namealwaysinuse
MrBitspower
Hab ich und doppelt so starke Akkus xD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Project Cars erscheint am 21.11, und ich hoffe auf eine 9.99er Aktion von Gamestop
Leider nein. Offiziell wird bis jetzt nur das t500rs unterstützt was auch was taugt.Ich auch. Gibts für die PS4 gute und günstige Lenkräder? Für das Game würd ich mir eins anschaffen, weil mit Controller .. das wird glaub ich nicht gut enden
Habt ihr das auch bei der ladestation von sony, dass diese den Controller leer saugt? Schalte abends immer alles an der Steckerleiste ab und wenn ich dann direkt morgens zocken will ist der ds4 leer
Hmm, schade. So Richtung Logitech Driving Force GT würde ich gern gehen - also Bereich 100-120€ - aber dann nicht darüber. Das würde mir voll und ganz ausreichen.
Ist auch mal wieder typisch, dass im Grunde genommen die erste ernstzunehmende Sim für die PS rauskommt (Gran Turismo kann man ja kaum in einer Reihe mit rFactor, etc. nennen was das angeht), aber das Angebot an Lenkrädern mangelhaft ist.
Die original Sony Ladestation gibts übrigens günstig bei Otto zur Zeit:
https://www.otto.de/p/ps4-dualshock4-controller-ladestation-395681279/#variationId=395691332
Guteschein-Code: 84942
19,99,- EUR inkl. Versand
Habt ihr das auch bei der ladestation von sony, dass diese den Controller leer saugt? Schalte abends immer alles an der Steckerleiste ab und wenn ich dann direkt morgens zocken will ist der ds4 leer
WTF? Gut dass du das sagst, ich hätte mir beinahe eine gekauft
Mmh, so hatte ich es nicht gemeint, eher eins bei dem ich Gas gebe und bremse über Schultertasten und das ich auf dem Schoß ablegen kann.Mit einem Stand ist jedes Wheel Couch gerecht.