DragonClaVV
Enthusiast
Dann kann man HC auch gleich sein lassen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann kann man HC auch gleich sein lassen
Zudem sind die torwärte wirklich sehr verbessert wurden, Problem ist nur...die halten selten was. Die lassen den Ball in 90% der Fälle Abprallen?egal wie hart der Ball ist.
Sagt mal Leute, habt ihr das vllt. auch gemerkt, das bei Diablo 3 es zum "Bild Stocken" manchmal kommt wenn ein neues Ereignis erscheint ? Auch gab es an ein paar Stellen Ruckeleinlagen wenn viel los war.
Bin nur verunsichert ob das an meiner neuen Festplatte liegt,...
Am meisten im 5 Akt gemerkt
Hi
Ich frage mal direkt im PS4 Forum da ich weiß dass sich hier einige Diablo 3 RoS Spieler herumtreiben ;-)
Zwar hab ich eine Frage zur Spielstand Übertragung:
Habe zur Zeit Diablo 3 auf meiner Xbox 360 und dort mein Xbox live Profil und dann noch ein weiteres Profil meiner freundin mit eigenen charakteren!
Nun möchten wir Diablo 3 auf der PS4 zusammen mit unseren Charakteren weiterzocken. Bei meinem Profil stellt das ja kein problem dar aber wie geht das mit einem zweit Account?
Muss ich für sie jeweils auch ein Xbox live und battle.net Account erstellen?
Hoffe mir kann jemand helfen! ;-)
Grüße
Das einzige was du nciht verkauft bekommst sind Digitale Spiele/DLCs aus dem PSN.
Eine Disk kannst du immer weiterverkaufen. Eventuell beiliegende Codes verbraucht man aber.