[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist doch gut, ist ja nicht so als würde das System völlig fehlerfrei laufen.
Es muss nicht schlecht sein wenn es mal keine neuen Features gibt, sondern das vorhandene mal verbessert wird. ;)

Also ich hatte bei der PS4 noch keinen einzigen Absturz oder sonstwas...also keine Ahnung was da ständig verbessert wird.....neue Features wären mir lieber, zum Beispiel Menüanpassung usw.

PS Plus: Free Games for July 2015 – PlayStation.Blog

:banana::bigok::hail::love::xmas:

Meine PS4 steht im Lowboard und die Luft die hinten ausgeblasen wird kann nicht so gut "weg" weil das Lowboard hinten geschlossen ist.

Bei diesen Temperaturen wird die PS4 doch etwas wärmer so dass sie garnicht mehr aufhört runterzudrehen.

Schaltet sich die Konsole irgendwann ab, wie eine Desktop Cpu ? Oder kann sie zu heiss werden ?

New CUH-1200 PS4 model contains less high-capacity memory modules, produces less heat and noise | GearNuke

Das ist ja schon ein Unterschied, ich glaube die neue wird auf jeden Fall leiser

original.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ist das soviel kleiner? Krass o_O

Rocket League im Ps+ drin ?! :banana:

Habe mich so auf das Spiel gefreut , und nun erscheint es direkt "gratis" ? :hmm:

:banana:

Zuletzt bearbeitet:
Rocket League sieht irgendwie nach jeder Menge Spaß aus, ich glaube das zock ich mal.
Dürfte das erste PS+ Spiel seit Monaten sein das ich lade. :d

meeh

erst so anhand des Thumbnails auf Google gedacht "Geil, sowas wie micro-machines auf dem Mega Drive damals". Dann den Fußball gesehen, Game instant für mich gestorben xD

Wird wohl nicht der Fall sein da Sony gleichzeitig auch den Kühlkörper vereinfacht hat.
Insgesamt wird die Produktion der PS4 wohl nur einfach deutlich billiger und die Nutzer sparen nur etwas Strom.
Die APU ist ja auch gleich geblieben und wird weiter heizen, eine große Verbesserung wird es wohl erst geben wenn die kühler bleibt.
Das Laufwerk ist auch ein anderes.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte bei der PS4 noch keinen einzigen Absturz oder sonstwas...also keine Ahnung was da ständig verbessert wird.....neue Features wären mir lieber, zum Beispiel Menüanpassung usw.

Ja das würde ich mir auf jeden fall wünschen. Ich möchte bestimmte Sachen einfach nicht im Menü sehen oder möchte dir Reihenfolge ändern können.

Die Bilder gehen net @Revo ^^'

OK, dann anders.

PS4
Hier sind mehrere Bilder von der CUH-1200, die von der alten CUH-1100 kann man sich ja bei ifixit oder sonstwo anschauen und vergleichen.

Bei Reddit schrieb jemand das die neue PS4 leiser wäre, allerdings war das auch einfach nur ein Vergleich zwischen einer "neuen" und einer "alten" PS4.
Und schon bei der alten Revison gab es ja große Schwankungen was die Lautstärke betrifft. Sagt also mMn nicht viel aus.

Mal ne Frage meine playsi steht nur rum und bin nun am Überlegen sie zu verkaufen. Was kann man privat noch für folgendes bundle nehmen?
Playsi 4 mit 1 Controller gekauft 11.14
GTA 5, LBP, The Crew und ein Rennspiel wo mir der Name grad nicht einfällt.
Optisch 1a und nur wenig drauf gedaddelt.

Jemand mal versucht sich die letzte halbe Stunde im psn anzumelden? Bei mir geht garnix

Scheinen mal wieder DDoS-Kiddies unterwegs zu sein...

attachment.php

Bildschirmfoto 2015-07-03 um 22.38.21.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh