[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Hat hier schon jemand Until Dawn? Ruckelt es bei euch auch manchmal so derbe? Das macht die ganze Atmosphäre kaputt... hoffentlich bekommen die das noch gepatcht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ab und zu aber meist nur sehr kurz und nicht in kritischen Momenten. Ich würde es auch nicht als Ruckeln bezeichnen sondern man merkt einfach das die Frames sinken ähnlich wie in W3 wenn man zu nah an Geralts Kopf geht. Deutlich weniger Frames aber dennoch für diese Framezahl flüssig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir vorhin Mad Max geholt.
Läuft mit 30 FPS recht sauber. Habe hier und da mal nen kleinen Einbruch in ner Videosequenz gemerkt aber ansonsten spitze.
Das Game macht total Bock :d hätte nicht gedacht das es so cool ist.
 
Ich wollte eigentlich nur kurz reinschauen weil es mehr so ein Spontankauf war als ich es überraschenderweise beim Planetenmarkt meines Vertrauens im Regal stehen sehen hab und war direkt so gefesselt ^^ ich hoffe das ich es noch durchgesuchtet bekomme bis Montag ^^ hab mich bei MG5 für die Pc Version entschieden und die soll ja wohl am Montag um 14 Uhr unlocked werden.
 
ich hoffe das ich es noch durchgesuchtet bekomme bis Montag ^^

echt jetzt? da spiel ich lieber gar nicht, das wär für mich, wie wenn ich mich vor dem Akt schon per Handbetrieb auf 80% booste, Hauptsache erledigt.

Ich möchte in die Spiele eintauchen und es nicht durchsuchten, außer dann zu sagen, ich hab in 2 Tagen das Spiel fertig.

Aber jeder wie er möchte^^
 
Is doch normal wenn nen game richtig Laune macht dass man es total suchtet

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
hmmm, naja. Früher war ich auch so, jetzt genieß ich lieber, meine Freizeit und mein Leben. Ich teile mir sowas gern ein und sitze ungern Stunden vor einem Spiel, nur ums dann in Kürze durch zu haben.

Aber wie schon gesagt, das ist nur meine Meinung dazu.
 
Komm nicht so ganz raus was du mir damit sagen willst. Für mich hört es sich so an dass du die spiele eher langsam und gemütlich spielst, was sich ja mit der aussage beisst dass du viel lieber dein rl geniesst ^^ naja wie auch immer, jedem dass seine
 
Das mit dem durchsuchten war auch mehr so dahingesagt da ich bedingt durch Arbeit und Familie vielleicht auf 2 Stunden am Tag zum Spielen komme. Bei einem 8 Stunden Spiel wäre das dann vielleicht machbar ^^ weiß jetzt auch nicht wie umfangreich Mad Max da ist aber ich denke nicht das man dafür 20+ Std braucht.
 
So Playstation 4 ist da. Wurde am 11.08 eingeschickt - bekam ein Austausch und die Konsole ist noch lauter als die andere.
 
Liegt bestimmt wie bei mir an der vielen Paste wo die da draufhauen. Ausgetauscht höre ich nichts mehr. Austauschen fällt bei dir wohl flach!
Grusd Hasestab
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1440875241007.jpg
    uploadfromtaptalk1440875241007.jpg
    101,7 KB · Aufrufe: 142
  • uploadfromtaptalk1440875261624.jpg
    uploadfromtaptalk1440875261624.jpg
    108,7 KB · Aufrufe: 135
Nicht wahnsinnig, aber Garantie halt futsch...

Und lautlos ist meine jetzt dadurch auch nicht geworden (leiser ja)
 
Gut,das normale Lüftersurren ist da. Aber aufdrehen tut der nicht mehr. Egal welches Game.
Ich habe aber auch den Anpressdruck der Klammer erhöht,indem ich eine Unterlegscheibe M4 mittig mit eingebaut habe.2mm war die dick!
Gruss Hasestab
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1440894665335.jpg
    uploadfromtaptalk1440894665335.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 128
Sobald die Garantie abgelaufen ist, werde ich dies auch mal machen. Mein gpu benötigt auch mal neue Paste. Das ist ja echt ein Witz wie die die Paste darauf verteilen.
 
Reicht da die MX4 oder gibt es da schon was besseres.
Wie lange ist denn Garantie drauf? Hab die weiße jetzt schon fast ein Jahr.
 
Sobald die Garantie abgelaufen ist, werde ich dies auch mal machen. Mein gpu benötigt auch mal neue Paste. Das ist ja echt ein Witz wie die die Paste darauf verteilen.


Das ist aber ganz normal bei fertig montierten Produkten. Am schlimmsten sind ja noch Pads. Aber ich kanns ja sogar verstehen. Besser zuviel, denn dann gibts in der Regel keine Reklamationen.

Bei zuwenig Paste, kann es halt schnell zu ernsthafteren Problemen kommen ;)
 
Das ist aber ganz normal bei fertig montierten Produkten. Am schlimmsten sind ja noch Pads. Aber ich kanns ja sogar verstehen. Besser zuviel, denn dann gibts in der Regel keine Reklamationen.

Bei zuwenig Paste, kann es halt schnell zu ernsthafteren Problemen kommen ;)

Habe auch zuerst zuwenig genommen.bzw wenig aufgetragen weil ich wissen wollte wieviel langt. Die Klammer samt mainboard ist schnell montiert und nochmal abgenommen und gesehen das etwas fehlte. An den Stellen dann paste nach getupft und alles nochmal zusammen bebaut.
Sehr flüssige Paste ist von Vorteil da der Anpressdruck echt nicht so super ist.
Auf YouTube gibts ein tutorial zum zerlegen der Ps4. Danach bin ich vorgegangen.


https://www.youtube.com/watch?v=XxWHFGBJUqE


Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem bei mir ist nur das ich eine Garantieverlängerung habe - und ohne das Siegelbeschädigung bekomme ich die Konsole nicht auf oder?!
 
Super - mich nervt es nur wenn man Kopfhörer auf hat und man die Konsole trotzdem hört.
 
Hab gerade dss Video gesehen, ist zwar gut erklärt aber ich bezweifle das die ps4 noch läuft wenn ich da so ne op durchführe ^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Tippe auf begrenzt, wie z.B. den SONY camouflage Controller. Und laut Produktbildern ist es nicht der selbe Controller wie bei der limitierten grauen Konsole!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh