[Sammelthread] Sony PlayStation 4

ach so, das mag was anderes sein, weil du dann wahrscheinlich technisch auch mehrere artikel bestellt hast. bei mir war das anders, da ich ein offizielles bundle habe. die "Gamer Edition" mit killzone, kamera und 2. controller, alles in der selben verpackung. das würde ja dann bedeuten, dass ich wohl nur einzelteile bekomme als ersatz. hm...

Bestellt hab ich es schon als bundle bei amazon, aber es ist eben nicht wie beim TLOU bundle, bei dem auch der PS4 Karton mit dem Game bedruckt ist.
Also PS4 Standard Karton und die Spiele lagen einzeln drin, da können die eigentlich nicht verlangen, die Spiele mit zu schicken :o

Hab mal geguckt, bei dir ist auch der Karton mit Killzone bedruckt, wahrscheinlich musst du das Spiel dann mitschicken, wenn die es fordern -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ist es, mein Karton ist mit dem Spiel bedruckt. Hatte das Bundle im Dezember bei Amazon gekauft.
 
Bestellt hab ich es schon als bundle bei amazon, aber es ist eben nicht wie beim TLOU bundle, bei dem auch der PS4 Karton mit dem Game bedruckt ist.
Also PS4 Standard Karton und die Spiele lagen einzeln drin, da können die eigentlich nicht verlangen, die Spiele mit zu schicken :o

Hab mal geguckt, bei dir ist auch der Karton mit Killzone bedruckt, wahrscheinlich musst du das Spiel dann mitschicken, wenn die es fordern -.-

Mein Bundle mit den 3 Titeln (Killzone, Knack und ISS) von Amazon war in einem angepassten Karton (Triple Pack), wahrscheinlich hat Amazon bei dir eh ein Fehler begangen oder denen sind die originalen Bundles ausgegangen.
 
Hmm das ist echt komisch :confused:
 
Sicher darfst die Spiele verkaufen... In der ersatzlieferung sind sie doch wieder drin?!? Raus nehmen in das Paket zum zurück schicken fertig...
 
So sieht meine Verpackung aus.

playstation_bundle.jpg
 
Sicher darfst die Spiele verkaufen... In der ersatzlieferung sind sie doch wieder drin?!? Raus nehmen in das Paket zum zurück schicken fertig...

Genau das wollte ich auch sagen. Amazon schickt eigentlich immer erst den Ersatz raus bevor du die kaputte Ware einschickst.

ABER, sie werden dir sicher kein zweites TLOU schenken ;)

MMn ist das aber immer noch alles zu ertragen, so lange man sich dann nicht mit dem eigentlichen Service rumärgern muss.

- - - Updated - - -

Laut Neogaf kommt Minecraft doch noch heute raus.

Minecraft PS4 Confirmed Today - NeoGAF

Kaufen, marsch marsch :)
https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/minecraft-playstation4-edition/cid=EP4433-CUSA00265_00-MINECRAFTPS40000
 
Wozu, wenn man die PC Version schon hat? Seh da irgendwie nur Nachteile bei der Konsolenversion oder?
 
Achso, hatte jetzt nicht damit gerechnet, dass es da draußen noch Gamer gibt die MC nicht haben (ernsthaft) ^^ Ich war ja auch schon am überlegen aber wie gesagt mir fallen da nur Nachteile ein grade was Mods und Cheats betrifft. Wobei ein Vorteil ist natürlich der Splitscreen.
 
na, ich kenne das schon und habe es mal angetestet, aber "gespielt" im Sinne von viele Stunden nie. Ist so zeitaufwändig und Zeit ist ein knappes Gut :)
 
Achso, hatte jetzt nicht damit gerechnet, dass es da draußen noch Gamer gibt die MC nicht haben (ernsthaft) ^^ Ich war ja auch schon am überlegen aber wie gesagt mir fallen da nur Nachteile ein grade was Mods und Cheats betrifft. Wobei ein Vorteil ist natürlich der Splitscreen.

Sollen nicht Ps4 exclusive Inhalte erscheinen?
Ich meine mal was gelesen zu haben,bin auch am überlegen mir es zu kaufen,den ich habe es noch nicht !
 
Boa keine Ahnung. Aber ich seh grad im Store gibts "Design-Pakte". Wenn dann in Zukunft auch die ganzen HighRes Mods vom PC kommen wär das schon mal ein anfang. Aber kein Plan ob das überhaupt möglich ist, sind ja Fan Mods und die laufen meist auch nicht mit dem aktuellen Patch.
 
UT3 auf der PS3 hatte damals Mod Support per USB. Hoffentlich kommt das in Zukunft für so Spiele wie MC usw.
Leider sind MS und Sony da jetzt sehr vorsichtig geworden, weil viele Hacks über USB möglich waren :(
 
UT3 auf der PS3 hatte damals Mod Support per USB. Hoffentlich kommt das in Zukunft für so Spiele wie MC usw.
Leider sind MS und Sony da jetzt sehr vorsichtig geworden, weil viele Hacks über USB möglich waren :(
Ging das offiziell? Oder nur per homebrew Hack? Hatte gehofft dass mods auf den next Gens unterstützt werden. Die Modder Szene ist in den letzten Jahren durch Minecraft, GTA skyrim und Co. Wirklich durch die Decke gegangen.
 
Soweit bin ich mit der PS4 im großen und ganzen zufrieden! Könnte nen tick leiser sein, aber was mich am meisten stört ist der akku vom controller! ca 8h und leer! -.-*

Da sehe ich den Vorteil klar beim Xbox One Pad! Eneloops rein und man hat 30h+ ruhe die Akkus zu laden/wechseln
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielst du 8h am Stück? Leer sind Batterien eh immer im falschen Moment :d

Aber schon richtig, dürfte gerne länger halten.
 
Nee. Nicht am stück aber immer wärend der dritten session! -.- naja noch ist die ps4 neu also länger im Gebrauch derzeit! ^^
 
Man kann auch einfach ein Handy Ladegerät benutzen, die meisten entsprechen den Spezifikationen.
 
Doppelpost, ABER: PSN down -.-
 
Ähm ich zocke gerade BF4 Online. Also bei mir ist nichts down

Edit: ich nehme es zurück. PSN ist down. Ich hätte nicht aus dem MP von BF4 gehen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn keine Server im Browser mehr gezeigt werden, join einfach wieder über deine Verlaufsliste ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh