[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Puhh der November wird ganz, ganz hart :

13.11.2014 - Assassins Creed Unity
18.11.2014 - Grand Theft Auto 5
20.11.2014 - Far Cry 4

Natürlich alles vorbestellt :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mich für GTA 5, Batman und Lords of the Fallen entschieden. Letzteres kommt schon Ende Oktober. Ich weiß nur, dass es recht ähnlich wie Dark Souls ist, mehr nicht. Quasi ein absoluter Blindkauf :p

Hey, wie schauts aus mit bf4?ist ja der große Patch raus. Meint ihr es lohnt sich nun das zu holen?

Nein!!!!!
Der Netcode ist genauso kacke wie vorher so wie ich das gelesen habe weil es einfach nicht so einfach ist so etwas mal eben zu ändern!
Das ganze ist einfach zu komplex daher vergiss BF4 und hardline wird sicher der gleiche crap

Oh mann keine gescheiten Multiplayer shooter für die ps4...bin ich schon was neidisch auf die Master Chief collection

Hi zusammen,

die PS4 ist meine erste Konsole nach 16 Jahren PC zockerei.

Ich möchte mir BF4 kaufen.. wie ist bei der PS4 nun der günstigste Weg?
Gibt es BF4 Premium für die PS4? Möchte halt alle Addons dabei haben.
Kann ich das Spiel gebraucht kaufen?
Oder einen key kaufen ohne CD - geht das überhaupt?

Also BF4 Premium gibt es und im PSN Store kannst Du dir auch die digitale Version kaufen und runterladen.

Keine Ahnung ob es schon gepostet wurde

Media Markt hat grade nimm 3 zahl 2 Aktion... Ich habe FIFA 15, Drive Club und The Division für 140 € gekauft, macht also pro Spiel ca. 46,50 €

Hey, wie schauts aus mit bf4?ist ja der große Patch raus. Meint ihr es lohnt sich nun das zu holen?

ALSO,
ich habe irre viel Spass mit BF4. Auch schon vor dem Patch.
Den Anfang habe ich aber nicht mitgemacht, als ich es gekauft habe war BF4 aus dem Gröbsten schon raus.

Leider waren vor einer Weile BF4 und Premium gerade im Angebot. (PSN) Ich denke so schnell kommt das nicht wieder. Gebraucht die Disc ist nicht ganz einfach, weil ab 18. Muss man in den entsprechenden Marktplätzen schauen.
Oder wie ich im USA PSN kaufen. Ist dann aber komplett Englisch. Premium ist digital, das ist eh account gebunden und kann nicht weiter verkauft werden. Wichtig ist, dass man alles im gleichen Store kaufen muss. Deutsches BF4 kann nicht mit US Premium gespielt werden.
PS+ kann aber deutsch sein, auch mit einem US BF4.

Abgesehen davon kommt ja bald auch COD Advance Warfare. Vielleicht wartet man darauf? Ich bin auch sehr kurz davor das bei der MM Aktion vorzubestellen.

Ist bei euch auch das goddamn psn down?
Bei mir spackt das leicht rum und hängt sich ohne Fehlermeldung auf.

Man das sind echt solche Missgestalten...unfassbar. So einer wenn einem mal über den Weg laufen würde.

Das nervt echt aber kannste leider nichts dran ändern...

Welche Hacker? Das ist der Text vom Angriff von damals, meiner Meinung nach, derzeit steht noch nicht fest, was los ist.

Los, greifen wir alle vor lauter rage zur One.
Lasst sie unseren Hass spüren.

Stimmt, das ist so toll, da braucht's gar keine Hacker, dass man es nicht vernünftig verwenden kann :fresse2:

Sehr ärgerlich PSN down und mein Forza Horizon 2 hat die Posttante nicht dabei gehabt . :(

Xbox live ist einfach besser als PSN.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh