Für Festplattenwechsel, also Firmware komplett neu aufspielen, gibt es extra Versionen der FWs.
Hab jetzt mal etwas die The Division Beta gespielt. Bin positiv überrascht. Spielt sich ähnlich wie Freedom Fighters, nur ist die Atmosphäre etwas dichter. Ich hoffe auch, dass die Story annähernd an die von The Last of Us herankommt. Im großen und ganzen also ein Mix aus Destiny, Freedom Fighters und The Last of Us. Optisch ist es ganz in Ordnung. Die Wetter- und Raucheffekte gefallen mir sehr. Texturen wirken manchmal einfach zu platt. Das AO ist qualitativ auch von Raum zu Raum und Areal unterschiedlich. Aber auf jeden Fall ein Titel, der jetzt auf meiner Einkaufsliste steht. Die letzten Ubi Spiele haben mich einfach nur enttäuscht.
Ah, daran könnte es liegen... Ist in den Guides und How-Tos aber schlecht erklärt. Mal abgesehen davon dass die alles nach Copy&Paste aussehen.
Und The Division ist seit der Beta auch auf meiner Liste. War davor eigentlich nicht so interessant für mich, aber ich muss gestehen dass es schon Spaß macht. Steht und fällt für mich aber mit dem Missionsdesign, könnte nämlich auch sehr schnell öde werden.