[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Der Uncharted-Trailer :bigok:
Auf Last Guardian (wenns denn endlich mal kommt) und dem FF7 Remake freu ich mich auch.

Erscheinen wird Hitman bereits am 8 Dezember dieses Jahres und zunächst auch nur digital, da man nach und nach neue Inhalte liefern und die Story dann 2016 abschließen möchte.
Was soll das denn heißen? Man kauft sich ein Spiel, dessen Story quasi noch gar nicht abgeschlossen werden kann?
Was denken die sich dabei?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WTF Square hat mal gesagt, dass ein FF7 Remake nicht machbar wäre...
Die Grafik schaut ja mal nicht schlecht aus.
 
Also ich bin ernüchtert was ich so von der Sony PK lese. Klar mit FF7 Remake ist cool, bleibt abzuwarten wie es ausschaut (das zeigte ist nen Render Trailer) und ob es nur für PS4 oder auch andere Plattformen raus kommt. Die anderen gezeigten Spiele waren größtenteils schon bekannt - und kommen 2016.

Aber Hauptsache es wird erstmal gehyped, oh man ey..
 
Kommt No Mans Sky auch erst 2016 oder wurde dazu jetzt garnix gesagt? Muss noch 8 Stunden warten, bis ich mir alles in Ruhe mit Ton anschauen kann :/
 
The last guardian sieht total öde aus. Keine Ahnung warum die Menschen da so gehyped sind?

Genauso geht es mir mit Shenmue, das Kickstarter Video als amateurhaft zu bezeichnen ist noch untertrieben...

Uncharted sieht irre gut aus, Horizon auch, ich freu mich auf das nächste und übernächste Jahr :)
 
Also ich bin ernüchtert was ich so von der Sony PK lese. Klar mit FF7 Remake ist cool, bleibt abzuwarten wie es ausschaut (das zeigte ist nen Render Trailer) und ob es nur für PS4 oder auch andere Plattformen raus kommt. Die anderen gezeigten Spiele waren größtenteils schon bekannt - und kommen 2016.

Aber Hauptsache es wird erstmal gehyped, oh man ey..

Sony hatte doch schon vorher gesagt das sie wenig spektakuläres haben für die E3.
Und dafür war das doch richtig gut, bei MS stechen doch auch nur 2 Sachen hervor, trotz großer Ankündigungen.
Ich glaube einige haben zu hohe Erwartungen an diese PKs.

Die neue Media App wurde hier auch noch gar nicht genannt, inklusive DLNA und MKV.
http://blog.eu.playstation.com/2015/06/16/media-player-launches-on-ps4-today/

Gran Turismo habe ich aber auch vermisst, ich dachte da sollte was kommen.
Und ein Trailer wäre nun auch nicht zu viel gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Sony PK war gegenüber der von Microsoft schon ziemlich Mager.Also die verwalten momentan ihren Vorsprung ........
 
Ich frage mich ja doch was die Leute so erwarten? Jedes Jahr 20 unfassbare, lebensverändernde Titel?

Habt ihr Uncharted gesehen? Holla die Waldfee! Horizon?
 
Blöd ist halt auch so Sachen wie Division, das sehen wir jetzt zum dritten Mal auf einer E3 und es dauert immernoch gefühlt ewig bis zum Release. MS naja, würde ich eher sagen ist jetzt endlich mal auf Augenhöhe mit Sony aber auf einen Exklusivtitel, der mich die Konsole auch noch kaufen lässt, warte ich immer noch. Halo 5 allein reicht mir jedenfalls nicht. Tomb Raider ist praktisch egal wenn man ne PS4 hat... hm, einiges kommt ja One UND Win10, da brauch ich dann keine One für. Mal schauen, vllt hab ich jetzt auch was vergessen.
 
CHlzP6AWcAAeciY.jpg
CHlzPuvWIAE-qhK.jpg

CHlzQC7W8AA_dX_.jpg
CHlzPpRWIAAsCGj.jpg


https://twitter.com/PlayStation/status/610645999577468928
 
Zuletzt bearbeitet:
FF7 Remake in so einem Jubel auszubrechen auch nicht.

Ganz einfach: für mich und für viele andere das beste bzw eines der besten Games aller Zeiten und auf ein Remake wird schon lange gewartet.
FF7 in guter Grafik mit vlt. einigen gescheiten Gameplay Änderungen - uah, damit können sie mich melken ^^
 
Vielleicht muss ich der Serie dann auch noch mal eine Chance geben. JRPGs haben mich nie länger als 30 Minuten halten können...
 
Sony PK war gegenüber der von Microsoft schon ziemlich Mager.Also die verwalten momentan ihren Vorsprung ........

Darf ich fragen was an der PK " besser " war? Also ich besitze ja beide Konsolen und sehe da bei beiden keinen Vorsprung.
Zumal mich der Controller und die Abwärtskompatibelität absolut kalt lassen, mich interessieren einfach nur die Games. Und da sind die meisten eh Multi. Zudem fand ich es sehr schade das man nix von Quantum Break gesehen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach: für mich und für viele andere das beste bzw eines der besten Games aller Zeiten und auf ein Remake wird schon lange gewartet.
FF7 in guter Grafik mit vlt. einigen gescheiten Gameplay Änderungen - uah, damit können sie mich melken ^^

Habe mich auch riesig gefreut, obwohl FF VIII & X immer noch zu meinen persönlichen Favoriten zählen, weit vor dem siebten Teil. Aber vielleicht werden sie Teil acht auch nochmal neu auflegen.

@20th Anniversary DS4
Wird definitiv gekauft. Sieht hammer geil aus :bigok:
 
Hab das 8er erst vor kurzem wieder auf dem PC durchgespielt, einfach geil...mein Lieblingsteil

Momentan grad 10er Remake auf der PS4.
 
Muss man sich denn irgendwie mit Final Fantasy auskennen um mit diesem Remake Spaß zu haben? Ich weiß praktisch garnix über die Serie.
 
Nein...einfach loslegen, sind quasi die originalen 10 und 10 x2 und die ganzen Remake Inhalte...ich suchte schon wieder voll (aber nur das X, das Kostüme Wechseln vom X2 geht gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht muss ich der Serie dann auch noch mal eine Chance geben. JRPGs haben mich nie länger als 30 Minuten halten können...

Ich hab normalerweise auch nix mit den Japan-RPG am Hut, ich find die alle zu kitschig und überfrachtet. Hinzu kam noch, dass FFVII eigentlich ne ziemlich.. schlimme Grafik hatte in meinen Augen. Tatsächlich war das aber genau das RPG, das mich durch seine verdammt gut erzählte Story, den Reisemöglichkeiten und den gut gemachten Nebencharakteren in seinen Bann gezogen hat (und weswegen ich mir ne Konsole vom Freund geliehen hab, damit ich das spielen konnte nachdem ich es angetestet hab bei ihm). Ausserdem hatte das Spiel einen der schlimmsten Story-Twists aller Zeiten bislang, das bleibt dann auch einfach hängen.

Ich freu mich auf das Remake, die PC Portierung war ja so lala, hoffentlich machen sie es diesmal besser.
 
Nein...einfach loslegen, sind quasi die originalen 10 und 10 x2 und die ganzen Remake Inhalte...ich suchte schon wieder voll (aber nur das X, das Kostüme Wechseln vom X2 geht gar nicht.

Sry, drecks Mobile Page :fresse: wollte ein Zitat machen. Ich meinte jetzt eigentlich das FF7 Remake das nun angekündigt wurde :) Aber wie ich das so aus deinem Post rauslese ist es auch bei diesem Teil egal?!
 
@Selecta

Final Fantasys sind immer eigenständige Spiele (Ausnahmen sind die Fortsetzungen oder Spin-offs wie z.B. X-2, VII Crisis Core, etc.) mit eigenen Charakteren in einer komplett Unterschiedlichen Welt. Es gibt nur gewisse Gemeinsamkeiten (ein Character mit dem Namen Cid, Chocobos, Aeons / Aufrufe).
 
Beide hab ich auf der ps3 aber noch nicht gezockt. Aber diese werde ich mir diesesmal nicht für die PS4 holen. Hab schon TLOU und Tomb Raider extra nochmal neu für die PS4 geholt, obwohl ich sie für die PS3 schon hatte.....:)
Uncharted - Nathan Drake Edition wird sich aber wieder geholt ;) Und FFVII auch.
 
 
Kann mich mal einer derjenigen die Shenmue kennen einweihen? Was ist das besondere an dem Spiel, dass alle so aus dem Häuschen sind? :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh