[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Bei den Hama Aufsätzen nutzen sich diese Nippel aber schnell ab. Hab die nicht mehr drauf und mir dafür lieber die XBone Sticks eingebaut.

Bekannter hat auch die XBone Sticks eingebaut, die hier so oft empfohlen wurden, leider ging danach der Controller nicht mehr zusammen zubauen, die Sticks waren exakt 1-2mm zu hoch...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann waren es billige Kopien. Die originalen X1 Sticks passen perfekt rein. Vielleicht hat er auch die X360 Sticks geholt, diese haben eine kleinere Kuppel und passen daher nicht rein.
Hab schon für Freunde und mich über 10 Controller auseinander gebaut und Sticks gewechselt. Alles bestens.

Ohne die Hama (oder sonstwelche, gibt ja einige Anbieter) Aufsätze rutsche ich immer ab von den Sticks.

Abnutzen tut sich bei mir gar nix, keine Ahnung was ihr mit euren Controllern macht :d
R2 quietscht bei einem allerdings auch. Kann man da irgendein Mittel rein spritzen um es wieder gefügiger zu machen?

Dann waren es billige Kopien. Die originalen X1 Sticks passen perfekt rein. Vielleicht hat er auch die X360 Sticks geholt, diese haben eine kleinere Kuppel und passen daher nicht rein.
Hab schon für Freunde und mich über 10 Controller auseinander gebaut und Sticks gewechselt. Alles bestens.

War genau von der Website die hier in diesem Umrüst-Thread auch empfohlen wurde.

Sent from my Girlfriend's iPad

Also die X1 sticks finde ich grauenhaft mir hat der X1 Controller überhaupt nicht gefallen, die sticks sind einfach viel zu klein man hat da kein Gefühl. Find das immer lächerlich da jammern se der PS Controller wäre zu klein und der X1 Controller besser für große Hände...aber dann mit solchen Ministicks klarkommen. Hab bei meinem DS4 die Hama aufsätze draufgemacht die Konvex waren und so is das 1A muss ich sagen. Nach gut 1 Jahr kein klackern kein Quietschen keine Auflösungserscheinungen :)

Sticks mal komplett reingedrückt?
Viele sind da übervorsichtig, weils vielleicht das erste Auseinander/Zusammenbauen eines Gerätes ist.

Mal was zur weißen PS4:

-Leiser im Idle und Standby Modus.

-Controller ist eine neue Revision. Innen etwas anders. Der Gummi-Resetknopf ist nicht mehr lose und aus Gummi. Er ist aus Plastik und am Akkufach befestigt.

-Digi Kreuz ist matt und nicht so glänzend wie bei der ersten Revision.

Teste die Tage mal Killzone und TLoU ;)

@Tearless: Kommt aufs Spiel an. Ich kann mit den X1 Sticks besser Zielen und die PS3 Sticks kommen gut bei Beat'em'Ups und Arcade Spielen wie Resogun. Ohne Aufsätze find ich die DS4 etwas zu kurz, daher das Abrutschen bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
Ohne die Hama (oder sonstwelche, gibt ja einige Anbieter) Aufsätze rutsche ich immer ab von den Sticks.

Abnutzen tut sich bei mir gar nix, keine Ahnung was ihr mit euren Controllern macht :d
R2 quietscht bei einem allerdings auch. Kann man da irgendein Mittel rein spritzen um es wieder gefügiger zu machen?

Kann das auch nicht verstehen und ich zocke nun auch nicht wenig aber die Hama aufsätze sind sehr robust wer die kaputt bekommt.... Naja

Ich hab meinen Controller damals auch umgebaut und Xbox Sticks eingebaut, seitdem läuft er nicht mehr :p

Er ist einfach tot, dabei habe ich alle Kabel wieder angeschlossen. Irgendwie ist da aber wohl der Wurm drin.

d64e9b373a2c65fcdb93b2ba8bea4e78.jpg

Wichtig ist nur, dass das Kabel richtig vorsichtig raus gezogen wurde....Sonst ist das touchpad im eimer...Das andere Kabel ist nur zum laden und für Licht ;)

Evtl baust du ihn nochmal auseinander und dann wieder zusammen...Sollte er dann nicht gehen hast du Vllt die Platine beschädigt.

Bei mir sieht es so aus:

Das weiße Kabel mit dem blauen Ding dran hab ich beim Ausbau teilweise aus der Halterung gerissen :p
Da hab ich mich dämlich angestellt. Wobei da zumindest optisch nichts passiert ist aus meiner Sicht.

Aber wenn das nur für das Touchpad ist, dann müsste der Controller ja theoretisch zumindest halbwegs laufen. Ich kann aber gar nichts mehr tun, auch wenn ich das Ding laden will passiert nichts. So als ob der Akku tot wäre.

Ist bei euch PSN auch so arschlahm im Download? :rolleyes:

Bei mir sieht es so aus:

Das weiße Kabel mit dem blauen Ding dran hab ich beim Ausbau teilweise aus der Halterung gerissen :p
Da hab ich mich dämlich angestellt. Wobei da zumindest optisch nichts passiert ist aus meiner Sicht.

Aber wenn das nur für das Touchpad ist, dann müsste der Controller ja theoretisch zumindest halbwegs laufen. Ich kann aber gar nichts mehr tun, auch wenn ich das Ding laden will passiert nichts. So als ob der Akku tot wäre.

Wenn der Akku tot wäre müsste das Pad noch per USB gehen.

Offenbar keine große Fangemeinde. Erscheint in paar Tagen und man liest nicht viel drüber :(

Besitzt jemand zufällig das Thrustmaster T500 lenkrad und kann mir berichten ob es auf der PS4 funktioniert?

Offenbar keine große Fangemeinde. Erscheint in paar Tagen und man liest nicht viel drüber :(

Meinste mordors schatten?
Also ich finde es sehr interessant will aber lieber tests abwarten und die dürfen so wie ich das gelesen habe noch nicht gebracht werden!
Was ich besonders gut finde das jeder spieler andere gegner haben wird die aufsteigen!
Finde das ganze system einfach sehr geil!
Was ich aber auch gelesen habe ist das angeblich das feuer sehr sehr kacke aussehen soll.
Daher warte ich mal lieber bis da nen richtiger test draußen ist.

Gibt ja schon einige lets plays
Hab mir bei der Grotte die SE bestellt und freue mich schon aufs kommende, lange Wochenende :)

Herr der Ringe hab ich letztens bei Twitch geschaut und fand es sowas von langweilig und hölzern. Die Bewegungen sahen echt schlecht aus. Bei mir ist das verlangen danach verschwunden.

Was mich wundert weil sony selber richtig Werbung dafür macht das war ja auch bei der GamesCom sofern ich mich richtig erinnere. Dachte das wäre wieder ein 0815 Herr der Ringe Game. Aber scheint wohl doch ganz gut zu sein wenn ich mir das so angucke. Halt fast 1zu1 Kopie von assassin's Creed was Kampf und gameplay an sich betrifft.

Müsste noch die weekly machen. Wer Lust hat und rein will kann mich gerne ab 21:00 Uhr adden.

PSN: TheHassle

Hat eigentlich jemand die alte und die neue Revision und konnte eine Verbesserung bei Wlan oder LAN feststellen, also generell mit der Internetverbindung?

Hat eigentlich schon jemand nen Betakey für die PS4 Version von the Crew bekommen? Hatte mich damals auch mit eingeschrieben aber bis jetzt leider nichts.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh