[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte niemand kaputte sticks? ^^

Gesendet von meinem U9200 mit der Hardwareluxx App
 
Was genau willst du denn wissen?
Ich glaube kaum das sich jemand genaue Notizen dazu gemacht hat, wann seine Sticks kaputt gegangen sind :d
 
Die sticks sind bei mir nach über 100 std einwandfrei, allerdings funktioniert die bt Verbindung scheinbar manchmal nicht einwandfrei :/ dann reagiert die Eingabe verzögert und man hört mich nur noch stotternt im voice chat

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Meine DS4s sehen auch (noch) aus wie am ersten Tag. Nur R2 bei einem quietscht etwas... gekauft vor einem Jahr ;)
 
soweit bei mir auch alles im Grünen bereich, was die Sticks angeht!
 
Meine weisen abnutzen auf.
die trigger tasten quietschen und klemmen manchmal ein wenig.
Schlimmer wurde es aber nicht ;-)
 
Probleme mit den Sticks habe ich auch keine. Bei war schon an 2 Controllern die R2 Taste gebrochen. Die Taste war somit dauerhaft betätigt.
 
was macht ihr nur mit euren Controllern, dass die R2 taste bricht?!
 
Das ganze Teil ist auch dünnen billigem Plastik, was erwartest du^^' Hat ein Freund auch bei 2 Controllern: 2mal R2 Taste defekt.
 
Na das ist ja was. Die meisten von euch scheinen auch die erste Generation der ps4 zu haben, oder?
Vielleicht war das mit den Sticks auch nur bei den ALLER ersten Modellen...
Weil diese extra stick-adapter zum draufstecken sind mist, die originalen sind am besten finde ich... aber bei manchen sieht das so aus:

dualshock-4.jpg
 
Wow, die sticks sehen heftig aus finde ich :-O
Meine wie gesagt noch wie neu.


Ich hab eine neue Revision, glacier white.

Hab mir einen zweiten bestellt damit ich den reklamieren kann... das bt Problem ist suuuper nervig.

Finde die Konsole angenehm leise :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ich auch :bigok:



War seit gefühlten Ewigkeiten mal wieder im Media Markt deswegen, Amazon hat den ja vorerst wieder aus dem Programm genommen. Ka warum MM welche bekommt und Amazon nich...
 
Durch die Informationen siehst du seine Stärken und Schwächen. Manche Hauptmänner kann man einfach per geladenem Kopfschuss ausschalten. Wenn man das vorher weiß kann man das völlig gefahrlos aus der Entfernung machen und riskiert nicht das er bspw dagegen Immun ist und Aggro zieht.

Ah ok, merci. Finde das Game recht schwer muss ich sagen!
 
Hätt ich auch nix dagegen gehabt aber unterm Strich... wat solls, hab vor langem aufgehört bei solchen Beträgen noch lang rum zu überlegen, realistisch betrachtet hab ich da nur drei Fetzen Papier gegen einen Controller getauscht ^^
 
Hätt ich auch nix dagegen gehabt aber unterm Strich... wat solls, hab vor langem aufgehört bei solchen Beträgen noch lang rum zu überlegen, realistisch betrachtet hab ich da nur drei Fetzen Papier gegen einen Controller getauscht ^^

Interessante Sichtweise :fresse:
 
Hätt ich auch nix dagegen gehabt aber unterm Strich... wat solls, hab vor langem aufgehört bei solchen Beträgen noch lang rum zu überlegen, realistisch betrachtet hab ich da nur drei Fetzen Papier gegen einen Controller getauscht ^^

Ich hätte auch Interesse an ein paar Tauschgeschäften bei der Sichtweise:fresse2:
 
Wenn ich mir jetzt eine PS4 kaufe, bekomme ich dann einen Monat PS+ kostenlos zum testen (oder so ähnlich) ?
Ich würde aber meinen alten PS3 Account auf der PS4 benutzten.
 
Mein Kumpel der gerade aus Japan zurück gekommen ist meinte, dass wir hier mega abgezockt werden. Die Controller kosten da so ca. 5.000 Yen was so 36,54€ sind.. :shot: Die Konsole hat der zum Launch auch für 70€ weniger bekommen.. :d
 
Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Äpfel mit Birnen vergleichen und so ...

Heimspiel, andere Kaufkraft, Steuern etc etc etc
 
Meine Güte ist Diablo 3 gut, da kann man ja echt nicht mit aufhören!
Fantastisches Spiel, das scheint ja nach der Kampagne erst so richtig loszugehen [emoji2]
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh