[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat eigentlich schon jemand nen Betakey für die PS4 Version von the Crew bekommen? Hatte mich damals auch mit eingeschrieben aber bis jetzt leider nichts.

Die vollpfosten haben mir nen PC kex geschickt obwohl ich mich für die PS4 version regestriert hatte.
Danach haben die mich angeschrieben und meinten das es nen fehler war und sie mir ende des monats nen PS4 key schicken wollen!

HdR Mordors Schatten werde ich mir auch zulegen.
Setting gefällt!
Kampfsystem erinnert mich an die Batman Reihe, fand ich super!
Gegnersystem finde ich höchst interessant!

Bei Gametrailers.com gibt es doch schon ein Review mit einer 8,7 Wertung :)

Zuletzt bearbeitet:
Finde den trailer schon sehr geil und das spiel auch mehr als interessant!

Was ich auch heftig finde sind die PC anforderungen für max Texture quali weil dafür braucht man 6GB VRAM --> mal gut das ich in den PC nix mehr investiere seit dem ich die PS4 habe ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich werds mir holen, allerdings nicht direkt zum Release und Vollpreis.
Im Moment kommen so viele Spiele und nächstes Jahr gibt es dann irgendwann wieder ne Flaute, da werde ich dann zuschlagen.

Also das was ich bis jetzt gesehen habe fand ich sehr sehr gut!
Naja ich warte echt ab bis ich den test von Gamestar gesehen habe und womöglich schlage ich dann zu!

Hey... Mal eine Frage...

Wenn ich mir ein Spiel im Playstation Store kaufe, gibt es dann die Möglichkeit das ein Freund sich dann mit meinem Account einloggt, dieses Spiel herunterlädt und dann mit seinem Account spielen kann? So war das ja bei der PS3...???

Ja das geht! dann muss aber dein account bei ihm als Primäre PS4 aktiviert sein und sein zweiter account muss auch mit primäre ps4 aktiviert werden und schon geht das!

hmm meinste für 350€ dafür wäre für den Preis angemessen? Habe viele Testberichte gelesen und einige meinten das es für 500€ eben zu teuer ist und das man warten soll bis es billiger ist. Der Preis ist inzwischen auf 350€ runter. Die Pedale sehen ja schön robust aus.

Vielleicht schenk ich mir das zu Weihnachten. Zusammen mit einem Fanatec Wheelstand :)

Zuletzt bearbeitet:
Die vollpfosten haben mir nen PC kex geschickt obwohl ich mich für die PS4 version regestriert hatte.
Danach haben die mich angeschrieben und meinten das es nen fehler war und sie mir ende des monats nen PS4 key schicken wollen!

Bin ich ja mal gespannt, die Beta startet ja schon morgen...

Weiß jm. wo man aktuell günstig PS4 Controller bekommen kann? 50 Euro sagt der Internetpreisvergleich, aber das ist ja happig!

Hmm günstiger geht da wahrscheinlich nix :(

hmm meinste für 350€ dafür wäre für den Preis angemessen? Habe viele Testberichte gelesen und einige meinten das es für 500€ eben zu teuer ist und das man warten soll bis es billiger ist. Der Preis ist inzwischen auf 350€ runter. Die Pedale sehen ja schön robust aus.

Vielleicht schenk ich mir das zu Weihnachten. Zusammen mit einem Fanatec Wheelstand :)

Es ist gut. Besser als das G27. Kommt zwar net an CSWs ran, bietet aber auch die Möglichkeit das Rim zu wechseln. Es gibt einmal das F1 und das Italia 458 Rim.
Das T300 ist ebenbürtig, hat aber schlechtere Pedale.

Ich hab das Wheel ja und als Vergleich ein g25 und ein CSR wheel.

Vom Wheel her finde ich das T500 kaum schlechter als das CSR allerdings sind die verwendeten Materialien vom Lenkrad selber nicht so toll finde ich, weils kein Leder ist sondern eine Art gummi der sich doch ziemlich Abnutzt über die Jahre denke ich. Das G25 kann hier überhaupt nicht mehr mithalten. Die Pedale sind jedoch nicht wirklich besser als die vom G25 hier können die Clubsport Pedale voll Punkten.

Ich habe für meins das Standard und 458 wheel. Und muss sagen für das Geld wirst du unterm Strich kein besseres Wheel finden. Ich würde es jederzeit wieder kaufen auch wenns nicht fehlerfrei ist was aber das CSR Wheel auch nicht ist.

Weiß jm. wo man aktuell günstig PS4 Controller bekommen kann? 50 Euro sagt der Internetpreisvergleich, aber das ist ja happig!

Habe meinen gebraucht bei eBay geholt. Kam vom Händler mit Original Verpackung und die Sticks waren auch noch in gutem Zustand! Tausche die aber eh auf kurz oder lang wieder gegen xone sticks!

Hat von euch auch jemand das Phänomen, dass sobald die ps4 eingeschaltet ist, alle anderen Geräte in dem Netzwerk (Wlan) plötzlich kein Empfang mehr haben?

Wenn ich die PlayStation einschalte, verliere ich auf dem iPad und am iPhone die wlan Verbindung. Schalte ich die ps4 aus, habe ich wieder eine wlan Verbindung am iPad/iPhone.
Auch ist mir aufgefallen, dass die PlayStation ein deutlich schlechteres Signal empfängt, obwohl Konsole und Tablet die selbe Distanz zum wlan Router haben.

Weiß jemand, woran das liegen kann?

Die ps4 unterstützt doch gar kein 5ghz, oder?
Soll ich am Router die 5ghz Frequenz ausschalten?

Nach paar Stunden Spielzeit hat jetzt scheinbar der zweite Controller den Geist aufgegeben.
Ich hab einmal den schwarzen der dabei war und dann nen blauen direkt mitbestellt.

Der blaue will nicht mehr so recht.
Wenn ich in einem Spiel vorwärts laufen möchte hakt es total und ist mit der Zeit (innerhalb einer Woche) unmöglich geworden.

Weiß jemand vielleicht wie lange man auf den Controller Garantie hat und wo man sich deswegen melden muss?
Habs zum Release von Amazon gekauft. Also gut ein Jahr her...

Oh weia
Bei meinem Bruder ist nichtmal nach zwei Monaten der Akku von seinem Controller Kaputt.
Mein "neuer" der vielleicht 4-5 Monate alt ist zerlegt sich auch schon wieder halb in die ersatzteil.

Hab mir jetzt bei Amazon solche farbigen Schutzhüllen und diese Hama sticks bestellt.

Was treibt ihr denn mit euren Controllern :fresse:

Habe mir mal nen Test von Mittelerde angesehen und irgendwie hat mich das nicht so wirklich überzeugt. Da wurde gesagt das die Grafik so auch schon fast von der PS3 kommen könnte!
Einzig das Nemesis system wurde sehr gelobt aber sonst eher ernüchternd weil wohl zu wenig imposante Gebäude zu sehen sind und im allgemein alles eher wenig zu erkunden ist.
Hmm schade schade weil das spiele hätte ich eigentlich zu gerne gezockt.

Schaut euch mal bei live von der PS4 das spiel an weil,ich finde das sieht sehr trist aus.... :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute meine Beta Key für The Crew erhalten, kann aber erst heute abend zocken wenn

Bin mal gespannt

Mann hoffentlich bekomme ich auch einen ich will das Game unbedingt anzocken, habs zwar vorbestellt aber bin etwas unschlüssig obs mir wirklich taugt.

Habe mir mal nen Test von Mittelerde angesehen und irgendwie hat mich das nicht so wirklich überzeugt. Da wurde gesagt das die Grafik so auch schon fast von der PS3 kommen könnte!
Einzig das Nemesis system wurde sehr gelobt aber sonst eher ernüchternd weil wohl zu wenig imposante Gebäude zu sehen sind und im allgemein alles eher wenig zu erkunden ist.

Schaut euch mal bei live von der PS4 das spiel an weil,ich finde das sieht sehr trist aus.... :(
Bei Gamona klingt das aber ganz anders und 85 % sind alles andere als ein schlechtes Spiel !

Eigentlich was ich so gesehen habe, ist das Spiel wirklich ein Überraschungshit. Die Gegner sind wirklich detailliert. Grafisch fand ich es jetzt auch nicht schlecht. Ma schauen vllt hol ich es mir wenn es ein Budget Titel wird

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh