[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Hat ja auch niemand behauptet dass es verboten oder moralisch verwerflich ist.
Nichtsdestotrotz bringt es dir doch nichts!? Morgen schaltet Sony die Server ab und dann sind deine Trophäen auch weg.
Dann lieber BluRay´s oder Figuren oder Geld oder k.a was Sammeln :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde diese Trophies einfach ein Schmarn. Die haben mich schon zu PS3 Zeiten nie interessiert, selbst wenn ich die Zeit hätte finde ich es einfach unnötig.
In-Game irgendwas zu sammeln um dann etwas damit frei zu schalten, ok. Trophies... wofür? Kick-Ass :d

Viele Trophäen haben auch komische Ziele.
Aber einige können sich schon "Trophäe" nennen, wenn man z.B. die Zeit eines der Entwickler schlagen muss oder einen über aus spektakulären Kill von 5 Gegnern oder so packt. Aber diese "Sammel das ein"-Trophäen ziehen die Games künstlich in die Länge. Jedem das seine ;)

Hat ja auch niemand behauptet dass es verboten oder moralisch verwerflich ist.
Nichtsdestotrotz bringt es dir doch nichts!? Morgen schaltet Sony die Server ab und dann sind deine Trophäen auch weg.
Dann lieber BluRay´s oder Figuren oder Geld oder k.a was Sammeln :d

Hab ich doch auch nicht behauptet?
Das Sammeln von Blurays oder Figuren bringt prinzipiell genauso viel, das die Server komplett abgeschaltet werden ist wohl nicht weniger wahrscheinlich als das die Bluray/Figuren Sammlung geklaut wird :d
Mir bringt es tatsächlich nichts, da ich nicht wirklich welche sammel und fast nur die mitnehme, die man im Spielverlauf bekommt. Aber wer Spaß am Sammeln hat, dem bringt es natürlich was. Nämlich Spaß.
Es muss ja auch nicht sofort in die extreme Richtung gehen, bei manchen ist es tatsächlich zu krass. Vorallem wenn dann solche Kracher wie Hanna Montana und Co. nur wegen den Trophäen gezockt werden und das Spiel selber schon egal ist :d

Richtig, bekomm mein killzone nicht weg, weil es kein Schwein spielen will :(

Könnte aber auch dran liegen das es sehr oft im Bundle mit Konsole zu haben ist ;)

419€ mit entweder Killzone oder Fifa. Blödmarkt Traunreut

Mich interessieren nur Herausforderungen, die im Spiel auch was bewirken. Einfach nur um zu sagen: guck dir die geilen Badges an? Da investiere ich meine Zeit doch anders ;)

Ich kann das schon verstehen, ich habe ja auch nicht mehr wie im Studium zu WOW-Anfangszeiten ewig Zeit. Paar Stunden Abends müssen reichen... da geht das nicht. Will ja nicht 1 Jahr nur ein Spiel zocken.

wieso will dieser verfi.... Party Chat immer noch nicht richtig funktionieren. Alle Ports sind freigegeben. :mad:

Hab gestern mal die Preise verschiedener Games im Store und im Internet verglichen, ist zwar nix neues aber
schon etwas unverschämt. Immerhin kann man die aus dem Store kaum weiterverkaufen und dann zahlt man auch
noch teilweise über 20€ drauf...

Das ist doch inzwischen sehr alt? Vorteil einer DL Version liegen ebenso auf der Hand. Viele verkaufen doch ihre Titel eh nicht. Ich mach es natürlich weil mir sonst ein 70euro Spiel zu teuer wäre ;)
Kenne aber denoch einige die eine DL Variante bevorzugen weil sie eine schnelle Leitung besitzen. Kaufen -> Downloaden -> Zocken. Das schafft kein Service von Amazon :P
Dann der vorteil des nervigen CDs wechseln fällt ebenso flach. Einfach Spiel starten und fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Kurze Frage.

PS4 + Controller laufen Perfekt. Dann wird die PS4 resettet. Nun verbindet sich der Controller nicht mehr mit der PS4. Aber wieso?

PS4 + USB + Controller = Leuchtet Gelb

Share Taste + PS Taste = Suchmodus (glaube ich) hilft aber auch nicht. Keine Verbindung.

Ist zwar jetzt grottige Handycam Quali, aber da IST NICHTS:
4a9e3u5e.jpg

Will mich Watch Dogs verarschen?

Was freue ich mich auf die E3 dieses Jahr.
Hoffentlich gibts ein Lebenszeichen von " The Last Guardian ". Nach dem Trailer von vor 5 Jahren wurde es ja verdammt still um das Spiel aber laut Gerüchten kommt eventuell was auf der E3.

Funktioniert bei euch das Deckungssystem in Battlefield 4 auch nicht mehr? Normalerweise lugt man ja automatisch um die Ecke, wenn man zoomt, aber irgendwie funktioniert das nicht mehr.

Hab jetzt die ersten zwei Stunden Watch Dogs hinter mir und muss sagen, ich bin (wahrscheinlich wegen der ganzen negativen Bewertungen) positiv überrascht. Die Grafik finde ich gleichauf mit Infamous, Chicago als Setting ist genial und das hacken geht ja mal super easy von der Hand...

Wie unterschiedlich doch Meinungen sein können :d
Mich hat WatchDogs in den bisher knapp 10 gespielten Stunden absolut enttäuscht und ich spiele es nur durch, weil's nicht gerade billig war.
Die Grafik ist höchstens in der Nacht bzw. mit Wetterffekten überzogen ganz hübsch aber am Tage offenbart sich, wie matschig und detailarm die Umgebung wirklich ist.
Chicago ist unglaubwürdig, das Gameplay lahm ( fahre dort hin, hacke diese Person und eliminieren sie danach ) und Atmosphäre will auch nicht richtig aufkommen.
Zudem hat mich die Steuerung/Spielmechanik oftmals zur Weißglut gebracht weil vieles einfach nicht so flüssig und fehlerfrei von der Hand geht.
Oberflächlich trifft es wohl ganz gut. Viel Potential vorhanden aber meistens nur an der Oberfläche gekratzt, vielleicht schafft ja ein Nachfolger das Blatt zu wenden.

Auch wenn Einige den Vergleich zu GTA 5 nicht hören wollen, finde ich doch, dass sich Watch Dogs damit messen muss da es nun mal kein Indie Titel ist
sondern ein hoch angekündigter Blockbuster der viel versprochen hat. Auf der anderen Seite lässt man den Vergleich lieber sein, weil WatchDogs neben GTA5 einfach nur unterirdisch schlecht aussieht.

Kann man so unterschreiben wie du es schilderst . Potenzial ist da , wurde aber in keiner Hinsicht wirklich voll genutzt.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

Kann da nur den test von GIGA euch ans Herz legen die treffen es auf den Punkt. Die sagen einfach der 2. Teil wird richtig gut ;) erste war nur um schonmal die Welt erschaffen zu haben.

Kann man nur hoffen, dass UbiSoft es wie bei Assassin's Creed macht. Die Reihe wurde ja auch erst mit dem zweiten Teil richtig gut.

Die immer wiederholenden Aufgaben und mit zwang reingestopften Nebenaufgaben bzw das Sammelzeug, erinnern mich leider auch viel zu sehr an AC Black Flag.

Oder Far Cry 3 das war im grunde auch das AC gameplay. Das ermüdet auf Dauer doch sehr immer das selbe zusehen.

Ich fand WD ganz gut nur gegen das GTA5 oder Red Dead Redemption ist WD nix.
Es war aber auch klar das man absolut nicht gegen GTA 5 ankommen kann dafür ist GTA 5 einfach zu perfekt.
Gta 5 in richtig geiler grafik auf der PS4 @1080p wäre mal was aber da glaube ich nichtmehr dran.

Ich würde mir ziemlich großer Sicherheit behaupten dass wir noch eine Next Gen und PC Version sehen werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh