[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Und zur Not bekommt man immer Titel von der Liste für rund 15€ zu kaufen.
Sprich 40€ für neue Titel im Endeffekt,handhabe das immer so .
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab grad Mikey Epic 2 bei Amazon gekauft, werd dann noch GTA5 abgeben und Destiny einsacken :d
 
Destiny wird nice.
Die Beta hat mich schon in Ihren Bann gezogen.
PVP macht auch laune. Fehlt nur noch ein schöner Raid in der Beta.
Und ich hoffe das mein progress in die final übernommen wird.
 
Und ich hoffe das mein progress in die final übernommen wird.

da wirst du pech haben, das ist im grunde nie der fall. wäre ja auch unfair gegenüber anderen, die nicht die beta gezockt haben.
 
Was hat es eigentlich mit diesen Schmelztigel Aufträgen zu tun? Bei diesem Händler waren 3 Stück glaub ich. Nimmt man die alle an, arbeitet sie ab und dann hat der Kerl was neues oder kann man immer nur einen nehmen?? Und was bekommt man dafür eigentlich? Da hatte ich jetzt nicht wirklich durchgeblickt.
 
Man bekommt dafür ruf und dann ab einem bestimmten ruf kann man Rüstung und Waffen kaufen. Ich glaub man kann 6 Stück annehmen.
 
Ne 2TB SSHD wäre hammer.
 
Weiß jemand wie man den DualShock 4 für fifa 14 an der ps3 nutzt? Seit dem neuen update soll das ja gehen. Kommen aber nicht an der Meldung weiter wo man heim oder auswärts auswählt
 
Hast du die Frage nicht schon ein paar Mal gestellt?
Wenn keiner antwortet weiß es vielleicht auch niemand ;)

Fifa gehört übrigens zu den Spielen mit denen es nicht funktioniert und ich meine mit dem letzten Update kam einfach nur die Nutzung einer Wireless Verbindung hinzu.
GT6 und GTAV gehen auch mit dem neuesten Updaten nicht, ich denke dann ist es bei Fifa das gleiche.
 
Hatte gehofft dieses mal sieht das jemand der das hingerichtet hat :d
Naja dann muss ich mir eine andere Lösung suchen
 
Hab gestern mit Wolfenstein angefangen.
Leider ist auch in AT die Version zensiert... ist man bei uns sonst nicht gewohnt.

Das Game selbst ist bis jetzt der absolute Hammer. Hab nach 2 Stunden das Tutorial beendet.
Und die Story fängt jetzt so richtig an.
Hat mich sofort an die alten Shooter in der guten alten PC Zeit erinnert.
Es kamen auch Erinnerungen an Return to Castle Wolfenstein hoch.

Bin schon gespannt wie es weitergeht. Bereu den Tausch bis jetzt auf keinen Fall
 
3D Bluray? Super
Nur wäre mir denoch DLNA lieber und MP3 Support lieber! :)

Man kann zwar durch einen USB Stick mit share factory Musik abspielen. Aber durch das 200mb Limit kann man eben immer nur 3-4 Lieder abspeichern und muss dann immer wieder welche von der Platte löschen bzw hinzufügen...
 
Warum lächerlich von Sony?
Es ist doch ziemlich klar das es nicht an Sony oder MS lag.
Glauben hier manche wirklich das Sony das nur macht um euch/die Kunden zu ärgern? :d

@Demo: Sehr interessant, das schau ich mir mal an.



Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
MS hat seinen Kunden die erste Zeit das Teil für 500 Euro verkauft. Wenig später den Preis stark gesenkt und kinect mehr oder weniger abgeschafft - da würde ich mir erst verarscht vorkommen :)
 
Brot +1 sehe ich eigentlich genau so außerdem konnte die Xbox am Anfang noch weniger Stichwort Batterie Anzeige
 
Ein von den Usern erwartetes Feature kommt und trotzdem wird wieder gemeckert :d

Ich glaube es geht den Leuten auch einfach nur darum meckern zu können und nicht um die Funktionen.
Zum Glück gibt es mit der Lautstärke und dem Stromverbrauch noch Punkte die Sony nicht so schnell beheben kann, so geht den Leuten so schnell der "Stoff" nicht aus :d
 
Natürlich kann man sich als Fanboy alles schönreden..

Oder aber man steht auch seinem bevorzugten Produkt kritisch gegenüber und schaut über den Tellerrand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich kann man als Hater auch gleich mit dem "Fanboy"-Argument kommen..
 
Natürlich kann man sich als Fanboy alles schönreden..

Oder aber man steht auch seinem bevorzugten Produkt kritisch gegenüber und schaut über den Tellerrand.

Wo rede ich mir was schön? Wie Revo es schrieb ballern die Leute gleich das Fanboy Argument raus...wegen was? Nur weil ich es lustig finde, dass jmd. meckert, wenn etwas gutes passiert? WTF!?!?!
Deine Fanboy Pistole solltest grad du als Mod stecken lassen und nicht so schnell über andere urteilen oder biste keiner mehr?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh