[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Einige Aussagen verschiedener Benutzer kommen mir doch sehr überheblich vor! Aber muss ja jeder selber wissen ;)

Ich persönlich finde Plattformen wie mydealz/Urlaubspiraten usw. extrem gut, besonders weil doch sogar alles genauestens beschrieben wird. Ich habe jedenfalls schon eine menge Geld aufgrund verschiedener Aktion gespart und bin kein HARZ 4 Empfänger!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich besuche mydealz natürlich auch, sparen ist immer schick und oft gibts auch richtig gut zusammengetragene Deals. Es ging einfach um die hier angesprochenen dealz und das nimmt überhand mMn

Nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit zum Ausdruck bringen, Verzeihung :S

Eddi, warum das jetzt gleich wieder als überheblich empfunden wird ist mir schleierhaft, aber letztlich auch egal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
mydealz ist schon cool, aber ab und zu voll übertrieben. Was Leute teilweise an Zeit investieren um 10€ zu sparen ist aber unglaublich.
 
Wolfenstein ist bis jetzt auch ganz gut bis auf die teils matschigen Texturen^^! Das ist von der Grafik her nicht der bringer, aber es macht Spass! Nachm durchzoggen werd ichs verkaufen!

Jetzt erstmal Trials Fusion zoggen! Kam grad von Amazon an :fresse:
 
Wo verkauft ihr eigentlich alle eure FSK18-Spiele ? Roteerdbeere ?

Ich denke wenn man die Spiele über das einlösen von Prepaidkarten quasi für die Hälfte kriegt, dann spricht da nichts dagegen. Denke wenn irgendwo ein MediaMarkt Spiele für die Hälfte hätte, der wäre aber 60 Km entfernt, da würde auch so mancher hinfahren und die Zeit ginge dabei drauf. Aber jeder wie er halt mag ;)
 
Areabasar ganz offiziell
 
Na ja,
da hat Sony schon viele Möglichkeiten das einzuschränken... Hardware-Seriennummern, was auch immer.

Vor allem mit einem Tablet wird das halt sehr cool. Aber ich hatte eigentlich nicht vor ein Android-Tablet anzuschaffen :/
 
Ein Sony Smartphone war eh in der engeren Auswahl für das nächste Handy.

Seh ich ähnlich, vorallem weil das Z3 scheinbar das einzige (?) Flaggschiff unter den Markenherstellern ist, daß nicht NOCH größer wird als sein Vorgänger. Weil irgendwann ist auch mal gut :fresse:
 
Naja ICH frag mich wo der Sinn dabei ist. Die smartphones kommen ja im normal Betrieb mit dem Akku nicht weit. Wie soll das dann mit remote Play laufen? Zudem steckt der Controller wohl dann auch am ladestecker...
 
Meh, 9. - 10.9. Termin, heißt ich kann erst am 11. Destiny anfangen... Also werd ich schön die ersten Tage mal untergehen 😑
 
Ich bin am 9 an der Nordsee arbeiten hoffe die haben das Spiel am 9 im Media markt
 
Ich hab mal ne Frage bezüglich Reklamation usw. Hab die PS4 inkl. TLOU im Bundle bei Amazon gekauft. Die erste PS4 hatte ne Macke und ich musste ALLES komplett zurückschicken, damit ich eine neue bekomme. Heist das das ich innerhalb der Garantiezeit TLOU nicht tauschen oder verkaufen darf ?
 
natürlich darfst du das, ist ja dein eigentum. das spiel ist ja nicht zum betrieb der konsole notwendig, die läuft ja auch ohne. würde ich jetzt sagen.
 
Also falls Amazon nur eine Reklamation inkl. der Spiele annimmt, kannst du die PS4 theoretisch immer noch zu Sony einschicken. Aber ich denke nicht das Amazon meckert, wenn die Spiele nicht drin liegen.
 
habe gerade einen ähnlichen fall am laufen mit dem killzone-bundle. ich soll alles zurückschicken, also den kompletten lieferumfang. dafür haben sie eine ersatzlieferung abgeschickt
 
Also bei mir wäre das problematisch, da ich das bundle mit Killzone, Knack und Infamous gekauft hab. Alles Spiele wurden schon wieder verkauft ^^

Versteh das aber nicht ganz, da die meisten bundles keine echten bundles sind, sprich in meinem Karton war die Standard PS4 und die Spiele lagen einzeln drin.
 
ach so, das mag was anderes sein, weil du dann wahrscheinlich technisch auch mehrere artikel bestellt hast. bei mir war das anders, da ich ein offizielles bundle habe. die "Gamer Edition" mit killzone, kamera und 2. controller, alles in der selben verpackung. das würde ja dann bedeuten, dass ich wohl nur einzelteile bekomme als ersatz. hm...
 
Glaub bevor ich das ganze über Sony abwickel, behalte ich lieber das Spiel. Wie alt ist dein Bundle ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh