[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo stimmt, wobei mans bei DayZ ja noch halbwegs verstehen kann. Aber warum H1Z1 in der selben Mistgrafik erscheinen muss ist mir schleierhaft. Wenns auf Konsole wenigstens Splitscreen bekommen würde aber so weit hat sicherlich auch niemand gedacht.

Wie war das nochmal wenn die PS4 angeht und die disc auswirft und keine mehr annimmt? Bleibt nur einschicken oder?

Willkommen im Club :cool: Hatte hier gleiches Problem, bei TVS eingeschickt und sie kam unrepariert zutück mit nem fetten Kratzer. Wenn du sie einschickst, nicht über das Formular sondern per Telefonhotline, dann geht sie direkt zu Sony und nicht TVS. Die werden sie nicht reparieren da der Fehler nur sporadisch auftritt und schwer zu finden bzw provozieren ist. Alternative, selbst reparieren. Geht recht einfach, Garantie ist dann aber futsch.

Zuletzt bearbeitet:
Noch besser, von Amazon eine neue schicken lassen. Aber ich denke nix anderes hatte er vor ;)

Och candycrush (nein keine autokorrektur) wie oft willst jetzt noch sagen, dass da so ein fetter dicker übermäßig grosser Kratzer drauf war?
Es ist unschön, dass die Konsole mit einem kratzerchen zurück kommt, aber das hat Hochglanzplastik so an sich... Wenn es angefasst wird verkratzt es... Da reicht auch schon ein unachtsames in den Karton legen oder raus tun...

Du bringst auch Eier in den Supermarkt zurück weil sie zwei Dotter haben oder? :d

Es ist unschön, dass die Konsole mit einem kratzerchen zurück kommt, aber das hat Hochglanzplastik so an sich... Wenn es angefasst wird verkratzt es...

Na wenn du meinst :wall:

Ich kann ja gerne mal zu dir kommen und mit einem Schraubendreher über deine PS4 fahren, mal schaun wie du das finden würdest.

Zuletzt bearbeitet:
Och candycrush (nein keine autokorrektur) wie oft willst jetzt noch sagen, dass da so ein fetter dicker übermäßig grosser Kratzer drauf war?
Es ist unschön, dass die Konsole mit einem kratzerchen zurück kommt, aber das hat Hochglanzplastik so an sich... Wenn es angefasst wird verkratzt es... Da reicht auch schon ein unachtsames in den Karton legen oder raus tun...

Du bringst auch Eier in den Supermarkt zurück weil sie zwei Dotter haben oder? :d

Mir wurde mal beigebracht das ich Sachen die mir nicht gehören so behandeln soll also ob sie mir gehören würden.

Ich bezweifel das du es genauso sehen würdest wenn du etwas was DU für teuer Geld gekauft hast jemand anderem anvertraust und er dieses Teil kaputt macht oder beschädigt.

Ich kenn das Bild... Du hast es ja schon gefühlte 100 mal gepostet. Duden aufschlagen und nach "fett" suchen :)

Von mir aus kannst auch mit 5 Schraubendrehern drüber gehen...

@dragon: naja leg nicht so viel wert auf Gegenstände, welche man benutzt...

Fängt damit an, dass ein Kollege damals meine Felgen (das Stück wär bei weitem teurer als so eine poplige ps4) angefahren hatte und endet bei dem iPhone welches mit Schlüsselbund und Geld in die Handtasche meiner Freundin wandert.

Kaputt ist die ja nicht, nur optisch unschön, einzige ärgerliche ist, dass sie nicht repariert wurde und das es dem Unternehmen egal ist (Sympathiefaktor)

Ich seh es schon, bald kommen schutzfolien für die Konsolen :d

Ich kenn das Bild... Du hast es ja schon gefühlte 100 mal gepostet. Duden aufschlagen und nach "fett" suchen :)

Von mir aus kannst auch mit 5 Schraubendrehern drüber gehen...

@dragon: naja leg nicht so viel wert auf Gegenstände, welche man benutzt...

Fängt damit an, dass ein Kollege damals meine Felgen (das Stück wär bei weitem teurer als so eine poplige ps4) angefahren hatte und endet bei dem iPhone welches mit Schlüsselbund und Geld in die Handtasche meiner Freundin wandert.

Kaputt ist die ja nicht, nur optisch unschön, einzige ärgerliche ist, dass sie nicht repariert wurde und das es dem Unternehmen egal ist (Sympathiefaktor)

Ich seh es schon, bald kommen schutzfolien für die Konsolen :d

Nun gut das ist ja dein Ding. Aber ich kann es absolut nachvollziehen das man angepisst ist wenn man etwas nicht in dem Zustand zurück bekommt in dem man es weg gegeben hat.

Ich hab mein Iphone obwohl ich es seit einer Woche besessen habe zu Hause gelassen bis die Schutzfolie und Schutzhülle da waren. Das ist jetzt bald ein halbes Jahr alt und sieht so aus wie neu. Das Scheiss Teil war teuer genug das hat gefälligst auch in einem Jahr noch gut aus zu sehen. Wenn ich mir vorstelle das mir das einer zerkratzt oder runterfallen lässt. :grrr::fire::mad::wut::shot:
Oder auch als mein Bruder eine Bluray ausgeliehen hatte welche einen Pappüberschieberhüllendings drum rum hatte und nur die Hülle zurückbekommen hat weil dieser Typ es geschafft hat sie zu zereissen. Boah ich hätte dem was zerissen :d

Ich behandel meine Sachen wie Rohe Eier.

Und ich noch nie ein Handy :bigok:
Muss jeder doch selber wissen wie man mit seinen Sachen umgeht.
Nur ist es trotzdem ein Unding wenn Leute denen das nicht gehört so mit Fremden Besitz umgehen,egal wie teuer der Gegenstand war.

Man muss doch damit rechnen, dass das Teil benutzter ist wenn man es weg gibt... Vorallem wenn es so empfindlich ist...

Wenn du dein Porsche in die Werkstatt bringst hat er danach auch ein paar km mehr drauf ;)

Das ist was anderes als ein fetter Kratzer auf der Fahrertür wo der Mechaniker offensichtlich einfach mal mit dem Schlüssel drüber gezogen hat.

So das war jetzt aber genug OT :wink:

Man muss doch damit rechnen, dass das Teil benutzter ist wenn man es weg gibt... Vorallem wenn es so empfindlich ist...

Wenn du dein Porsche in die Werkstatt bringst hat er danach auch ein paar km mehr drauf ;)

Na dann will ich dich aber mal sehen wenn dein Porsche nach Werkstattaufenthalt ein Kratzer hat :)

Mal was anderes.. Kann das sein, dass die PS4-Controller viel schneller leergesaugt werden als PS3 Controller ?

Ist kein Thema, da die bei Porsche dafür geradestehen ;)

Ja der DS4 ist schneller leer, deswegen hab ich einen größeren Akku eingebaut.

So ein Unsinn, jeder, der sich über sowas nicht aufregt, hat doch sein Hirn beim Kauf abgegeben ... unfassbar manche Leute

So kurz mit Amazon geschrieben und die haben direkt die Ersatzlieferung veranlasst. Dann mal warten bis die da ist und tauschen, dürfte wesentlich stressfreier sein als über tvs.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh