[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ehm ich weiß zwar nicht was an Live besser ist denn das würde bei ner Attacke genauso zusammenbrechen.
 
Es ist sinnlos das psn schön zu reden . :-D weil es halt momentan nicht läuft.
Ist ja auch wurst , ich Geh gleich klotzen.
 
Ich denke er bezieht es auf die Serverstabilität.
 
Ich hab die One und PS4 seit Release und Live ist ganz sicher PSN was Stabilität, Verfügbarkeit, Geschwindigkeit usw. angeht wirklich Meilenweit voraus... Wollte eigentlich jetzt Forza spielen da Destiny auf der PS4 ja nicht läuft aber irgendwie hab ich grad so ne Lust auf Shooter... Hmm...
 
Muss ja nen Grund geben warum Hacker sich immer auf das Psn stürzen. Ich denk mal das liegt daran dass Sony sich nen Dreck um serversicherheit kümmert...Lernen wirklich nichts aus ihren Fehlern :/
 
Gibt es bei Saturn einen guenstigen Controller den man an die PS4 anschliessen kann? Muss nur fuer FIFA 15 reichen. ;)

Gesendet von meinem GT-I8160P mit der Hardwareluxx App
 
Dualshock-4 Gate mal eine Frage, habt ihr die Dinger direkt eingeschickt oder seid ihr zum Laden z.B. Real gegangen und habt dort reklamiert? Was ist denn erfolgsversprechender, möchte schon die neue Rev haben. Hatte noch nie beim Controller das sich das Gummi löst, vorher sind die wg. Fifa anders von uns gegangen.
 
Noch vor einiger Zeit waren meine discs beim wechseln nach nem Kaltstart richtig warm, nun nicht mehr. Nur mal so ne Feststellung ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man sich BF4 day one edition gebraucht kaufen? Oder geht das nicht? Ist meine erste Konsole^^
 
Es geht nur bei Disk Versionen, Digital ist es genau das gleiche wie auf dem PC.
Am PC werden die Spiele halt meistens an einen Account gekoppelt.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ja, ist aber deaktivierbar.
 
Habe jetzt im Urlaub endlich mal "The Last Of Us" durchgespielt...ich bin begeistert. War ein grandioses Spiel, steht bei mir auf einer Stufe mit Half-Life. Genau für solche Games habe ich mir die PS4 damals gekauft. Leider ist das Game nun zu Ende...echt traurig.


Sent from my Girlfriend's iPad
 
Habe jetzt im Urlaub endlich mal "The Last Of Us" durchgespielt...ich bin begeistert. War ein grandioses Spiel, steht bei mir auf einer Stufe mit Half-Life. Genau für solche Games habe ich mir die PS4 damals gekauft. Leider ist das Game nun zu Ende...echt traurig.


Sent from my Girlfriend's iPad

Kannst ja noch die DLC " Left Behind " zocken ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Also Left Behind ist für einen "Zusatz" klasse gemacht, du erfährst noch viel von den Storylücken und es ist qualitativ sicher nicht schlechter als das Hauptspiel.
 
Mal eine Frage lohnt sich die PS vita noch für remote play, oder macht es kein Sinn?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Wie funktioniert das mit dem monatlichen bezahlen? Kann ich BF4 ganz normal kostenlos online spielen, oder MUSS ich monatlich für Internetzugang bei der PS4 zahlen?
Falls nicht... welche Vorteile hätte ich denn, wenn ich zahlen würde?
 
Du musst ps+ haben, sprich du musst zahlen wenn du online spielen willst.
 
Indem du in eine PSN+ Karte kaufst oder direkt deine Zahlungsinformationen hinterlegst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh