[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Finde auch das die PS4 generell sehr laut ist. Meine steht zwar jetzt in einem TV-Lowboard aber ich denke da bin ich hier nicht der einzige hier. Aber selbst als sie noch nicht da drin stand und die Hitze frei entweichen konnte war sie laut.

Ich hab im März von Telekom meine PS4 bekommen, die ist sehr leise.
Liegt wohl an der Revision welche man erwischt hat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Leute hab von einem Arbeitskollegen eine PS4 angeboten bekommen für 250€ von November 2014 mit Rechnung + Fifa 15. Meint ihr das ist ok?
Ich bin Eingetlich kein Konsolen Typ, aber irgendwie hab ich keine lust mehr vor dem PC zusitzen. Würde lieber auf der Couch liegen und zocken
 
klar ist das ok für den preis.
 
Hallo Leute,

habe mir gestern auch eine PS4 angeschafft.

Nun habe ich schon des öfteren gelesen das die ganzen DLCs Region Locked sein sollen.

Ist es möglich wenn ich mir z.B. eine AT oder UK PEGI Version eines Spiels zulege mit z.B. einem angelegtem AT-PSN Account das DLC für das AT Spiel lade und danach auf meinen Deutschen PSN Acc umswitche, ist dass DLC dann spielbar ?

Habe des öfteren gelesen das es so funktionieren sollte.
 
Moin,

habe mal eine Frage an die PS4 besitzer: Öfter habe ich davon gelesen, dass die controller-R/L 1&2 Tasten schlecht verarbeitet sein sollen und schnell ausfallen. Wurde das inziwschen behoben und man kann sich bedenklos mit controllern eindecken oder sollte ich noch warten?
 
Könnte ich garnicht behaupten. Hab 3 Controller, schwarz, weiß, camo, also auch verschiedene Chargen. Den schwarzen Release Controller musste ich reklamieren weil der L-Stick nicht mehr richtig reagierte aber sonst ist alles super. Mit L/R 1&2 hab ich bei keinem Controller Probleme.
 
Also ich hatte bei einem Gamepad ein Problem mit den Tasten L2 und R2 da diese sich teilweise leicht verkantet haben und somit mehr Kraft beim Auslösen nötig war.
Habe den Controller dann ausgetauscht, sonst hab ich keine Probleme gehabt bisher.

EDIT: Falls interessant, es handelt sich bei dem Controller mit dem Problem um einen in der blauen Variante.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das L2//R2 Problem lässt sich in den meisten Fällen sehr leicht selbst beheben.

Hab auch noch 2 Controller der 1. Revision und bin zufrieden. Keine Probleme.
 
Holt sich einer von euch die Batman Limited Edition Konsole? Falls ja, Fotos wären cool :)
 
Ich hab auch von Amazon die Codes bekommen ^^

Mal schauen ob ich ab 23. überhaupt zeit habe, wenn nicht, bekommt ein Kumpel von mir den Code, dann müssten ja beide Spielen können :d
 
Batman ist wirklich super geworden. Habe es heute schon bei der Grotte abholen können.
 
Weder Code noch Spiel bekommen, und wenn es am Dienstag kommt keine Zeit und am WE auch nicht, da gehts auf ein Konzert. Also erstmal wieder im Regal lagern und Staub ansetzen :)
 
Spielt sich Batman wie die Teile davor nur in Open World? Die alten habe ich nicht länger als 30 Minuten gespielt, hat mir überhaupt nicht gefallen.
 
Bin noch nicht wirklich weit, aber bisher habe ich mich nur in der Open World aufgehalten.
 
Wird doch auch gar nichts anderes behauptet, oder?
 
Sorry. Habe ja nach der Spielzeit mit den alten Teilen keine Ahnung. Ich hatte das so aus Artikeln rausgelesen
 
Mit Blick auf F1 2015.
Gibt es Lenkräder welche mit der PS4 UND dem PC kompatibel sind?

Wenn ja welche wären das?

Dankeschön, Nils
 
Große Hoffnungen würde ich mir trotzdem nicht machen, dass du Batman früher bekommst ;)
Der Grund für die Verschiebung wurde ja schon genannt.

Bei mir steht schon das geänderte Datum:
Voraussichtlicher Versand: Mittwoch, 8. Juli 2015
Voraussichtlicher Liefertermin: Freitag, 10. Juli 2015
 
Bestimmt wegen der Verspätung der Limited Edition ger???^^

Jup^^
Ich wollte eigentlich schon stornieren, weil mir Qualitätsprobleme bei der anderen Edition nicht gerade Hoffnung auf eine schöne Statue machen und diese auch ziemlich teuer ist.
Gut das ich das vergessen hatte, aber nun bin ich trotzdem am überlegen ob ich storniere oder die LE liefern lasse und dann verkaufe.

Bei mir steht weiterhin der 23.?!

Wird sich noch ändern, die Probleme betreffen ja alle Einheiten.
Bei mir steht mittlerweile auch der 10. Juli 2015.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch die Seelbook Ed. bestellt und von Amazon schon den Versand bestätigt bekommen. Sollte also schon Montag da sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh