Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat jemand schon Erfahrung mit dem Austausch des Controllers (wegen Gummiabnutzung) über TVS gemacht?
Ersetzen die mir die Versandkosten?
Naja, selten so einen guten und vor allem unkomplizierten Service erlebt.
Darauf wird doch klar hingewiesen
Ich habe sogar ein Einschreiben nach Berlin geschickt mit Fristsetzung (und zusätzlich per Mail, doppelt hält besser). Selbst das wurde ignoriert. Auch ein weiteres Telefonat nach Fristablauf hat nichts gebracht.@GiGaKoPi dein Fall is ja eh ein Fall für Akte 14 - da sollte sich sony mal kulant zeigen
Neue Konsole, anderer Hersteller
Xbox® 360 zu PlayStation®4 | PlayStation®3 zu Xbox One™
Wenn Sie die Ultimate Evil Edition auf der neuen Konsole eines anderen Herstellers spielen möchten, müssen Sie Ihren Sony Entertainment Network– und Xbox LIVE–Account über die Battle.net-Accountverwaltung mit Ihrem Battle.net®–Account verbinden. Starten Sie anschließend die originale Version von Diablo III und laden Sie sich den Patch auf Version 1.0.3 (1.0.4 auf der PS3) herunter. Wählen Sie danach aus dem Hauptmenü Spielstand exportieren.
Hinweis: Sie können nur einen Spielstand auf einmal exportieren. Sollten Sie einen weiteren exportieren, wird der davor exportierte Spielstand überschrieben.
Starten Sie im Anschluss daran die Ultimate Evil Edition auf Ihrer neuen Konsole. Ist es der erste Start der Ultimate Evil Edition auf diesem Gerät, wird das Spiel automatisch nach exportierten Spielständen suchen und diese automatisch importieren. Sollte es nicht der erste Start sein, wählen Sie Spielstand importieren aus dem Hauptmenü.
Erhaltene Vorteile aus Vorbestellungen oder von Sonderaktionen werden ebenfalls auf die neue Konsole übertragen.
Hinweis: Der gesamte Diablo III Fortschritt auf der neuen Konsole geht verloren, wenn ein Spielstand importiert wird. Dies ist auch dann der Fall, wenn Sie zuvor einen Spielstand importiert und eine Weile gespielt haben.
--------
So wie ich das verstehe, brauchst man ein Battlenet Account, um überhaupt die Daten übertragen zukönnen.
Darauf wird doch klar hingewiesen
Dann Spiel weiter dein COD
Bin allerdings auch noch ziemlich am anfang, vielleicht wird es ja noch besser.
Vielen Dank aber diesen Artikel habe ich bereits studiert!
Verstehe jetzt damit, dass wenn ich ein zweites offline Account auf meiner Xbox 360 habe, dieses bei xbox live registrieren muss und die aufgezeigten Schritte doppelt, also für jeden Acoount getrennt machen muss...
Hat niemand hier die gleiche Problematik und kann dies bestätigen?
Grüße
Sry, bin direkt auf der PS4 eingestiegen. So ließt es sich aus dem Artikel raus, weil die Daten dann auf den Blizzard Server wahrscheinlich umgewandelt werden, damit die neue PS4/One Ultimate Version überhaupt mit den Daten was anfangen kann.
Was für ein Sch****, ich hatte echt für dich gehofft, dass die noch ihren Fehler einsehen.
Hast du alles schön dokumentiert? Es gibt doch so Rubriken in Zeitschriften (Vorsicht Kunde in der CT etwa), da werden die Konzerne oft doch noch gefügig...
Bei Fifa sind die Torhüter definitiv ein Grund, das Spiel nicht zu kaufen, sollten sie auf dem Niveau bleiben. Das hat nichts mehr mit "auch Torhüter machen mal Fehler" zu tun, da kann man eher froh wenn, wenn sie ausnahmsweise mal keinen Fehler machen. Bei jedem Schuss kann man nur beten, dass sie ihn so abprallen lassen, dass daraus kein Nachschussgegentor entsteht (der Abpraller ist quasi sicher: darauf zu hoffen, dass der Torwart den Ball festhält wäre verschwendete Zeit), und bei der Flanke kann man nur hoffen, dass der Torwart nicht am Ball vorbeisegelt.