[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist eigentlich das FIFA 15 Bundle bestätigt am 25.09.? Und wird der Preis auch 399€ sein wie bei dem The Last of Us Bundle?

Zudem sind die torwärte wirklich sehr verbessert wurden, Problem ist nur...die halten selten was. Die lassen den Ball in 90% der Fälle Abprallen?egal wie hart der Ball ist.

Ja, eben. Und was ist daran nun verbessert? Die Torhüter sind so grausig. Wenn das in der Vollversion auch so sein sollte, kann man das Game gleich in die Tonne kloppen. Da wird dann online aus allen Lagen geschossen, weil der Torwart eh nur abprallen lässt, und auf Abstauber gehofft.

Ja wenn sich da nichts tut wird das nichts. Aber so vom allgemeinen Verhalten her also wie sie sich positionieren. Dass sie auch manchmal eigenständig rauslaufen. Da hat sich schon was getan

Kann mir jemand kurz den Sprachchat erklären.

Wenn ich eine Party erstelle aber keinen Einlade, kann dann einer meine Freunde nachträglich dazu joinen oder geht das nur über Einladungen?

Und wie ist das wenn man in einem Clan bei Destiny ist?

Ja er kann Joinen, aber das kann man glaub ausstellen.

Clan bringt recht wenig im Moment außer, dass unter deinem Namen der Clanname steht.

Sagt mal Leute, habt ihr das vllt. auch gemerkt, das bei Diablo 3 es zum "Bild Stocken" manchmal kommt wenn ein neues Ereignis erscheint ? Auch gab es an ein paar Stellen Ruckeleinlagen wenn viel los war.

Bin nur verunsichert ob das an meiner neuen Festplatte liegt,...

Am meisten im 5 Akt gemerkt

Hin und wieder stockt es bei mir auch, stört aber kaum. Hab allerdings auch andere Platte drin.

Spiel hier wer diablo 3 RoS? Ich hab da mal ne ziemlich blöde Frage und zwar, wo finde ich die Blitz Fertigkeit der Hexe laut Char Vorschau soll die ja so eine Art Kettenblitz einsetzen können mittlerweile bin ich 30 und weis immer nich nicht wie :/

Sent from my iPad mini

Du meinst wohl den/die Zauberer/in und der Skill ist

Stromschlag mit der Rune Kettenblitz

Hexe... Also entweder Mage oder Hexendoktor. Kenne aber nur beim Mage den Kettenblitz. Der Hexendoktor hat so was nicht. Oder gibt es auf der Konsole neue Charaktere?

Sry,

aber warum google's du dann nicht selber, in ein paar sec. hättest du es selbst erfahren.

Es gibt nur diese Klassen: Kreuzritter, Barbar, Hexendoktor, Dämonenjäger, Mönch und Zauberer

Sagt mal Leute, habt ihr das vllt. auch gemerkt, das bei Diablo 3 es zum "Bild Stocken" manchmal kommt wenn ein neues Ereignis erscheint ? Auch gab es an ein paar Stellen Ruckeleinlagen wenn viel los war.

Bin nur verunsichert ob das an meiner neuen Festplatte liegt,...

Am meisten im 5 Akt gemerkt

Also ich hatte nie probleme mit rucklern. Habe auch ne SSHD festplatte verbaut!

Hat jemand zufällig gute Demonhunter sets die er mit mit mir sharen will?

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm also ich habe ne 1000GB Hitachi 7200 und ein Kollege auch eine 1000GB SSHD Seagate.
Ruckler sind es ja eigentlich nicht, mehr so denksec. / Stocken und wir beide haben es im 5 Akt, da wo man mit dem Mönch Typ im Sumpf vor der Steintür unterwegs ist, wo die Monster dann alle vor dem Grab Eingang kommen gemerkt.

Jeder nimmt es ja auch anders war, aber im Inet gibt es ein paar Threads wo das andere auch gemerkt haben.

EDIT:
Ich habs auch schon im SP gemerkt, auch an der selben stelle wie oben beschrieben.

Sonst läuft es echt Butterwich und super auch wenn viel los ist. Deswegen war es ja so komisch dass es manchmal so dazu kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt das nur im MP vor ?
Bei mir lagts auch mal, die Verzögerung merkt man besonders beim crap verkaufen

Heut mein erstes game für ps4 gekauft, the last of us und muss sagen echt laaaangweilig

The last of us langweilig? Hast du das gleiche Game gespielt wie ich?
Ich fand es einfach nur grandios.

Ist doch bisher nur halbgares Geflame...

Geh weiter COD spielen...
Ist doch nix.

Müsste heissen :

Geh weiter mit deiner XBOX spielen >_< ^^

TLOU war für mich nach langer Zeit mal wieder ein Game welches ich unbedingt durchspielen wollte. Grandios das Game! Werd ich die Tage definitiv auf einen höheren Schwierigkeitsgrad nochmal durchspielen um paar Trophäen freizuschalten!

Hi
Ich frage mal direkt im PS4 Forum da ich weiß dass sich hier einige Diablo 3 RoS Spieler herumtreiben ;-)

Zwar hab ich eine Frage zur Spielstand Übertragung:
Habe zur Zeit Diablo 3 auf meiner Xbox 360 und dort mein Xbox live Profil und dann noch ein weiteres Profil meiner freundin mit eigenen charakteren!
Nun möchten wir Diablo 3 auf der PS4 zusammen mit unseren Charakteren weiterzocken. Bei meinem Profil stellt das ja kein problem dar aber wie geht das mit einem zweit Account?
Muss ich für sie jeweils auch ein Xbox live und battle.net Account erstellen?

Hoffe mir kann jemand helfen! ;-)

Grüße

Ich überlege mir mal wieder ne Konsole zu kaufen, zuerst wegen GTA V.
Da es bei PC Spielen wohl aber nicht besser aussehen wird, könnt die Konsole doch länger bleiben.

Wie ist das bei Spielen bei der PS4? Kann man diese problemlos gebraucht kaufen und verkaufen? Oder liegt da auch schon irgend nen Key bei, für Multiplayer z.B.?

Das einzige was du nciht verkauft bekommst sind Digitale Spiele/DLCs aus dem PSN.

Eine Disk kannst du immer weiterverkaufen. Eventuell beiliegende Codes verbraucht man aber.

Weiß jemand ob mein bei Fifa 15 im Fut Modus diesmal auswählen kann das die Gegner auf Manuellen oder Semi Einstellungen spielen?

Hi
Ich frage mal direkt im PS4 Forum da ich weiß dass sich hier einige Diablo 3 RoS Spieler herumtreiben ;-)

Zwar hab ich eine Frage zur Spielstand Übertragung:
Habe zur Zeit Diablo 3 auf meiner Xbox 360 und dort mein Xbox live Profil und dann noch ein weiteres Profil meiner freundin mit eigenen charakteren!
Nun möchten wir Diablo 3 auf der PS4 zusammen mit unseren Charakteren weiterzocken. Bei meinem Profil stellt das ja kein problem dar aber wie geht das mit einem zweit Account?
Muss ich für sie jeweils auch ein Xbox live und battle.net Account erstellen?

Hoffe mir kann jemand helfen! ;-)

Grüße

Neue Konsole, anderer Hersteller

Xbox® 360 zu PlayStation®4 | PlayStation®3 zu Xbox One™

Wenn Sie die Ultimate Evil Edition auf der neuen Konsole eines anderen Herstellers spielen möchten, müssen Sie Ihren Sony Entertainment Network– und Xbox LIVE–Account über die Battle.net-Accountverwaltung mit Ihrem Battle.net®–Account verbinden. Starten Sie anschließend die originale Version von Diablo III und laden Sie sich den Patch auf Version 1.0.3 (1.0.4 auf der PS3) herunter. Wählen Sie danach aus dem Hauptmenü Spielstand exportieren.

Hinweis: Sie können nur einen Spielstand auf einmal exportieren. Sollten Sie einen weiteren exportieren, wird der davor exportierte Spielstand überschrieben.

Starten Sie im Anschluss daran die Ultimate Evil Edition auf Ihrer neuen Konsole. Ist es der erste Start der Ultimate Evil Edition auf diesem Gerät, wird das Spiel automatisch nach exportierten Spielständen suchen und diese automatisch importieren. Sollte es nicht der erste Start sein, wählen Sie Spielstand importieren aus dem Hauptmenü.

Erhaltene Vorteile aus Vorbestellungen oder von Sonderaktionen werden ebenfalls auf die neue Konsole übertragen.

Hinweis: Der gesamte Diablo III Fortschritt auf der neuen Konsole geht verloren, wenn ein Spielstand importiert wird. Dies ist auch dann der Fall, wenn Sie zuvor einen Spielstand importiert und eine Weile gespielt haben.

--------

So wie ich das verstehe, brauchst man ein Battlenet Account, um überhaupt die Daten übertragen zukönnen.

Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was du nciht verkauft bekommst sind Digitale Spiele/DLCs aus dem PSN.

Eine Disk kannst du immer weiterverkaufen. Eventuell beiliegende Codes verbraucht man aber.

Wäre es also möglich, dass es für den Multiplayer einen Key bräuchte (so wie EA sich das mal vorgestellt hatte)?
Oder sind das nur Sachen wie das Luftschiff bei GTA?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh