuerung der Autos eine Katastrophe. Egal wo man vorbeiläuft, ständig will irgendwas gehackt werden, der ganze Screen ist vollgemüllt damit. Wieder viel Hype um nichts. Die Jungs von GTA dürfen sich entspannt zurücklehnen, von einem Killer ist WD Galaxien entfernt. Bin total verärgert und habs bereits inseriert zum Verkauf.

ich habe es selbst noch keine Sekunde gespielt und werde es nur kaufen, wenn ich es günstig bekomme.

Aber die Videos, die teilweise im Netz den technischen Stand von WD zeigen, sind schon krass. Hat erneut gezeigt, dass niemand, einfach mal so innerhalb weniger Jahre ein GTA-Klon zaubern kann.
 
Ich find schade das meine ps4 seid Kauf hier ein staubt :) evtl kommt ja mal ein schönes Spiel raus :)

Zurzeit habe ich nur killzone und NFS rivals
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh