[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich musste eine komplette Adresse angeben :)

In Amazon US kann man mit dem deutschen Account einkaufen ;)

US PSN Codes bekomme ich bei Amazon nur, wenn ich die US-Adresse auswähle. Ansonsten sagt Amazon mir, es ist in meinem Land nicht verfügbar. Das alles ist aber in einem Account, versteht sich. Ich habe keinen extra US Amazon Account.

Wird zumindest bei den Spielfeatures der PS4 Version genannt.
Und ist ja auch irgendwo das was Trackmania ausmacht, die Standardmaps sehen keine Schnitte gegen die Custommaps.

Hi.

Sind die 31,99 für Madden NFL 16 deluxe: season edition aktuell im PS store günstig? Ich finde sonst nur Amazon für 45,und dann nur die normale Edition. Die super deluxe brauche ich nicht.

Ich sagte doch nichts von ban? Damals wurde ja die Konsole zt auch gebannt... Heute wird halt nur der Account gelöscht ohne Vorwarnung.

Dann such halt nach aktuellen Artikeln, in denen von Löschwellen die Rede ist

edit: Wobei du ziemlich genau von Bans erzählt hast.

Ich sagte nichts von Wellen? Ich sagte nur wenn sie damals schon angefangen haben Accounts mit offensichtlichen fakeadressen zu löschen werden sie es auch immer noch machen...

Dann such halt nach aktuellen Artikeln, in denen von Bans und Löschungen die Rede ist.

Meine Güte. Wie wärs denn, wenn du einfach mal deine Behauptung belegst, anstatt dich extra dumm zu stellen?
Es ist nun mal so, dass nicht wenige ausländische Zweitaccounts besitzen und damit gut durchgekommen sind. Von Bans und Löschen des Accounts habe ich in letzter Zeit nichts gelesen.

Nur das Borderlinx eigentlich legal ist :d und Sony auch schon Fakeaccounts, welche Hotels und Firmen genommen haben gesperrt hat :P

Ok ich zitiere mich selbst... Es ist Fakt, dass Sony Fake US Accounts gesperrt hat und es laut AGBs immer noch verboten ist!

Darauf baut deine ganze Schwachsinns Diskussion auf.. Ich sagte nie, dass sie im Moment fleißig löschen... Nur dass sie es vmtl auch weiterhin tun... Wenn man fleißig googled findet man bestimmt was.

Was ist nur los mit euch Leute?! Nicht mal richtig lesen und sich dann quer stellen.

So. Du behauptest, dass Sony vermutlich weiterhin fleißig löscht. Lieferst dazu aber keine Belege.
Ich sage, dass ziemlich viele (schau dich allein bei myDealz um) es praktizieren und ich lange nicht mehr von Sperrungen gelesen habe.
Ich denke, das können wir so festhalten.

Dass ich deine Aussagen nicht richtig verstanden habe, liegt aber nicht an mir, sondern daran dass du unverständlich und teilweise auch widersprüchlich schreibst.
Aber um etwas Klarheit reinzubringen: Auf was baut meine Schwachsinnsdiskussion auf? Bzw. auf was beziehst du diese Aussage? Auf deinen zitierten eigenen Beitrag oder auf deinen Satz "Es ist fakt, dass Sony Fake US Accounts gesperrt hat und es laut AGBs immer noch verboten ist!"?
Zudem schreibst du, dass Sony vermutlich weiterhin Accounts löscht, aber dass sie es im Moment nicht tun. Hä?

Es wäre doch so viel einfacher, wenn du einfach einen Artikel aus 2015 verlinken würdest, in dem ausdrücklich von Bans und Löschungen die Rede ist. So ist das doch nur eine haltlose Behauptung.

Zockt hier jemand Dying Light: The Following? :)

Also auf Trackmania freue ich mich auch richtig :)
Eigentlich spiele ich nur Simulation und sonst keine Arcade Racer, aber die total irren Loopings und Sprungschanzen machen einfach Laune.
Das Beste ist natürlich, dass niemand einem eine super Runde versauen kann, da man andere nicht rammen kann :)
Hab das auf PC schon immer gespielt, da dort aber immer der Controller dran hing, wirds jetzt für die PS4 geholt.
Rocket League ist da auch so eine Ausnahme, da kann man immer wieder mal schnell eine halbe Stunde/Stunde mit verbringen :)

Zuletzt bearbeitet:
Habe meine alte PS4 auf einem USB gesichert. Dieses ging ohne Probleme. Jetzt wollte ich dieses Sicherung auf der neuen wiederherstellen und es geht nicht . Mache ich was falsch? Der Stick konnte doch auch beschrieben werden

Das gleiche ist bei mir mit meinen Gamesaves passiert....alle Spielstände auf USB-Stick gesichert und konnte sie nicht auf die neue übernehemn...Daten nicht lesbar....leider auch nicht in der Cloud gesichert :)

stehe kurz davor mir ne PS4 zu kaufen, spielt es eine Rolle ob ich die mit 500GB oder 1TB nehme?
Da es meine erste Konsole (bis jetzt nur PC Spieler) wird, ne Fragen: Kann ich die PS4 ohne "Zubehör" in mein WiFi Netz einbinden?

Spielt keine Rolle, außer du willst viel installieren, ich komm mit 500GB sehr gut aus

Ja kannst du, die PS4 hat WLAN integriert.

Na, 500GB können schon mal voll werden bei den Spielegrössen um 40 oder 50GB, aber eigentlich spielt man ja nie so viel gleichzeitig.

Mir macht das aber nicht so viel aus, da ich schnelles Internet hab. Würde ich mit 6 Mbit oder so saugen sähe das ganz anders aus.

Ich hab über ein Jahr ne 2MBit Leitung gehabt und fast ausschließlich downloadbare Spiele genutzt, 500GB kein Problem, ich kann effizient eh nur maximal 2-3 Spiele spielen und die bekomm ich locker unter, jetzt hab ich 35Mbit, da deinstalliere ich sowieso alles, was ich länger als 2 Wochen nicht angerührt hab.

Aber das darf jeder für sich entscheiden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh