[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Project Cars erscheint am 21.11, und ich hoffe auf eine 9.99er Aktion von Gamestop :d

Kann man destiny am 9. Im PS store via paypal bezahlen?

Du kannst mit PayPal dein Guthaben im Store aufladen und dann mit diesem Guthaben Destiny kaufen. Habe ich schon des öfteren genau so gemacht - problemlos.

Habt ihr das auch bei der ladestation von sony, dass diese den Controller leer saugt? Schalte abends immer alles an der Steckerleiste ab und wenn ich dann direkt morgens zocken will ist der ds4 leer

Ich auch. Gibts für die PS4 gute und günstige Lenkräder? Für das Game würd ich mir eins anschaffen, weil mit Controller .. das wird glaub ich nicht gut enden :p
Leider nein. Offiziell wird bis jetzt nur das t500rs unterstützt was auch was taugt.

Es gibt ein paar günstigere aber ob die was taugen...

Hmm, schade. So Richtung Logitech Driving Force GT würde ich gern gehen - also Bereich 100-120€ - aber dann nicht darüber. Das würde mir voll und ganz ausreichen.

Ist auch mal wieder typisch, dass im Grunde genommen die erste ernstzunehmende Sim für die PS rauskommt (Gran Turismo kann man ja kaum in einer Reihe mit rFactor, etc. nennen was das angeht), aber das Angebot an Lenkrädern mangelhaft ist.

Hmm, schade. So Richtung Logitech Driving Force GT würde ich gern gehen - also Bereich 100-120€ - aber dann nicht darüber. Das würde mir voll und ganz ausreichen.

Ist auch mal wieder typisch, dass im Grunde genommen die erste ernstzunehmende Sim für die PS rauskommt (Gran Turismo kann man ja kaum in einer Reihe mit rFactor, etc. nennen was das angeht), aber das Angebot an Lenkrädern mangelhaft ist.

Das T100 soll auch laufen laut den Entwicklern. Ist ein FFB Wheel ähnlich dem DFGT.

Die Bewertungen von dem Ding sind leider alles andere als überzeugend. Wobei es einen Versucht wert wäre, wenn es sonst nichts gibt.

Über 2 Monate sind noch Zeit bis Project Cars kommt, vielleicht tut sich ja bis dahin etwas bei der Kompatibilität.
Es kann ja eigentlich nur im Sinne von Sony, im Sinne von Slightly Mad Studios und auch im Sinne von Lenkrad-Herstellers wie Logitech sein, dass sich da was tut. Würde u.U. die Verkaufszahlen ankurbeln.

Den alten Logitech Wheels fehlt ein Security Chip. T500 und T300 sind die nächst besseren Wheels für die PS4.
Das T80 kannste knicken. Das T100 hat wenigstens FFB. Einfach zum Pcars Release bei Ama bestellen, testen und zurück, wenns deinen Erwartungen nicht gerecht wird.
Das DFGT ist mit den besseren 300er/500er nicht zu vergleichen.

ich schicke btw viele items in diablo 3 rum.. alle in meiner Liste dürfen sich freuen...

War es nicht so das Logitech keine Lenkräder mehr baut?
Von daher wird es ihnen wohl völlig egal sein ob ihre Lenkräder unterstützt werden, sie haben ja nichts mehr davon.
Fanatec hat soweit ich weiß die Logitech Schnittstelle genutzt, von daher sind die nun ebenfalls außen vor und müssten auf Sony zugehen.

Habt ihr das auch bei der ladestation von sony, dass diese den Controller leer saugt? Schalte abends immer alles an der Steckerleiste ab und wenn ich dann direkt morgens zocken will ist der ds4 leer

WTF? Gut dass du das sagst, ich hätte mir beinahe eine gekauft :stupid:

Ja das ist normal, die Ladestation einfach nicht vom Stromnetz trennen. Ansonsten scheint sich der Kreislauf umzukehren.
Der Verbrauch dürfte eh minimal sein wenn die Controller geladen sind.
Ansonsten funktioniert die Ladestation aber super und ich kann sie nur empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
So mal an die Leute die selbst die Thumsticks umgebaut haben kann man dort viel falsch machen? Hab mir ein Video angeschaut und als der Typ da den ganzen Controller auseinander genommen hatte wurde mir doch etwas mulmig. Muss die teile tauschen meine lösen sich auf.

wollte mir gerade noch watchdogs holen. ist es wirklich so schlecht wie alle sagen?

wolfenstein the new order kann ich sehr empfehlen

Hallo,
ich war ewig PCler und habe nicht so viel Plan von der PS4. Gibt es einen onlinezwang bei der PS4? Ein Arbeitskollege meinte man muss sich online registrieren und die KK Daten angeben.
Momentan gibt's ein Bundle mit Last of us für 429€. Ist das ok?

momentan gibts ein Bündel mit Destiny für 399€ bei Amazon.

PSN+ sollte man haben wenn man die ganzen Spieleaktionen haben möchte und vor allem Online spielen will.
Ohne kann man glaube ich aber trotzdem Singleplay spielen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh