Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie war das nochmal wenn die PS4 angeht und die disc auswirft und keine mehr annimmt? Bleibt nur einschicken oder?
Och candycrush (nein keine autokorrektur) wie oft willst jetzt noch sagen, dass da so ein fetter dicker übermäßig grosser Kratzer drauf war?
Es ist unschön, dass die Konsole mit einem kratzerchen zurück kommt, aber das hat Hochglanzplastik so an sich... Wenn es angefasst wird verkratzt es... Da reicht auch schon ein unachtsames in den Karton legen oder raus tun...
Du bringst auch Eier in den Supermarkt zurück weil sie zwei Dotter haben oder?
Ich kenn das Bild... Du hast es ja schon gefühlte 100 mal gepostet. Duden aufschlagen und nach "fett" suchen
Von mir aus kannst auch mit 5 Schraubendrehern drüber gehen...
@dragon: naja leg nicht so viel wert auf Gegenstände, welche man benutzt...
Fängt damit an, dass ein Kollege damals meine Felgen (das Stück wär bei weitem teurer als so eine poplige ps4) angefahren hatte und endet bei dem iPhone welches mit Schlüsselbund und Geld in die Handtasche meiner Freundin wandert.
Kaputt ist die ja nicht, nur optisch unschön, einzige ärgerliche ist, dass sie nicht repariert wurde und das es dem Unternehmen egal ist (Sympathiefaktor)
Ich seh es schon, bald kommen schutzfolien für die Konsolen
Man muss doch damit rechnen, dass das Teil benutzter ist wenn man es weg gibt... Vorallem wenn es so empfindlich ist...
Wenn du dein Porsche in die Werkstatt bringst hat er danach auch ein paar km mehr drauf
Ich hab den 2000mah von dem garmin navi eingebaut... Ist top bis jetzt doppelte akkulaufzeit mit allen schutzmechanismen usw.
http://www.amazon.de/dp/B000X8SYBQ/.../themen/dualshock-4-umbau-2000mah-akku.21975/