[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn, dann wohl den Originalen und nicht das Teil ;)
Bringt ihm aber auch nur was wenn er die Konsole hinstellen möchte.
Zweiter Controller, Ladestation und Headset ist so das was ich mir holen würde, ich bin mir aber nicht sicher ob eine Sache davon auch verfügbar ist :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt ihr gelesen das man versucht Uncharted 4 in 1080p@60FPS lauffähig zu machen.
 
Wird die PS nicht lauter dadurch? Die Lüftungsschlitze sind ja bei allen Stands nicht gerade groß. Kann mir vorstellen, das die so lauter wird beim zocken als liegend.
Hab bei mir auch 2cm HDD Gummi Entkoppler drunter, wie auch unter der One, damit es von unten besser abziehen kann.
 
Mein Schreibtisch versinkt im Kabelgewirr. Ich hab gelesen das man das Wireless Headset von Sony auch am Mac nutzen kann, kann man irgendwo noch einen zweiten Wireless Adapter beziehen ? ich hab jetzt jeweils ein Kopfhörer für PS3/4 und Mac auf dem Schreibtisch.
 
Sony hat sich mal wieder selbst übertroffen :)

PS4 zur Reparatur eingeschickt, eine reparierte PS3 zurückerhalten. Geil.
 
:d
Hauptsache du kannst zocken haben die sich wohl gedacht.
 
Sorry aber das ist lustig!! :d

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich weiß noch nicht, ob ich lachen oder weinen soll :d

Und dann der Telefonsupport. Ich mein, hilfsbereit sind sie ja. Aber die Verbindungsqualität. 3x dort angerufen (2x vor Reparatur und gerade eben) und 3x kam alles immer so abgehackt bei mir an.
 
Haha geil dafür freut sich der PS3 Kunde über eine reparierte PlayStation vier
 
Ich weiß noch nicht, ob ich lachen oder weinen soll :d

Und dann der Telefonsupport. Ich mein, hilfsbereit sind sie ja. Aber die Verbindungsqualität. 3x dort angerufen (2x vor Reparatur und gerade eben) und 3x kam alles immer so abgehackt bei mir an.

Was sagt Sony dazu?


Sent from my iPhone 4S
 
Was sagt Sony dazu?

Naja, die haben sich entschuldigt .. und das war´s im Grunde genommen. Die Frau am Telefon hat am Anfang nur "Oh" gesagt, mich dann nochmal in die Warteschleife gestellt, weil sie den Vorfall wohl erstmal besprechen musste :p Sowas passiert wahrscheinlich auch nicht jeden Tag (hoffe ich zumindest für Sony).
Ich soll die PS3 jetzt zurückschicken (schon gemacht) und bekomme ne PS4 zugeschickt.
Hab jetzt nicht gefragt, ob meine oder eine andere. Das werd ich dann schon merken. Weiß ja auch nicht, was sie mit meiner PS4 gemacht haben, ob die da noch rumliegt oder ein anderer sie bekommen hat (eben der PS3-Kunde).
 
Hat jemand von euch den Zusatz zu infamous ss gekauft?

Laut Beschreibung wird hier der Bögen zwischén infamous 2 und ss gespannt.

Bin am überlegen da ich alle Story Missionen durch habe. Und bevor ich es tausche würd ich den Zusatz noch holen. Sofern es sich auszahlt
 
Prepaid Karten günstig holen, gibts öfter im Angebot, damit dann Psn Guthaben aufladen und damit ps+ holen.
Ist zwar etwas Aufwand aber günstiger geht's mmn nicht.
 
Steigst du auf die PS um?
Ich hole mir die die Zweit-Konsole erst PS+, wenn es aufeinanderfolgend gute Spiele kostenlos gibt.
 
Hey, hat jemand ne Ahnung hier wie man den ds4 bei fifa 14 auf der ps3 zum laufen kriegt? Eigentlich sollte das doch seit dem neusten update für die ps3 gehen.
 
Tolles Ding. Austausch PS4 da, update installiert, bekomme ich den Fehler WS-37470-1 beim aktivieren meiner primären PS4. Google sagt, dass ich nicht der einzige bin. Etwas ironisch wenn das Update sagt es verbessere die Stabilität ...
 
Steigst du auf die PS um?
Ich hole mir die die Zweit-Konsole erst PS+, wenn es aufeinanderfolgend gute Spiele kostenlos gibt.

Umsteigen werde ich erstmal nicht. Aber ich mach mich halt mal schlau. ;) Das Problem ist halt das es für beide Konsolen tolle Titel gibt. :d

Grafik ist echt Top bei Infamous, aber das bessere Nextgen Gefühl stellt sich mir bei der Xbox One ein. Alle haben Vor- und Nachteile :wall:

Was PS+ angeht, ich kenne das von der Xbox her halt das es 12 Monate oft schon für 35 Euro gibt, und wer gibt schon gerne mehr aus. Das mit den PSN Karten werde ich mir mal anschauen. Danke.
 
@Subcu: Einfach mal bei Konsolenschnaeppchen.de vorbei schauen. Dort werden immer mal Angebote für PS+/PSN Guthaben gepostet, auch in der Shoutbox ;)
 
Hab mal ne Frage zu der 9.99 Aktion von Gamestop. Ich kann zwei Ps3 Games von der Liste gegen Destiny PS4 tauschen ?
 
ja..., zwei games von der liste abgeben, 9,99 euro noch bezahlen und destiny am releasetag abholen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh