[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Völlig logisch, das sieht man ja bereits an der Versionsnummer.
Große Updates mit neuen Funktion enden meistens mit einer .0 und nicht mit .1 , .2 und so weiter.
Gibt also nur Bugfixes und die sind auch ziemlich notwendig.

Edit: Es sollen jetzt aber wohl 16 Spieler im CGC gehen, ich kann das aber nicht überprüfen.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Woche kommt das neue BF4 update für den netcode. Für PC,360 und PS3 ist es heute gekommen.
 
Sollte heute nicht die UFC Demo erscheinen`?
Finde nämlich nichts,liegt vllt auch da dran das mich der Store überfordert :fresse:
 
Bei mir ging es diesmal sehr schnell hatte mich schon gewundert :)
 
Demo, UE3 ist die alte Engine. Batman Arkham Knight läuft mit der UE4.
CG muss nicht immer grandios ausschauen. Und wer glaubt, dass das Video UE3 Gameplay sei, sollte vielleicht nochmal MK9 (ebenfalls UE3) begutachten. UE3 wurde gewählt, weil MKX auch für die PS360 erscheinen wird ;)


Jo, Batman nutzt nicht die UE4 sondern die UE3. Eben stark modifiziert wie schon von Neo erwähnt. Das bedeutet ja jetzt nicht das es schlecht aussehn muss. Das wird wohl so aussehn wie bei MK :)
Injustice nutzt die selbe engine wie MK9. Auch das sieht schon super aus. Ich erwarte aufjedenfall das es ähnlich aussieht. Knochenbrüche und co gab es wie schon erwähnt in MK9 ebenso mit einer ähnlichen Qualität. Auch das ist nichts neues. Das "schwingen" am Baum von Scorpion (glaub ich) ist auch nichts neues. Auch solche sachen gab es schon in Injustice das man die "umwelt" nutzen kann. Das level mit den Bäumen ist ebenso nichts neues und das jeder Kämpfer sich pro level anders "präsentiert" sollte heutzutage eh kein Problem sein.
Das MK für die PS360 auch erscheint: Das muss ja auch nichts heisen. BF4 gibt es ebenso für die PS360 ;) Stellt man die Details auf Niedrig/mittel und stellt es auf 720p oder darunter und fertig.

Naja, bin aufjedenfall auf die E3 gespannt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, mit Batman hab ich mich vertan. Dachte wirklich, dass es schon die UE4 nutzt wegen "NextgenOnly". Und weils die Moves schon gab, ist es Ingame? In der Pressemitteilung steht doch, dass die Öffentlichkeit das Spiel das erste Mal auf der E3 sehen kann.
Dass man jetzt hier für jede kleine Furz Info eine Quelle posten muss, damit so eine Diskussion ein Ende hat, ist anstrengend.

Quelle: http://gamingbolt.com/mortal-kombat-x-trailer-was-all-cg-created-by-digital-dimension
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird nie kommen. Valve ist viel zu mächtig und brauch sowas nicht. ;)
 
Hallo zusammen,

hat jemand eien HITRON Router (Kabel Deutschland) in Verbindung mit der PS4?

Habe teils Probleme mit dem Internet. Die Konsole loggt sich ganz normal ein und im ich kann soweit alles im PS Store usw. was im Netz abgerufen wird ausführen,
nur updates fuktionieren nicht. Es kommt immer die Meldung "Download fehlgeschlagen".

Jemand das gleiche Problem? Muss ich eventuell Ports freigeben?

Gruss matti770
 
Das liegt nicht an deinem Internet sondern ist ein Fehler seitens Sony, alles was du machen kannst ist abbrechen und neu runterladen bis es eben klappt, ist wohl Glücks - und Geduldssache. Sony hat aber glaub ich noch nichts zu dem Thema gesagt.

Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App
 
Das Sony Forum läuft schon heiß. Sony weis angeblich nichts über einen Fehler laut Support. Bist also nicht der einzigste.
 
Meine Ps4 hat sich erstmal in der Sicherheitsmodus geschossen und ging dann geschlagene 30 mins nicht mehr an.
Update läuft auf einmal auf 20mb Fortschritt.
Was haben die da angestellt? =S
 
Bei mir lief das Update normal durch, ohne Probleme.
 
Weis jemand wie ich raus bekommen kann wie lange mein PSN Plus noch läuft?

Auf der PS4: Einstellungen=>PSN=>Kontoinformationen=>Services-Liste
Dort zum Eintrag Playstation Plus scrollen, mit X auswählen, nochmal X und dann folgt eine Übersicht, in der auch das Ablaufdatum enthalten ist.
 
Es geht auch irgendwie wenn man auf ein PS+ Spiel klickt, dort steht dann auch wann es abläuft.

Wer Probleme mit den Updates hat sollte mal den DNS verändern:
Habe mit dem support telefoniert.
Der primäre DNS wird auf 208.67.222.222 gesetzt,
der sekundäre auf 208.67.220.220.
Alternativ geht bei vielen wohl auch 8.8.8.8 bzw. 8.8.4.4
 
Also der GOOGLE DNS server geht gut :d
 
Hab gestern mal die Preise verschiedener Games im Store und im Internet verglichen, ist zwar nix neues aber
schon etwas unverschämt. Immerhin kann man die aus dem Store kaum weiterverkaufen und dann zahlt man auch
noch teilweise über 20€ drauf...
 
Dann machst du dir ein US acc und zahlt umgerechnet pro Spiel 43€ also 20€ weniger als im laden ;).
 
weiterverkaufen kann man sie trotzdem nicht, dann lieber als disc und mit 15 - 20 euro verlust weiterverscherbeln

aber jeder wie er will :)
 
Richtig, bekomm mein killzone nicht weg, weil es kein Schwein spielen will :(
 
Denke eher weil es so gut wie jeder hat weils einer der Vorzeigetitel zum Start war und recht schnell günstig zu haben war.
 
Ja leider :( Naja dann staubt es halt ein :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh