Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deine PlayStation Plus-Mitgliedschaft wird bald verlängert
Du hast eine PlayStation®Plus-Mitgliedschaft auf unbegrenzte Zeit erworben. Sie wird zum Ende eines jeden Abonnementzeitraums automatisch verlängert, wobei der Kaufpreis von deinem PSN-Guthaben abgezogen wird.
Dein zwölfmonatiges Abonnement wird in wenigen Tagen um den Preis von 49,99 € verlängert. Dieser Betrag wird von deinem Guthaben abgezogen, sofern ausreichend Guthaben zur Verfügung steht ODER wenn das automatische Aufladen aktiviert* und eine gültige Kredit- oder Debitkarte mit deinem Sony Entertainment Network-Konto verknüpft ist.
Über die Links weiter unten findest du Anleitungen dazu, wie du das Verlängerungsdatum überprüfen, das automatische Aufladen deines Guthabens verwalten und eine Kredit- oder Debitkarte hinzufügen bzw. entfernen kannst. Bitte überprüfe deine Einstellungen, um sicherzugehen, dass die automatische Verlängerung deiner PlayStation Plus-Mitgliedschaft korrekt eingerichtet ist.
Falls du nicht möchtest, dass deine PlayStation Plus-Mitgliedschaft automatisch verlängert wird, findest du über die folgenden Links auch eine Anleitung zur Stornierung.
Wenn einem die Zeit eines gelehrt hat, dann ist es die Tatsache, niemals, unter gar keinen Umständen, Zahlungsinformationen im PSN zu hinterlegen
Nochmal zu Paypal: ich muss jedes mal diese dusselige Altersprüfung eintippen, aber die können da was abbuchen? Zumindest steht in meinem Konto:
Du hast noch keine Zahlungsmethoden gespeichert.
Oder verstehe ich da was falsch?
Nochmal zu Paypal: ich muss jedes mal diese dusselige Altersprüfung eintippen, aber die können da was abbuchen? Zumindest steht in meinem Konto:
Du hast noch keine Zahlungsmethoden gespeichert.
Oder verstehe ich da was falsch?
also hattest du noch Guthaben?
Alle Beschwerden brachten nichts. Ich muss bezahlen. Unglaublich. In der Tat ein sehr bescheidenes System.
Naja, das ist ja auch rechtens, du hast den Bedingungen zugestimmt. Auch wenn die Art und Weise fragwürdig ist.
Die Supportmitarbeiter können da eh nichts machen, die können sowas maximal zur Prüfung weiterleiten und das machen die nicht wenn das Ergebnis eh schon fest steht.
Einkäufe im Store nimmt Sony nur in absoluten Ausnahmefällen zurück.
Es zwar schade, aber jetzt kannst du nur noch das beste draus machen.
Falls du noch an der PS4 interessiert bist kannst du dir die PS+ Spiele sichern wie scrollt schon schrieb.