[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Es gibt nen VS Thread für sowas, meint ihr nicht?

Freu mich auf SharePlay am meisten beim 2.0 Update und dass man endlich WipeOut/PGR Mucke zu DriveClub hören kann, obwohl der Soundtrack auch net übel ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup haste recht!
Mal was anderes habt ihr euch mal Metro Redux angesehen?
Ich hatte es ja damals auf PC MIT sweetFX gezockt und das was ich hier grade auf der PS4 sehe ist beeindruckend!
Das spiel hat super gute texturen, 1080p@60Fps und ich finde die haben was die Beleuchtung angeht schon bald die Qualität die man mit sweetFX am PC hatte rein gepackt! Finde das sieht echt richtig fett aus und auch das AA finde ich sehr gelungen!
Gehört grafisch für mich zu den besten games auf der PS4

Bin echt gespannt ob da noch mehr von AA Games kommt weil das hier ist für mich nen zeichen das die wissen wie man ne engine programmiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mich so sehr auf nen GT oder Project Cars gefreut
Nun ja, das war's vorerst.
Die Leistung der Hardware bei DC ist aber auch schon recht ansehnlich. wobei ich für sowas eher kein Auge habe :P
 
Naja für ne konsole sieht DC schon recht gut aus. Bin aber mal gespannt wie P. CARS dagegen aussehen wird weil das sieht am PC ja gewaltig aus!
 
Moin Jungs!

Hat jemand zufällig ein Tipp, wie ich günstig an Season Pässe ran kommen kann? Geht das eigentlich immer noch, dass man sich die Pässe quasi Teilen kann, wie bei der PS3?

Gruß
 
Wirklich? Finde die Grafik bei DC relativ enttäuschend.

Dann musst wohl zum Augendoktor...gibt neben PCars kein Spiel wo die Wagen so gut aussehen und die Umgebung sieht um längen besser aus als bei Pcars...allein die Beleuchtung und die Berechnung der Wolken das ist immer wieder beeindruckend wenn man das sieht. Da kann man mit Freude auf das Wetterupdate warten.
 
Wie gesagt, ich bin kein Grafikjunkie. Mir fällt sowas zum Glück nicht auf, ich will einfach fahren.
Ebenso diese ganzen 1080p Sachen (Schande über mein Haupt)
 
Für mich ist die PS4 dennoch die bessere konsole da ich damit zocke und da hat die ps4 aufgrund der besseren hardware so gut wie immer die bessere grafik und das ist für mich wichtig!

Guter Witz sage nur habe beide ... Die bessere Konsole ist es definitiv nicht maximal gleichwertig zur one... One bessere Server , update support , Akku controller etc... Einzig die minimal bessere Hardware der ps4 die sogut wie nie genutzt wird siehe ubisoft Ankündigung ist der Vorteil der ps4. Und ob 900p oder 1080 p sieht eh kein Mensch, und selbst die one schaft so gut wie alles auf 1080 p vor allem aktuelle Titel ... Sage nur drive Club mir stehen immer noch die Haare zu Berge da die Server noch nicht richtig gehen. Und die Grafik von drive Club vor allem die Tunnel sehen aus wie von der ps2 portiert ... Nur ein kleines Beispiel

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol... nehm ich dir nicht ab, sorry :d
 
Christian, das gehört wieder in den vs-Thread (da du ja Vergleiche ziehst), hier wirste überwiegend auf PS-Besitzer stoßen ;)
 
Und ob 900p oder 1080 p sieht eh kein Mensch,

Hier stellst du es so dar, dafür fragst du zehnmal welche Variante von Evil within du jetzt nehmen sollst und wo es besser aussieht. Dann gehst du zu MM und stehst nochmal 30 Minuten, weil du dich nicht entscheiden kannst. Obwohls ja eh kein Mensch sieht.

Du weißt glaub ich selbst nicht, was du schreibst.
 
Das hat er auch schon mindestens 3x in den vs. - Thread gepostet ;)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Manchen ist halt nicht zu helfen :d Bei mir ist die Ps4 auch klar im Vorteil.
 
Zumal die höhere Leistung ein Fakt ist, während vieles andere einfach nur die subjektive eigene Meinung ist.
Ich finde z.B. das Userinterface der PS4 klasse, einfach und funktional.
Ganz oben die wichtigsten Funktionen schnell anwählbar, darunter Spiele und Apps und darunter dann eben Detailinformationen zu eben diesen. Klar kann man da noch einiges verbessern, aber der grundsätzliche Aufbau gefällt mir.
Wenn ich dagegen das Userinterface der One sehe, bekomme ich das kotzen. Und die man auf die Idee kommt das wäre intuitiver oder schneller ist mir auch ein Rätsel. Einige Streamer, welche die One nur gelegentlich (für Exclusivtitel) benutzen sehen das offenbar genauso, da wird manchmal schon heftig gegen die "dreckige Menüführung" geschossen. :d
Trotzdem stell ich mich nicht hin und behaupte es wäre ein Fakt, das die PS4 das bessere Userinterface und fertig.
Ist halt rein subjektiv, ein Fakt ist das dieses Thema im vs.- Thread besser aufgehoben wäre:bigok:
 
So ist es...

Wann soll denn eigentlich jetz das 2.0 Update kommen, das müsste doch langsam anrollen?
 
Hier stellst du es so dar, dafür fragst du zehnmal welche Variante von Evil within du jetzt nehmen sollst und wo es besser aussieht. Dann gehst du zu MM und stehst nochmal 30 Minuten, weil du dich nicht entscheiden kannst. Obwohls ja eh kein Mensch sieht.

Du weißt glaub ich selbst nicht, was du schreibst.

Doch wen man beide hat nimmt man die bessere Version !!! Da aber die one Version etwas besser läuft , habe ich mich für die one entschieden. Daran erkennt man mal wieder das die ps4 wieder mal ein Spiel nicht besser darstellen kann. Schade.,. Und ich weiß wohl was ich schreibe, wer beide Konsolen hat darf wohl nachfragen auf welcher es besser läuft....und evtl. Besser aussieht , aber daran sieht man die ps4 ist erneut nicht besser. MS ist in Sachen Leistung anscheinend nicht so weit entfernt.

P.s: ich finde das interface von der one besser ist aber Geschmackssache . Aber zu sagen das die PS 4 die bessere Wahl ist, ist zurzeit einfach nicht gegeben.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Das man überhaupt mit so einem Rechner sich dafür entscheidet das Game für die Konsole zu kaufen ist mir schon ein Rätsel.:hmm: Und was du da über die One bzw PS4 schreibst naja informiere dich lieber nochmal über die beiden Konsolen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ht jemand nen Link wo man die originalen xone Sticks bestellen kann? Will die mal im ds 4 ausprobieren.
Auf eBay blicke ich nicht durch was da plagiat ist.
 
Warum nicht die Hama aufsätze nutzen?
 
Habe ich bereits im Einsatz.
Möchte es an einem Controller aber einfach mal wagen.
 
Eine Diskussion mit Christian kann man sich sparen...jeder Vorteil der PS4 wird madig geredet, jeder Nachteil extrem verstärkt. Siehe die Aussage das 1080p vs. 900p ja nicht der Rede Wert ist, sind ja nur über 40% mehr Pixel.


Sent from my iPhone 4S
 
Hi Leute,



ich habe heute zum ersten mal Fifa 15 auf der PS4 online gespielt. Bekomme aber die Meldung mein Nat Typ wäre nur "mittel" und das Spiel ruckelt dann auch was zum spielen eine absolute Katastrophe ist. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? :(
 
Eine Diskussion mit Christian kann man sich sparen...jeder Vorteil der PS4 wird madig geredet, jeder Nachteil extrem verstärkt. Siehe die Aussage das 1080p vs. 900p ja nicht der Rede Wert ist, sind ja nur über 40% mehr Pixel.


Sent from my iPhone 4S


Und die machen ein besseres Bild?
Aha
So wie Christian ist, bist du auch.. Tausche einfach Xbox und PS 4 an den Stellen aus und fertig
 
Mische mich in sowas nie ein,aber das 1080p ein besseres Bild ergibt ist doch eindeutig.
Wenn ich ein Spiel nicht auf maximal Spielen kann,ist die Auflösung das letzte was ich runter drehe.
Nur wenn man eine Konsole hat,kennt man das Spiel halt nur in seiner Ursprungs Form und man gibt sich damit ab.
Bei PC Spielen kann man es doch wunderbar testen.
Wenn andere Leute den Unterschied nicht sehen ist das doch voll in Ordnung,würde mir einiges an nerven Sparen bei manchen Spielen.
Doch dann sollen diese sich auch damit abfinden das andere Leute eine andere Wahrnehmung besitzen.

http://www.twinfinite.net/2014/10/07/900p-vs-1080p/2/

Also man braucht echt keine Lupe um zu erkennen was Schärfer ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh