MP3 Support per USB über lesen?
ja aber eben halt nur über USB. von der internen HDD geht das nicht, jedenfalls wird das nicht erwähnt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MP3 Support per USB über lesen?
Hat jemand Erfahrung mit dem Austausch des Controllers bei Sony gemacht?
Der Store der ps4 ist ein Witz..drei Zeilen über das Spiel und dad war es..bei Der One kann ich mir direkt trailer ansehen, twitch starten, aufgenommene Clips und Bilder betrachten u.s.w...warum bekomme Sony das nicht hin?
Naja aber man muss schon zugeben, dass Microsoft bei sowas sony schon einiges voraus hat.Weils das vll nicht braucht...sorry aber von sich auf andere schließen
Naja aber man muss schon zugeben, dass Microsoft bei sowas sony schon einiges voraus hat.
Vielleicht brauchen das einige hier nicht aber manch einer ist nicht 24/7 auf Spiele Seiten unterwegs. Bei vielen indie Titeln würde ich dann doch gerne direkt mehr Infos zu haben. Direkt im störe anstatt an den PC gehen zu müssen. Das sind Funktionen die eigentlich Pflicht sind.
Ist auch völliger Blödsinn, ich habe noch von niemanden gelesen dem der Austausch des Controllers verweigert wurde. Und sowas würde in Foren doch sehr schnell die Runde machen.
Wer schlau ist kauft eh bei Amazon, die tauschen garantiert aus.
Wenn ich das richtig interpretiere wurde DLNA im US Blog für die Zukunft bestätigt von Sony, allerdings wird es noch nicht im Update 2.0 kommen.
Das Update gefällt mir richtig gut, sind viele sinnvolle Funktionen dabei. Ich frag mich nur warum Sony dafür solange braucht, knapp 1 Jahr ist viel zu viel.
Video Support ist Käse, da gibt es deutlich sinnvollere Geräte, die dazu kaum was kosten. Die PS4 gönnt sich min. 90 Watt dafür, andere Geräte brauchen nicht mal 5Watt. Es ist und bleibt eine Spielekonsole.
Selbst wenn die PS4 alle Multimedia Funktionen beherrschen würde wäre sie ungeeignet, alleine schon vom Stromverbrauch und der Lautstärke her.
Ist allerdings wieder in den Foren lustig, erst wird lange gemeckert das es keinen MP3 Support gibt. Und dann kommt dieser und anstatt sich zu freuen, meckern die Leute über den fehlenden Video Support
Manche Leute sind echt:,
Was soll ich damit? Über Spiele informiere ich mich sicherlich nicht im Store.
Trailer gibt es übrigens, aber von mir aus können die den ganzen Kram auch rausschmeißen wenn ich dafür einen performanten Store, oder besser ein performantes PSN bekomme.
Der Store der ps4 ist ein Witz..drei Zeilen über das Spiel und dad war es..bei Der One kann ich mir direkt trailer ansehen, twitch starten, aufgenommene Clips und Bilder betrachten u.s.w...warum bekomme Sony das nicht hin?